>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Das Spielglück fehlt halt auch ein bissi heut.
#
Meine Hoffnungen liegen auf Uzun. Wenn noch einer einen macht dann er.
#
Da fehlt mir jede Fantasie
#
Die einzigen Chancen kamen am Ende.
Vercoacht? Oder nicht ganz so brutal gebrannt?
#
Bisher einfach zu phantasielos und harmlos
#
Chaibi heute leider auch wieder mit einer eher so übersichtlichen Leistung.
#
Also besser war Tottenham in der Summe nicht. Zweite Halbzeit haben sie fast nur verwaltet, es gab ein zwei Chancen. Ansonsten waren wir spielbestimmend
#
Einer muss halt irgendwie über die Linie....

Theate in der Nachspielzeit. Auf geht's!!!
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Oder ein defensiv gut stehendes Tottenham, gegen das man sich die Zähne ausgebissen hat. Man kann ja keine 90 Minuten Dauerbrechstange durchhalten.
#
#
franchise schrieb:

Mir nicht, denn der ist immer für so ein überraschendes Ding gut. Und er hat die Coolness, die den anderen heute völlig abgeht.
#
Chaibi sag ich nur.
#
Der Torwart hatte den Ball jetzt 16 Sekunden in der Hand. Gibt es diese Regel nicht mehr?
#
1000 unötige Flankenversuche, der Ausfall von Mario konnte nicht kompensiert werden.
#
Kann kein anderer Ecken schießen?
#
Flanke in den Sechzehner? Ah, weitergeleitet. Okay, was nun? Wie wär’s mit einer Flanke in den Sechzehner? Oh, ups, war einer dazwischen. Egal, Einwurf. Und jetzt erstmal ’ne Flanke in den Sechzehner...
#
1000 unötige Flankenversuche, der Ausfall von Mario konnte nicht kompensiert werden.
#
Und hoffentlich fällt Mario nicht noch länger aus.
#
Der Torwart hatte den Ball jetzt 16 Sekunden in der Hand. Gibt es diese Regel nicht mehr?
#
Schmidti1982 schrieb:

Wird nächstes Jahr ja geändert. Dann sind es mehr als 6 Sekunden, aber es soll dann konsequent Ecke geben bei Verzögerung statt ind. Freistoß. Das soll wohl dann dazu führen, dass die Schiris sich trauen eher zu pfeifen.

Generell eine Regel, die praktisch nie durchgezogen wurde. Warum auch immer.
#
Warum probieren die es eigentlich nicht mal mit Flanken in den Sechzehner? Das könnte doch funktionieren, oder?
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ich würd sagen: mit englischer Härte und einem entspannten Schiri den Schneid abgekauft
#
Also besser war Tottenham in der Summe nicht. Zweite Halbzeit haben sie fast nur verwaltet, es gab ein zwei Chancen. Ansonsten waren wir spielbestimmend
#
naja in beiden Spielen? Hätten das Hinspiel auch mit 3:1 gewinnen können.
#
Das ist vorbei

Teilen