>

BL - 33.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens kleiner Spaß zur Rechnung:

Du  zahlst doch definitiv ner Domina Geld, damit Du ihre Steuern machen  darfst...
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du  zahlst doch definitiv ner Domina Geld, damit Du ihre Steuern machen  darfst...

#
Matzel schrieb:

Nein, denn wenn der BVB beide Spiele gewinnt, wird er auch im Torverhältnis noch an uns vorbeiziehen.

Nur knappe Siege des BVB und eine knappe Niederlage von uns und die würden nicht vorbeiziehen.

Wir spielen morgen 2:2 , BVB gewinnt 1:0, wir verlieren in Freiburg 1:4 , Dortmund gewinnt 1:0 gegen Kiel.

Dann sind wir punkt- und torgleich. Dann käme der direkte Vergleich zum Tragen. Da steht es 2:2.
Dann käme irgendwann der Faktor "mehr geschossene Auswärtstore", dann würden wir mit einem Tor mehr vor dem BVB bleiben in dem Szenario. Gibt auch  noch Szenarien, wo selbst das gleich viel wäre, dann Entscheidungsspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Nein, denn wenn der BVB beide Spiele gewinnt, wird er auch im Torverhältnis noch an uns vorbeiziehen.

Nur knappe Siege des BVB und eine knappe Niederlage von uns und die würden nicht vorbeiziehen.

Wir spielen morgen 2:2 , BVB gewinnt 1:0, wir verlieren in Freiburg 1:4 , Dortmund gewinnt 1:0 gegen Kiel.

Dann sind wir punkt- und torgleich. Dann käme der direkte Vergleich zum Tragen. Da steht es 2:2.
Dann käme irgendwann der Faktor "mehr geschossene Auswärtstore", dann würden wir mit einem Tor mehr vor dem BVB bleiben in dem Szenario. Gibt auch  noch Szenarien, wo selbst das gleich viel wäre, dann Entscheidungsspiel.

Dass der BVB gegen Kiel nicht noch drei oder mehr Tore macht, ist für mich weit weniger wahrscheinlich, als dass die morgen nicht in Leverkusen gewinnen.
#
Übrigens wäre es für den letzten Spieltag spannungsmäßig am besten, wenn wir morgen gewinnen. Denn dann geht es noch in sechs Spielen (Abstieg und Europapokalwettbewerbe) um etwas, andernfalls nur noch in vier (Europapokal).
#
Übrigens wäre es für den letzten Spieltag spannungsmäßig am besten, wenn wir morgen gewinnen. Denn dann geht es noch in sechs Spielen (Abstieg und Europapokalwettbewerbe) um etwas, andernfalls nur noch in vier (Europapokal).
#
Das sollte doch Motivation genug sein! 😊
#
#
Matzel schrieb:

Übrigens wär es für den letzten Spieltag spannungsmäßig am besten, wenn mer moje staubtrocken 2-0 gewinnen. Ich will kein Showdown
#
Beeindruckende Bochumer Fans wie sie ihre absteigende Mannschaft feiert, das gilt auch für Kiel
So kann es auch gehen
#
Eigentlich mag ich dieses "ständig auf den Liveticker am Handy schauen" nicht, aber heute wird es auf dem Weg zum Stadion wohl nicht vermeidbar sein. Wegen LEV-BVB und natürlich auch wegen der Frauen, noch eine kleine Chance auf Platz 2, auch da ist LEV beteiligt.
#
Langsam werde ich ja bisschen nervös. Also die Leverkusener wollen wohl Tah, Alonso (und evtl. Wirtz) vernünftig verabschieden, heißt es. Und deren Fans schreiben in den sozialen Medien auch klar, dass sie Dortmund null leiden können und denen die CL vermiesen wollen.

Jetzt hoffen wir mal, dass dem auch Taten folgen gegen formstarke Dortmunder.
#
Langsam werde ich ja bisschen nervös. Also die Leverkusener wollen wohl Tah, Alonso (und evtl. Wirtz) vernünftig verabschieden, heißt es. Und deren Fans schreiben in den sozialen Medien auch klar, dass sie Dortmund null leiden können und denen die CL vermiesen wollen.

#
SGE_Werner schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass das vielleicht Mehr an Motivation bei den Schwarz-Gelben nicht den Ausschlag gibt, dass Niko Endspiele kann, wissen wir ja.
#

#
Bei aller Kritik an den Pillen, die haben trotzdem nur 1 Mal in der RR verloren und das gegen Bayern.
#

#
Von mir aus könnten die Spiele auch jetzt schon angepfiffen werden.
Dieses blöde warten bis zum Anpfiff.
Auf Leverkusen würe ich nicht setzten. Wünsche mir natürlich das die heute was gegen Dortmund holen aber wenn ich in den letzten Jahren eine Sache im Fußball gelernt haben, dann das man sich bei keiner Mannschaft der Liga uf Schützenhilfe verlassen kann.
Und außerdem kommt es eh meistens anders als man es sich im Vorhinein ausmalt.
#
Bei aller Kritik an den Pillen, die haben trotzdem nur 1 Mal in der RR verloren und das gegen Bayern.
#
SemperFi schrieb:

Nope. In der CL haben die beide Spiele gegen die Bayern verloren.
In der Liga haben die auf jeden Fall das Heimspiel gegen Bremen verloren.
#
SemperFi schrieb:

Nope. In der CL haben die beide Spiele gegen die Bayern verloren.
#
fabisgeffm schrieb:

Hast natürlich recht, bleibt trotzdem nur eine Niederlage in der Hin- und eine in der Rückrunde der Bundesliga.

#
fabisgeffm schrieb:

Hast natürlich recht, bleibt trotzdem nur eine Niederlage in der Hin- und eine in der Rückrunde der Bundesliga.

#
Das ist auch beachtlich und hoffentlich bleibt es heute auch bei der Serie
#
Meh, Leverkusen spielt mit der Aufstellung wie gegen die Bayern, ohne echten Stürmer
#
Meh, Leverkusen spielt mit der Aufstellung wie gegen die Bayern, ohne echten Stürmer
#
Jetzt hört doch mal mit dem Gejammer auf. Wir müssen selbst über die Linie gehen, und wenn wir zuhause nicht gegen St. Pauli gewinnen können, brauchen wir auch nicht über die Champions League zu sprechen.
#
#
LaBoom schrieb:

Mit Andrich in der Startelf ist Leverkusen ungeschlagen.
#
Die Pillen machen ordentlich Druck, nach Abschenken sieht das, Stand jetzt, nicht aus....
#
Würden die Pillen mal was aus ihren Ecken machen...
#
Der kicker ticker kommt ja garnicht hinterher, ist dem tasächlich so?

Teilen