>

STT Spieltag 33 - SGE vs. St. Pauli - happy 1.899ster Spieltagsgeburtstag! - 11.05.2025 / 17:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 11. Mai 2025, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Wissen hoffentlich schon das sie auch gegen die schwächste Offensive verteidigen müssen...
#
Einfach nur dumm dämliches Abwehrverhalten , Trapp machtlos.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Nix. Ich freu mich wann ich will!

Genau!

Sibbenull
#
Sibbeeins!
#
Wer ein so wichtiges Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnt, hat in der CL nichts zu suchen. Dann eben EL.
#
Wissen hoffentlich schon das sie auch gegen die schwächste Offensive verteidigen müssen...
#
grossaadla schrieb:

Wenn nicht hat die Abwehr auch nichts in der CL verloren, also ich gehe mal stark davon aus.
#
Wer ein so wichtiges Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewinnt, hat in der CL nichts zu suchen. Dann eben EL.
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch haben wir knapp 75+x für den Sieg.
#
PhillySGE schrieb:

DJLars schrieb:

PhillySGE schrieb:

Pauli ohne 4 Stammspieler (2 gesperrt & 2 verletzt).
Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so

Und wir mit voller Kapelle. Heute oder nie und der BVB gewinnt natürlich. Darauf hätte man Geld setzen können...

Wir setzten heute ein eindeutiges Zeichen. Ich geh pünktlich zum Anstoss kaggen....das bringt Glück und ne frühe beruhigende Führung.

Grad vom Klo gekommen. War was ????
#
PhillySGE schrieb:

Grad vom Klo gekommen. War was ????

Du gehst heute bitte nicht mehr aufs Klo so lange wir spielen!

Ansonsten wird es vermutlich Drama wie immer zum Saisonfinale werden.

Pauli hat in 32 Bundesligaspielen 26 Tore geschossen, so wenig wie kein anderer Verein in der Liga. Ich spüre schon wie die heute ihr Torfeuerwerk abbrennen...
#
RockyRaccoon schrieb:

#
BartHess schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

So nebenbei, Pauli hat in Freiburg 3:0 gewonnen.
#
Oh man Leute
#
Das darf doch nicht wahr sein
#
Das war leider gut von deren Torwart
Und sehr schlecht von unserer Restverteidigung nach eigener Ecke

Wird ein harter langer Weg heute
#
Umfassbar.Eigene Ecke.
Gerade noch gesagt bezüglich verteidigen.
#
meine Fresse ...das darf nicht wahr sein
#
Wir sind einfach so eine verfickte Lachnummer eines Vereins.
#
Das ist jetzt nicht wahr....die gehen auf Klassenerhalt und wir verdaddeln jetzt alles
#
Naive, sieglose Truppe
#
Das ist doch jetzt nicht euer verdammter Ernst
#
Die spinnen, die Frankfurter....
#
Naja, dann halt wieder Europaleague
#
IHR SEID LÄCHERLICJ!!!!!!

Teilen