Naja. Kaua hat uns im Turnier gehalten, jetzt haut er und halt raus. Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
seh ich anders. natürlich ist das ein fehler gwesen. aber wenn heute schluss ist liegt das daran das wir eben garkein tor geschossen haben.... bisher....
Also da muss jetzt schon mal langsam was kommen. Das Spiel war richtig schwach ohne Gefahr für einen von beiden. Aber taktisch hätte ich da mehr erwartet von DT bei der Bank. Und vor allem früher ey…. 15 Minuten einzuplanen gegen Zeitspieler… und dann: Am Ende ist das Geheule wieder gross. „Wir haben alles probiert bla“ Brutale Qualität Bla. … Geheule…
Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
Aber taktisch hätte ich da mehr erwartet von DT bei der Bank. Und vor allem früher ey…. 15 Minuten einzuplanen gegen Zeitspieler… und dann:
Am Ende ist das Geheule wieder gross. „Wir haben alles probiert bla“ Brutale Qualität Bla. … Geheule…
… besonders bei mir. 😁
Oder zuviel
Oder zuviel
Komm Eige, wo bist Du???