Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur. Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Nein, die Dortmunder hatten auch schon in HZ 1 Monstergrätschen dabei... vor dem Elfer zum Beispiel, der nicht gegeben wurde und auch vor dem 2.1 der Dortmunder.
Ein unentschieden heißt, dass in Freiburg auch ein unentschieden reicht. Ob man sich darauf verlassen sollte, dass man in Freiburg nen Punkt holt, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.
Kannst auch verlieren und Remis reicht in Freiburg.
Korrekt. Heute ist ein Remis völlig egal, weil Dortmund fast das komplette Torverhältnis aufgeholt hat. Dann musst auch auf Sieg spielen. Das kommt Pauli jetzt total entgegen. Ich verstehe nicht, wie man sich nach einem 1:0 so verhalten kann. Leider versteht das Team es wohl auch gerade noch nicht.
Ein unentschieden heißt, dass in Freiburg auch ein unentschieden reicht. Ob man sich darauf verlassen sollte, dass man in Freiburg nen Punkt holt, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.
Kannst auch verlieren und Remis reicht in Freiburg.
Korrekt. Heute ist ein Remis völlig egal, weil Dortmund fast das komplette Torverhältnis aufgeholt hat. Dann musst auch auf Sieg spielen. Das kommt Pauli jetzt total entgegen. Ich verstehe nicht, wie man sich nach einem 1:0 so verhalten kann. Leider versteht das Team es wohl auch gerade noch nicht.
Ja das ist wirklich nicht zu begreifen. Gehst in Führung und kannst aus ner gesicherten Defensive nen verunsicherten Gegner kontrollieren. Was passiert:Keiner verteidigt.Riesen Lücken. Und jetzt werden die Schuhe schon schwerer.
Jetzt halt doch emal de Ball flach. Egal wie das Ding heut ausgeht, ein Punkt in Freiburg langt uns auf jeden Fall. Und Freiburg muss gewinnen. So what?
Ja gegen eine Abwehr wo der Rückhalt und der Abwehrboss Rot gesperrt sind… schon ne Leistung
Brauchst halt weder Rückhalt noch irgendwie groß einen Boss oder irgendeine Koordinierung gegen uns. Du musst gegen uns nur da stehen, bzw. existieren. Dann kriegst du den Ball irgendwann schon automatisch zugespielt.
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben. Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen. Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Der Fluch der guten Tat/Hinrunde eben. Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen. Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Das wird nicht passieren das er freigestellt wird ,aber er geht angeschossen in die neue Saison,da er viele Gegner hat,hoffen wir das es noch gut ausgeht
Haben wir in Mainz auch schon geschafft. Aber wir können uns noch steigern.
Wie frustriert unsere Spieler sind ey… alles auf Zufall ausgelegt seit Wochen. Wahnsinn; können larsson und Shkiri nicht vorne bitte mehr machen als nur Platz auszufüllen !??!?
Was mit nem halbwegs orientierten Trainer möglich wäre ...
Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon. Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit. Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla. Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Was mit nem halbwegs orientierten Trainer möglich wäre ...
Vermutlich auch maximal Platz drei, aber halt auch nach dem 34. Spieltag
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon. Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit. Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla. Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Ich meinte das nicht als Kritik an deiner Kritik. Ich hoffe das ebenfalls.
Es ist leider echt widerlich, sich das anzuschauen... das ist ja nichts! Dortmund hatte Aggressivität gegen Lev, wollte sie auffressen. Hier nur Mittelfeldgeschiebe, Fehlpässe...
Dortmund hat mit Kovac halt nen echten Motivator, wir nen Toppmöller
Nö, das wichtigere ist, Dortmund hat nichts zu verlieren, wir schon!
Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen... Dass wir gegen Pauli und M1 nicht gewinnen, weil Saisonfinale ist und was auf dem Spiel steht, weiß doch jeder Eintrachtfan aus der Historie heraus?! Ich gucke nicht mal. Da reicht alle 10 Minuten das Aktualisieren des Livetickers. Dass Leverkusen abschenkt war ebenfalls klar, und dass Freiburg zumindest mal nicht die obligatorischen Frankfurter Schlotterknie hat, auch. Egal gegen und mit wem wir in den letzten 3 Saisonspiele um irgendetwas spielen, sind wir immer die Deppen. Pfff, war schon immer so, die könnens halt nur bis Spieltag 30/31.
