>

Der zum-ersten-mal-über-Liga-in-die-CL-Nachbetrachtung Thread gegen Freiburg

#
Geil geiler Eintracht.

Was für eine Hammer Saison. Heute einfach nur glücklich.
Ich freue mich für uns Fans, die Spieler, das Trainerteam und auch die Leute im Hintergrund. Wir haben das Ding nach Hause geschaukelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drink jetzt erstmal eine CL Schnaps und genieße den Rest des Tages.

Meckern kann ich dann wieder morgen, heute ist Feier angesagt.

Eintarcht Frankfurt ole
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen.

Da die Saison zu Ende ist und ich jetzt ausgiebig feiern gehe, werfe ich dir ein freundliches JAMMERLAPPEN hinterher.
#
Über die gesamte Saison eine verdiente CL-Platzierung! Den Marmoush Abgang mit Bordmitteln kompensiert. Beste Saison seit über 30 Jahren. Chapeau Jungs!!!!  ... und Slainte in die Runde!
#
Mega, geile Eintracht, geile Mannschaft, geile Kurve, geile Saison, absolut verdienter Champions League Einzug, bin happy,
Feiert schön und habt einen schönen sorgenfreien Eintracht Sommer bis zum ersten Championsleague Spiel , freu mich auf die CL Liga Gruppe
#
Geiles Ding, freut mich vor allem für cm47, der natürlich aus Erfahrung vorausgesehen hat, dass es für die Eintracht Drama sein muss, am Ende aber meist gut ausgeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Und andere können das auch und kommen zu anderen Schlüssen als Du.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Das ist ja auch OK. Ich freue mich ob des historischen Erfolges. Dennoch gibt es Baustellen, bei denen ich hoffe, dass sie behoben werden. Die Ausgangslage ermöglicht das.
#
Freiburg in HZ 2 glücklicherweise komplett von der Rolle. Ich hoffe auf eine deutlichere Steigerung nächste Saison. Mit solch Leistungen Platz 3 zu erreichen ist ein Novum. Das sollte allen Verantwortlichen klar sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg in HZ 2 glücklicherweise komplett von der Rolle. Ich hoffe auf eine deutlichere Steigerung nächste Saison. Mit solch Leistungen Platz 3 zu erreichen ist ein Novum. Das sollte allen Verantwortlichen klar sein.

LOL, das ist JEDEM klar, deshalb war die angelaufene Saison ja so beispiellos geil aus SGE-Sicht und alle sind jetzt happy!

Leute wie Du jedoch streuen jetzt schon die Saat für das Gemosere 2025/2026 aus. Dieses Jahr sind wir  natürlich nur durch Dusel Dritter geworden - aber wehe, wir wiederholen das nächstes Jahr nicht! Dann kommt der Bob!

Und wenn uns das nicht schön genug gelingt oder ihm die ein oder andere Nase im Verein nicht passt - dann natürlich auch!

Heute haben wir verdammt viele gute Gründe zum Feiern und zum Genießen der SGE-Gegenwart. Auch weil sonnenklar ist, dass CL-Ausflüge für uns die Ausnahme bleiben werden.

Wer selbst Tage wie heute nicht einfach genießen kann...da frage ich mich echt, was man sich vom eigenen Fan-Dasein überhaupt verspricht.
#
Hoffe das einige aus dem STT Abbitte bei der Mannschaft und dem Trainer leisten
#
DocMoc schrieb:

Hoffe das einige aus dem STT Abbitte bei der Mannschaft und dem Trainer leisten

Im Leben nicht 😆
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, alles war Glück. Lag nur an den Gegnern, der schwachen Konkurrenz, wir haben absolut lächerlichen Fussball gespielt. Genau. Wir haben 60 Punkte, die beste Saison seit 91/92 , ein Torverhältnis von +22 und Du hast nicht einmal irgendwo ein Wort der Freude heute geäußert. Wir hatten ja hier schon oft Diskussionen, auch kritische bzgl. Dino und anderen Trainern, aber seit heute hast Du jedem hier gezeigt, dass Du komplett einseitig alles so interpretierst, dass es in Deine negative Haltung gegenüber Dino passt. Wirklich jede Sache bewusst gegen ihn interpretiert.

Ich freue mich über das Ergebnis. Aber ich darf doch trotzdem besorgt in die Zukunft schauen. Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen. Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen. Das war heute ein wichtiger und unerwarteter Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Stimmt. Fast so gut wie ich laufen kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

LOL, das ist JEDEM klar, deshalb war die angelaufene Saison ja so beispiellos geil aus SGE-Sicht und alle sind jetzt happy!

Leute wie Du jedoch streuen jetzt schon die Saat für das Gemosere 2025/2026 aus. Dieses Jahr sind wir  natürlich nur durch Dusel Dritter geworden - aber wehe, wir wiederholen das nächstes Jahr nicht! Dann kommt der Bob!

Und wenn uns das nicht schön genug gelingt oder ihm die ein oder andere Nase im Verein nicht passt - dann natürlich auch!

Heute haben wir verdammt viele gute Gründe zum Feiern und zum Genießen der SGE-Gegenwart. Auch weil sonnenklar ist, dass CL-Ausflüge für uns die Ausnahme bleiben werden.

