>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Und bitte mal den Ekitike in Zukunft auf die Bank setzen. Das ist kein Stürmer.
#
Wenn Du mal 2 Sekunden hast, kannst Du uns ja alles erzählen, was Du so über Fussball weisst. Kannst auch früher fertig werden.
#
DerGeyer schrieb:

Ich hätte ja Wahi und Batshuayi gebracht, aber bin ja nicht der Trainer...

Ich auch - wir wollen drei Punkte, nicht einen!
#
Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Na, dann ist es ja tatsächlich gut, das IHR beiden nicht Trainer seid...
#
Genau so sehe ich das auch, der Freistoß eben war wieder bezeichnet. Warum spielt der immer wieder?
#
Da muss irgendwas in Vertrag stehen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
#
DerGeyer schrieb:

#
Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
#
Der Wechsel von Uzun absolut richtig zu dem Zeitpunkt, da wir einen brauchen der mal etwas Ruhe reinbringt und auch mal den Ball behaupten kann.

Chaibi für Bahoya zu bringen ist ok.

#
Diese Leistung gerade hat wirklich nicht mehr verdient - das ist ja grottenschlecht!
#
So, Mainz hat sich ausgepowert und bringt auf einen Rutsch drei Neue - hoffentlich führt das n bissi zum Bruch von deren Linie.
#
Spielt er den einzigen an der im Abseits rumturnt.... ich werd wahnsinnig.
#
Also Wahi würde ich auch bringen... auch wenn er mir immer wie ein Fremdkörper vorkommt
#
Der Wechsel von Uzun absolut richtig zu dem Zeitpunkt, da wir einen brauchen der mal etwas Ruhe reinbringt und auch mal den Ball behaupten kann.

#
DeMuerte schrieb:

Aber da hätte ich gerne mal einen Dahoud gesehen. Der hat Ballkontrolle und Erfahrung.
#
Himmiherrgotzaggramentzefix! Macht endlich das Zwote!
#
Der Ball wird meist nur nach vorne gedroschen .
#
Also inzwischen nehme ich das 1:1 definitiv mit Kusshand. Da geht nach vorne ja mal null und hinten ist gefühlt sofort Wirrwarr, sobald Mainz auch nur den 16er sieht.
#
Matzel schrieb:

DerGeyer schrieb:

Aber bisher haben wir sie nicht verdient.
#
Sehe auch nicht, dass wir den holen, wenn nicht irgendwie irgendein Ball reinfällt...
Wäre aber besser, weil Freiburg das Spiel machen kann und Pauli den Bus parken wird. Glaube leichter als heute wird es nicht mehr.

Ey... hol Chaibi wieder raus und geh mal auf Sieg ey.
Mainz führt uns so vor... Junge Junge... kollektive Hilflosigkeit bis auf die Bank, der DT scheinbar ja wirklich nichts zutraut...
#
Also Kampfspiel, ok, aber wenn da einer mit gestrecktem Bein reingesprungen kommt,
kann man schon auch mal pfeifen. Mal testweise ….
#
Oh man... Da kann man merh draus machen.
#
Chaibi ganz stark.
#
Was ist bei Chaibi eigentlich kaputt?! Warum schießt der das Ding in die zweite Etage?
#
Also inzwischen nehme ich das 1:1 definitiv mit Kusshand. Da geht nach vorne ja mal null und hinten ist gefühlt sofort Wirrwarr, sobald Mainz auch nur den 16er sieht.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich auch Lars
#
Sorry, aber ich nehme da auch keine Gästekurve wahr, die die Mannschaft nach vorne treibt.

Teilen