>

Der zum-ersten-mal-über-Liga-in-die-CL-Nachbetrachtung Thread gegen Freiburg

#
Ja. Heute hat Eintracht Frankfurt wieder gezeigt, dass es Endspiele kann.

Nach den letzten Rumpelspielen, besonders in HZ 2. konzentriert und fokussiert gespielt und deshalb den 3. Rang verdient verteidigt.

Heute dürfen wir alle super happy sein und uns auf die neue Saison freuen

Mainz verdient in Europa dabei, die Dosen Plörre nicht. Das macht es ganz nebenbei noch schöner

#
Danke Jungs! 🙏🙏🙏
#
Und Glasner gewinnt den FA Cup gegen Omar. Herzlichen Glückwunsch.
#
#
Wie geil ist das denn? War den ganzen Tag unterwegs, konnte aber nur an das Spiel denken. Werde es mir jetzt im Re-Live reinziehen, bei einem großen Glas leckere Schwarzwaldmilch Protein
#
Wie geil ist das denn? War den ganzen Tag unterwegs, konnte aber nur an das Spiel denken. Werde es mir jetzt im Re-Live reinziehen, bei einem großen Glas leckere Schwarzwaldmilch Protein
#
Habe gerade in der Sportschau gehört Hauff sein Tor war das 3000 der Eintracht Glückwunsch  dafür.
#
Habe gerade in der Sportschau gehört Hauff sein Tor war das 3000 der Eintracht Glückwunsch  dafür.
#
Laut kicker.de nicht. Da steht 2997. Scheinbar auch aktuell, wiki sagt nämlich 2994.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Und Omar verballerte nen Elfer.
#
Laut kicker.de nicht. Da steht 2997. Scheinbar auch aktuell, wiki sagt nämlich 2994.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht haben die endlich mal die geklauten Tore draufgerechnet.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Der kann Endspiele! Glückwunsch!
#
#
Erster Titel für Crystal Palace in der Klubgeschichte! Glückwunsch an Oliver!
#
Jetzt sollte auch endlich das Gejammer über den Abgang von Omar aufhören.
Gigantische Ablöse plus CL Quali, also hat Krösche alles richtig gemacht.
#
#
Schmidti1982 schrieb:

Und die CL-Quali ist für Man City auch momentan noch gefährdet. Tjoa.
#
#
Schmidti1982 schrieb:

Hat er. War trotzdem ein Risiko was man wohl eingehen musste.
#
#
Schmidti1982 schrieb:

Absolut! Er hat sich das Verpassen der CL bezahlen lassen und wir sind trotzdem drin. Aber halt auf Kosten unserer Nerve 😂
#
Schmidti1982 schrieb:

Absolut! Er hat sich das Verpassen der CL bezahlen lassen und wir sind trotzdem drin. Aber halt auf Kosten unserer Nerve 😂
#
EagleJ schrieb:

Nein, das war Kalkulation.

Wie man heute gesehen  hat bringt  Omar nix gegen tiefstehende Gegner und  kann  nicht Endspiel.
Er musste  also verkauft  werden, da wir sonst heute verloren hätten.
Für ManCity wird das noch, Pep ist ja auch noch ein junger Trainer,  der findet bestimmt  irgendwann  ne Taktik gegen  tiefstehende Gegner und  ich bin mir sicher, dass Talente wie Haaland  mit  Omar dann auch  noch reifen werden.
Man darf  ja nicht vergessen, dass City  nur im Endspiel stand, weil Liverpool, Newcastle und Arsenal  verkackt  haben.

Ja, Satire
#
Ich liebe es, mit intelligenten  Leuten zusammen zu feiern: einfach Eintracht!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich liebe es, mit intelligenten  Leuten zusammen zu feiern: einfach Eintracht!

Gude 🌷🌷
#
Irgendwie fühle ich mich heute nach 1992 endlich versöhnt, auch ohne Schale...
#
Ja. Heute hat Eintracht Frankfurt wieder gezeigt, dass es Endspiele kann.

Nach den letzten Rumpelspielen, besonders in HZ 2. konzentriert und fokussiert gespielt und deshalb den 3. Rang verdient verteidigt.

Heute dürfen wir alle super happy sein und uns auf die neue Saison freuen

Mainz verdient in Europa dabei, die Dosen Plörre nicht. Das macht es ganz nebenbei noch schöner

#
hijackthis schrieb:

In der Tat kann man bei allem Ärger, dass Dortmund es doch noch geschafft hat, ja sagen, dass es wirklich viel schöner ist, wenn die Dosen nicht dabei sind, als wäre jetzt Leipzig dabei und Dortmund nicht...
#
Geil, wie sich hier manche über die kritischen Stimmen lustig machen. Da merkt man einfach, dass manche kognitiv nur das Ergebnis eines Fußballspiels lesen, nicht jedoch dessen Zustandekommen einordnen können. Aber der Reihe nach

1. Die vergebenen Matchbälle gegen Mainz und insbesondere pauli müssen definitiv kritisch aufgearbeitet werden.

2. In diesem Zusammenhang muss definitiv auch aufgearbeitet werden, wie und warum das Spiel gegen Pauli so dermaßen vercoacht werden konnte.

3. Es muss auch darüber gesprochen werden, warum man wiederholt und in vielen Spielen komplett der Musik hinterhergelaufen ist. Wir hatten Spiele dabei, in denen wir maximal 10-15 Minuten mitgespielt und den Rest nur hinterhergelaufen sind.

4. Das Thema Standards muss dringend besprochen, analysiert und verbessert werden. Vor allem, weil wir ja angeblich einen zuständigen Trainer für Standards haben.

5. Ja, unterm Strich steht nach der reinen Faktenlage eine sehr erfolgreiche Saison. Jeder hätte sie vor der Saison sofort unterschrieben. Aber über das WIE muss gesprochen werden.

6. Trotz des sehr sehr positiven Tabellenplatzes hat mich die Arbeit von Dino, insbesondere nach dem Abgang von Marmoush nur bedingt überzeugt. Ich hoffe, dass da einfach nochmal Tacheles geredet wird, denn wir hätten uns um ein Haar die CL-Teilnahme versaut. Bei all der Freude über das heutige Ergebnis sollte meines Erachtens auch nicht zu kurz kommen, dass der Wendepunkt (Ausgleich zum 1:1) zu 90% auf das Luftloch des Freiburgers zurückzuführen ist.

Im Ergebnis können wir uns über die CL-Teilnahme freuen, müssen aber in der Verbesserung der Mannschaft, sowohl über Transfers als auch über die Sommervorbereitung die richtigen Entscheidungen treffen, damit dieser Erfolg ein nachhaltiger Erfolg werden kann. Beispiele wie Stuttgart, Union und Gladbach zeigen ja, dass CL-Teilnahmen ein Meilenstein in der nachhaltigen Entwicklung sein KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN.

Schönes Wochenende an alle!
#
#
Könnte es damit zusammenhängen, dass in der Saison 92/93 uns das 5:2 in Uerdingen wegen eines Wechselfehlers in 0 Tore umgemünzt wurde? Mit den 5 Toren mehr stünden wir jetzt bei 3002 Toren, also Angars Tor wäre tatsächlich das 3000. gewesen....

Teilen