Gut, dann greife ich jetzt mal ganz tief in die Kiste und stelle zwei (!) kleine Orte in den Raum, die - bis auf einen Buchstaben im Ortsnamen und der geringen Größe - praktisch keine Gemeinsamkeiten haben, jedoch beide auf ihre Art eine Menge Erholung versprechen.
Eingangstipps: Ort A und Ort B liegen jeweils in einem unserer Nachbarländer und gut 1.100 Km Luftlinie von einander entfernt. Mal sehen, ob Ihr einen davon oder gar beide gleichzeitig erratet.
Erster Input natürlich Genf/Gent aber nicht klein genug und sind laut Maps auch nur etwas mehr als 800 km
Beide Orte direkt an Gewässern, also Badeerholung ?
Nein, aber ich konkretisiere nochmal die Tipps, weil Du sie genau anders herum interpretiert hast.
Die einzige Gemeinsamkeiten sind ein einziger Buchstabe in den Ortsnamen, die ungefähre Größe (Kleine) und der Erholungsfaktor. Alles andere ist praktisch konträr.
Das heißt, einer der Orte liegt an einem Gewässer, das ist schonmal richtig.
Erster Input natürlich Genf/Gent aber nicht klein genug und sind laut Maps auch nur etwas mehr als 800 km
Nein, aber ich konkretisiere nochmal die Tipps, weil Du sie genau anders herum interpretiert hast.
Die einzige Gemeinsamkeiten sind ein einziger Buchstabe in den Ortsnamen, die ungefähre Größe (Kleine) und der Erholungsfaktor. Alles andere ist praktisch konträr.
Sonst würde ich auf Turin tippen.
Sonst würde ich auf Turin tippen.
Österreich grenzt an beide Länder.
Linz?
Jetzt ist es glaube ich nicht mehr so schwer....
Österreich grenzt an beide Länder.
Linz?
Jetzt ist es glaube ich nicht mehr so schwer....
Darauf ein Puntigamer!
Hab sogar noch eins im Keller, mal sehen ob noch haltbar...
Darauf ein Puntigamer!
Hab sogar noch eins im Keller, mal sehen ob noch haltbar...
Wer einen neuen Ort erraten lassen möchte, kann das einfach starten.
Eingangstipps: Ort A und Ort B liegen jeweils in einem unserer Nachbarländer und gut 1.100 Km Luftlinie von einander entfernt. Mal sehen, ob Ihr einen davon oder gar beide gleichzeitig erratet.
Ja, das kann man so sagen, wenngleich es dort natürlich auch noch andere Vorzüge gibt. Aber im Sinne der Frage: ja.
Ja, das kann man so sagen, wenngleich es dort natürlich auch noch andere Vorzüge gibt. Aber im Sinne der Frage: ja.