>

Frauen-EM 2025

#
Herzerfrischend und sympathisch, die Waliserinnen. Allerdings sind sie fast immer einen Schritt zu langsam, um ernsthaft eine Chance zu haben.
#
Riesenspiel von Nadine bisher, offensiv wie defensiv.
Ziemlich ausgeglichen, was die Großchancen angeht und sehr unterhaltsam anzuschauen.
#
Riesenspiel von Nadine bisher, offensiv wie defensiv.
Ziemlich ausgeglichen, was die Großchancen angeht und sehr unterhaltsam anzuschauen.
#
...und jetzt leider verletzungsbedingt zur Halbzeit ausgewechselt.
Hoffentlich nix Ernstes.
#
Später aber verdienter Ausgleich nach Vorarbeit (Schuss) von Gerry.
#
Gerry MVP.

Over and out
#
Gerry MVP.

Over and out
#
Nach erneutem Studium der Bilder glaube ich, dass das keine Vorlage, sondern ein nach links verzogener Torschuss war und Xhemaili da zum Glück noch reinrutschte.
#
Nach erneutem Studium der Bilder glaube ich, dass das keine Vorlage, sondern ein nach links verzogener Torschuss war und Xhemaili da zum Glück noch reinrutschte.
#
Fantastisch schrieb:

Drin ist drin
#
#
Fantastisch schrieb:

Das habe ich gestern auch gesagt - aber sch...egal, durch die Schärfe des Schusses war das Tor nur noch Formsache! 😄
#
Laura in der Startelf gegen SWE.
#
#
Fantastisch schrieb:

Ja, bin gespannt, wie sie sich präsentiert.
#
Und da ist die Führung!
#
Und da ist die Führung!
#
Yes!!!
#
Yes!!!
#
Sehr hohes Tempo…sind aber noch ca. 80 Min.  zu gehen - Hoffentlich zahlen sie nicht hinten raus 😅
#
Ach, und das war jetzt kein foul oder was?
#
Hm, läuft nicht...
#
Sorry....ich kann doch nicht so hoch verteidigen wenn die Abwehr ähnlich langsam ist wie die der Bayern 2018....ganz schwache Abwehrleistung
#
Was isn das fürn komisches Spiel?
Bin jetzt nicht so ein Experte für Frauen-Fußball. Spielen die unsrigen immer so schlecht?
#
Das riskante Spiel der Torhüterin Berger gefällt mir nicht
#
#
[quote=Tafelberg]
[/quote
Sie macht generell heute keinen guten, geschweige denn sicheren Eindruck.

Schade, war ein guter Anfang, aber dann sind die Schwedinnen irgendwie cleverer.
#
Unsere Laura wirkungslos

Teilen