STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
https://footystats.org/de/players/france/hugo-ekitike
Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
Na, dann ist es ja tatsächlich gut, das IHR beiden nicht Trainer seid...
Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
Wäre aber besser, weil Freiburg das Spiel machen kann und Pauli den Bus parken wird. Glaube leichter als heute wird es nicht mehr.
Ey... hol Chaibi wieder raus und geh mal auf Sieg ey.
Mainz führt uns so vor... Junge Junge... kollektive Hilflosigkeit bis auf die Bank, der DT scheinbar ja wirklich nichts zutraut...
Chaibi für Bahoya zu bringen ist ok.
Aber da hätte ich gerne mal einen Dahoud gesehen. Der hat Ballkontrolle und Erfahrung.
Oder mehr Frische für den Siegtreffer. Hoffe aber, dass sich eher deine Hoffnung erfüllt.
Chaibi für Bahoya zu bringen ist ok.
Aber da hätte ich gerne mal einen Dahoud gesehen. Der hat Ballkontrolle und Erfahrung.
Dahoud ist mal wieder nicht mal im Kader...verstehe das, wer will
Ich auch Lars
Da fragt man sich, was die eine Woche lang trainieren 🙈
Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
Wäre aber besser, weil Freiburg das Spiel machen kann und Pauli den Bus parken wird. Glaube leichter als heute wird es nicht mehr.
Ey... hol Chaibi wieder raus und geh mal auf Sieg ey.
Mainz führt uns so vor... Junge Junge... kollektive Hilflosigkeit bis auf die Bank, der DT scheinbar ja wirklich nichts zutraut...
kann man schon auch mal pfeifen. Mal testweise ….
Vorher aber geil sein Lauf
Ich auch Lars
Wie denn auch. Die sind doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die stimmen eher nochmal den Sound of Silence an.