War schwer zu sehen, fand ich. Tja, VAR nicht auf unserer Seite. DK der erwartet schwere Gegner, auch wenn sie uns viel Ballbesitz geben. Jetzt bitte schnell ausgleichen nach der Pause.
War schwer zu sehen, fand ich. Tja, VAR nicht auf unserer Seite. DK der erwartet schwere Gegner, auch wenn sie uns viel Ballbesitz geben. Jetzt bitte schnell ausgleichen nach der Pause.
Die deutschen Frauen sind auch irgendwie Diven. Gerne mal mit ner schwächeren und besseren HZ (die bessere folgt jetzt hoffentlich) Als Eintracht Fan fühlt man sich abgeholt
Und mehrfach in der 95-97 Minute Rückpass auf Berger die die Bälle dann weit in die Beine der Gegnerinnen spielt und die direkt wieder in Richtung Tor marschieren.
Und die völlig verrückte da hinten im Tor beschert mir noch #nen Herzinfarkt...
Ich finde die klasse. Klar ein wenig verrückt, aber welche(r) Tormann(frau) ist das nicht? Ich freue mich schon auf das erste Elfmeterschießen mit ihr.
Ich finde die klasse. Klar ein wenig verrückt, aber welche(r) Tormann(frau) ist das nicht? Ich freue mich schon auf das erste Elfmeterschießen mit ihr.
Matchwinnerin ist für mich jede einzelne Spielerin die länger als 13 Minuten auf dem Platz stand. Und zur Leistung von Berger zitiere ich mich selber vom Anfang des Tuniers:
Mochid schrieb:
Mit ähnlicher Leistung (das darf dann aber auch nicht 1% weniger sein) und 11 Mädels auf dem Platz sehe ich uns auch gegen Spanien nicht Chancenlos.
Ohne klare Steigerung wird das nichts mit dem Gruppensieg.
Wie Steigerung geht hat England heute gezeigt.
Bin gespannt, was das deutsche Team im weiteren Turnierverlauf noch abrufen kann. Gänzlich überzeugt bin ich noch nicht, da fehlt mir bisher so ein bisschen der Spielplan und die viel beschworenen Automatismen.
Ohne klare Steigerung wird das nichts mit dem Gruppensieg.
Bin gespannt, was das deutsche Team im weiteren Turnierverlauf noch abrufen kann. Gänzlich überzeugt bin ich noch nicht, da fehlt mir bisher so ein bisschen der Spielplan und die viel beschworenen Automatismen.
oh zählt nicht, gar nicht mitbekommen
oh zählt nicht, gar nicht mitbekommen
Tja, VAR nicht auf unserer Seite.
DK der erwartet schwere Gegner, auch wenn sie uns viel Ballbesitz geben.
Jetzt bitte schnell ausgleichen nach der Pause.
Tja, VAR nicht auf unserer Seite.
DK der erwartet schwere Gegner, auch wenn sie uns viel Ballbesitz geben.
Jetzt bitte schnell ausgleichen nach der Pause.
Als Eintracht Fan fühlt man sich abgeholt
Ab und zu vermisse ich Sjoeke immer noch bei uns....
Na, so ganz ungewohnt sind wir das ja auch nicht...
Ich finde die klasse. Klar ein wenig verrückt, aber welche(r) Tormann(frau) ist das nicht?
Ich freue mich schon auf das erste Elfmeterschießen mit ihr.
Na, so ganz ungewohnt sind wir das ja auch nicht...
Ich finde die klasse. Klar ein wenig verrückt, aber welche(r) Tormann(frau) ist das nicht?
Ich freue mich schon auf das erste Elfmeterschießen mit ihr.
Und zur Leistung von Berger zitiere ich mich selber vom Anfang des Tuniers:
Mit ähnlicher Leistung (das darf dann aber auch nicht 1% weniger sein) und 11 Mädels auf dem Platz sehe ich uns auch gegen Spanien nicht Chancenlos.
Jetzt geht es am SA gegen Schweden um den Gruppensieg.
Bin gespannt. Schweden recht konsequent gestern. Wird nicht leicht.
Bin gespannt. Schweden recht konsequent gestern. Wird nicht leicht.
Bin gespannt, was das deutsche Team im weiteren Turnierverlauf noch abrufen kann.
Gänzlich überzeugt bin ich noch nicht, da fehlt mir bisher so ein bisschen der Spielplan
und die viel beschworenen Automatismen.
Bin gespannt, was das deutsche Team im weiteren Turnierverlauf noch abrufen kann.
Gänzlich überzeugt bin ich noch nicht, da fehlt mir bisher so ein bisschen der Spielplan
und die viel beschworenen Automatismen.