>

DFB-Pokal 2025/26

#
Was für ein Mist. Jena kommt gegen die Wölfinnen bis ins Elfmeterschießen und verliert dann unglücklich. Schade, die langen Gesichter der Wolfsburgerinnen hätte ich gerne gesehen.

Jetzt bitte morgen die Bayern ins Finale und dann ne schöne Klatsche für die Grünen.

Aber viel wichtiger ist jetzt, dass unsere Männer die Führung gegen Köln über die Zeit bringen.
#
Die Bayern führen zur Halbzeit mit 3:0, da sollte nichts mehr anbrennen.
#
Hätte, hätte, hätte nutzt natürlich nichts mehr, aber hätte Felicia Strässer getroffen wäre die Sensation perfekt gewesen, nachdem bis dahin nur (die mir so sehr sympathische ) Lineth Beerensteyn verschossen hatte. Echt schade!
#
Bisher sieht es ja nach deinem Wunsch aus. Bayern führen mit 3:0 zur Halbzeit.

Nächstes Jahr sind wir mit unserer Eintracht wieder voll dabei. Dann aber im Finale.
#
Die Bayern führen zur Halbzeit mit 3:0, da sollte nichts mehr anbrennen.
#
Leider war das Schönste aller Tore abseits.
#
Bisher sieht es ja nach deinem Wunsch aus. Bayern führen mit 3:0 zur Halbzeit.

Nächstes Jahr sind wir mit unserer Eintracht wieder voll dabei. Dann aber im Finale.
#
Jniessner schrieb:

Nüchtern betrachtet wird das aber nur mit etwas mehr Losglück als in den letzten Jahren klappen.
#
Die Halbfinalspiele ergaben folgende Ergebnisse:

FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg  0:0n.V.  4:5i.E.
Tore:
Elfmeterschießen
1:0 Josephine Bonsu
1:1 Janina Minge
2:1 Toma Ihlenburg
Lineth Beerensteyn verschießt (Janning hält)
3:1 Melina Reuter
3:2 Ella Peddemors
4:2 Elena Mühlemann
4:3 Sarai Linder
Felicia Strässer verschießt (Johannes hält)
4:4 Svenja Huth
Fiona Gaißer verschießt (Johannes hält)
4:5 Smilla Vallotto

Bayern München - SGS Essen  4:0 (3:0)
Tore:
1:0 Momoko Tanikawa (29. Min.)
2:0 Pernille Harder (40. Min.)
3:0 Edna Imade (45.+4. Min.)
4:0 Edna Imade (73. Min.)

Am 14.5.26 (Christi Himmelfahrt) um 16 Uhr kommt es damit im Rhein-Energie-Stadion in Köln zum Finale

VfL Wolfsburg - Bayern München
#
Jniessner schrieb:

Nüchtern betrachtet wird das aber nur mit etwas mehr Losglück als in den letzten Jahren klappen.
#
Das stimmt. Dieses Jahr war die Losfee ziemlich gemein zu uns. Aber das passt schon.

Der chronische Optimist in mir sieht das alles positiv. Jeder Neuanfang (nächste Saison) birgt viele neue Chancen. Ob mit oder ohne Trainer N.A. oder auch andere Wechsel im Kader.
Der einzige wirkliche Aufreger für mich sind die verk.. Montagsspiele. Würde mich über gemeinsame Aktionen als Protest freuen. Hab da so ein paar kleine Ideen.
Jetzt volle Konzentration auf den Endspurt.

Wir sehen uns

Teilen