Ich gehe von EL aus, sollte es wider Erwarten doch CL werden, ist das für mich nichts weiter als ein Bonus.
Jetzt nur noch: welche Richtung?
Ab der 2. Halbzeit aber auch nur.
Hoffentlich fangen wir wie Dortmund auch mal in der 2. Hälfte an zu spielen. Das Team ist jetzt einfach unfassbar verunsichert. Hat es sich auch selbst zuzuschreiben. In der HZ kann Dino mal zeigen, was er kann (oder was nicht)
Ja das ist wirklich nicht zu begreifen.
Gehst in Führung und kannst aus ner gesicherten Defensive nen verunsicherten Gegner kontrollieren.
Was passiert:Keiner verteidigt.Riesen Lücken.
Und jetzt werden die Schuhe schon schwerer.
Brauchst halt weder Rückhalt noch irgendwie groß einen Boss oder irgendeine Koordinierung gegen uns. Du musst gegen uns nur da stehen, bzw. existieren. Dann kriegst du den Ball irgendwann schon automatisch zugespielt.
Aber in Anbetracht der Tatsache was möglich gewesen wäre ist es zu wenig.
Es sei denn es passiert noch was.
Hat mich bei glasner schon extrem genervt, dass es ihm dann so negativ ausgelegt wurde, und obwohl ich im großen und ganzen kein großer Fan vom Dinofussball bin, wäre es absurd ihn jetzt kurz nach Vertragsverlängerung und erreichen des uefa cups freizustellen.
Aber gut, ist eben immernoch die Eintracht.
Das wird nicht passieren das er freigestellt wird ,aber er geht angeschossen in die neue Saison,da er viele Gegner hat,hoffen wir das es noch gut ausgeht
Aber wir können uns noch steigern.
Wie frustriert unsere Spieler sind ey… alles auf Zufall ausgelegt seit Wochen. Wahnsinn; können larsson und Shkiri nicht vorne bitte mehr machen als nur Platz auszufüllen !??!?
Sachma gehts noch?
Wie Koch da gleich vier Gegner niederringt, Respekt … 🙄
Das sieht man doch in jedem Spiel, in dem der gegnerische Trainer unsere "Taktik" halbwegs gelesen bekommt. Wenn die Jungs aus der Halbzeitpause kommen, geht normalerweise noch weniger als eh schon.
Kopfmäßig überfrachtet, kein vermitteln von Selbstbewußtsein und Sicherheit.
Dazu das ständige Gequatsche von DT, wie sehr man sich bewusst sei und blablabla.
Ich kann nur hoffen, dass Krösche das beendet, wenn das jetzt verkackt wird.
Ich meinte das nicht als Kritik an deiner Kritik. Ich hoffe das ebenfalls.
Aber das Prinzip lange Bälle und Konter hat geklappt. Solange Marmoush da war.
Und Götze konnte mal was kreieren.
Uzun scheint er das nicht zuzutrauen, so dass Theate die Spieleröffnungen macht. Wow.
Nö, das wichtigere ist, Dortmund hat nichts zu verlieren, wir schon!
Sachma gehts noch?
Wie Koch da gleich vier Gegner niederringt, Respekt … 🙄
Was war denn das für ne Kacke?
Da hätte Brown gelb sehen können.
Ich gucke nicht mal. Da reicht alle 10 Minuten das Aktualisieren des Livetickers.
Dass Leverkusen abschenkt war ebenfalls klar, und dass Freiburg zumindest mal nicht die obligatorischen Frankfurter Schlotterknie hat, auch. Egal gegen und mit wem wir in den letzten 3 Saisonspiele um irgendetwas spielen, sind wir immer die Deppen. Pfff, war schon immer so, die könnens halt nur bis Spieltag 30/31.
Ich gehe von EL aus, sollte es wider Erwarten doch CL werden, ist das für mich nichts weiter als ein Bonus.
5x in drei "Wechselfenstern"