Wer selbst Tage wie heute nicht einfach genießen kann...da frage ich mich echt, was man sich vom eigenen Fan-Dasein überhaupt verspricht.
#
Pezking schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Für so neumodische Fans wie Dich, schwer zu erklären
#
Und so schließt sich der Kreis.
Dritter wurden wir zuletzt unter Toppmöller.
#
Ich bin dafür, jeden und wirklich JEDEN aus dieser Blutlinie sofort und ich meine SOFORT in eim Trainingsinternat zwangsversetzen
Da schaltet man nach dem Gegentor ab,  weil man Feierabend hat und noch einkaufen gehen muss.
Dann guck ich an der Kasse aufs Handy und muss 3 mal draufgucken..
Sind Sie dann doch noch wach geworden
#
Jetzt erst mal schön Sauerkraut und danach nen Handkäs. Ich weiß, habt ihr immer…hier im Norden isses was besonderes
#
Was mich neben dem Erfolg unserer Mannschaft am allermeisten freut...das Freiburg für ihre Schauspielerei und Umfallerei die Quittung bekommen haben und das die ganzen Rumflenner, Nörgler und Schwarzseher nicht bestätigt wurden.
Und nur am Rande: die Dosen dürfen maximal im Sachsen Cup mitkicken....Glückwunsch, Herr Mintzlaff, so geht Plastik.......
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man nimm doch mal den Stock ausm Hintern und freu dich einfach mal
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist ja auch OK. Ich freue mich ob des historischen Erfolges. Dennoch gibt es Baustellen, bei denen ich hoffe, dass sie behoben werden. Die Ausgangslage ermöglicht das.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Jedem kann geholfen werden.
#
Was mich neben dem Erfolg unserer Mannschaft am allermeisten freut...das Freiburg für ihre Schauspielerei und Umfallerei die Quittung bekommen haben und das die ganzen Rumflenner, Nörgler und Schwarzseher nicht bestätigt wurden.
Und nur am Rande: die Dosen dürfen maximal im Sachsen Cup mitkicken....Glückwunsch, Herr Mintzlaff, so geht Plastik.......
#
cm47 schrieb:

Und trotzdem wohl ein Erfolg für ihn. So weit vorne war der als Läufer sicher nie!
#
Dritter!!!
D!R!I!T!T!E!R!!!
BESSER ALS 4TER!!
DANKE!
BITTE!
#
Nach einer schwierigen Anfangsphase, in der Freiburg die Eintracht zu überrennen drohte, gelang es plötzlich, Fußball zu spielen. Das sah in den ersten 25 Minuten nicht gut aus.
Linharts Luftloch und Knauffs Einsatz und Kaltschnäuzigkeit setzten dann endgültig den Wendepunkt, obwohl Chaibi und Ekitiké schon vorher hätten treffen können/müssen.

Mit einigen überragenden Einzelleistungen stieg dann Stück für Stück das Niveau des Eintrachtspiels an. Zuvorderst zu nennen natürlich Kristensen. Gleich dahinter Koch (sage bitte niemand mehr, Koch wäre zu ersetzen). Knauff läuferisch und kämpferisch wieder mal am Limit, auch Ekitiké mit tollen Aktionen. Sagenhaft, wie er inzwischen Bälle festmacht. Der Unterschied zu Wahi und Batshuhay ist schon riesig.

Chaibi hat mich wieder nicht überzeugt, Skhiris Klasse sieht man bei seinem Tor: er blieb nach einem Foul der Freiburger nicht liegen und lamentierte, sondern stand blitzschnell auf und machte das Tor.

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Zu diskutieren über diese Saison gibt es dennoch einiges, und - im Hinblick auf die kommenden Aufgaben - auch einiges an Verbesserungsbedarf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Jedem kann geholfen werden.
#
Auch dir
#
Nach einer schwierigen Anfangsphase, in der Freiburg die Eintracht zu überrennen drohte, gelang es plötzlich, Fußball zu spielen. Das sah in den ersten 25 Minuten nicht gut aus.
Linharts Luftloch und Knauffs Einsatz und Kaltschnäuzigkeit setzten dann endgültig den Wendepunkt, obwohl Chaibi und Ekitiké schon vorher hätten treffen können/müssen.

Mit einigen überragenden Einzelleistungen stieg dann Stück für Stück das Niveau des Eintrachtspiels an. Zuvorderst zu nennen natürlich Kristensen. Gleich dahinter Koch (sage bitte niemand mehr, Koch wäre zu ersetzen). Knauff läuferisch und kämpferisch wieder mal am Limit, auch Ekitiké mit tollen Aktionen. Sagenhaft, wie er inzwischen Bälle festmacht. Der Unterschied zu Wahi und Batshuhay ist schon riesig.

Chaibi hat mich wieder nicht überzeugt, Skhiris Klasse sieht man bei seinem Tor: er blieb nach einem Foul der Freiburger nicht liegen und lamentierte, sondern stand blitzschnell auf und machte das Tor.

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Zu diskutieren über diese Saison gibt es dennoch einiges, und - im Hinblick auf die kommenden Aufgaben - auch einiges an Verbesserungsbedarf.
#
Noch vergessen: Browns Solo zur ersten Riesenchance der Eintracht war praktisch der Dosenöffner. Hatte er gegen Dohan noch ein kurzes Nickerchen eingelegt, war das richtig großes Tennis.

Teilen