Das ist ja auch eine Sichtweise, die du begründest. Ich beurteile das anders, weil da noch zwei Spieler in Reichweite waren, für die es möglich, bei einem, meiner Meinung nach, wahrscheinlich ist, dass er noch eingreifen kann. Und da es spekulativ ist, ob ein Eingriff möglich ist oder nicht, sollte hier, im Sinne des Sports, eben nicht eine solche Entscheidung getroffen werden, da sie eine Mannschaft stark benachteiligt. Die Situation gibt in meinen Augen einfach keinen Platzverweis her, da es nicht eindeutig war.
Eigentlich kann nur einer eingreifen (wenn man den mal wegnimmt, der das Foul begeht). Wie gesagt. In dubio pro reo kann ich als Argumentation verstehen, aber mir ging es eher darum, dass es keine komplette Fehlentscheidung ist bei Rot zu bleiben. Gelb mag aber die bessere Entscheidung sein. Und nach der Review bei der Entscheidung zu bleiben, das ist auch ein Ding, dazu braucht man als Schiri Eier. In 95 % der Fälle wird nämlich korrigiert, selbst bei nicht 100/0 Entscheidungen.
Puh, gerade die Situation gesehen. Eigentlich ist die rote Karte kaum zu argumentieren, da weder letzter Mann, noch klare Torchance. Gelb und Freistoß wären hier aus meiner Sicht das korrekte Strafmaß.
Was anderes... An diese langen Nachspielzeiten muss man sich schon noch etwas gewöhnen, auch wenn sie verständlich und richtig sind (unabhängig von Debatten grundsätzlicher Natur über Zeit stoppen usw. , die ja auch schon geführt wurden und die ich eher kritisch sehe).
Wenn man sich anschaut wo sein Ex Verein gerade in der 2.Liga steht, kann man schon zu dem Entschluss kommen, das sich die Hertha mit diesem Trainer keinen Gefallen getan hat.
Aus Nürnberger Sicht würde ich mir das mit Klose jetzt in der Länderspielpause mal gut überlegen ob man da weiter machen soll. 1 Punkt aus 4 Spielen mit 1 geschossenen Tor und das Pokalaus gegen einen 4.Ligist.
Aus Nürnberger Sicht würde ich mir das mit Klose jetzt in der Länderspielpause mal gut überlegen ob man da weiter machen soll. 1 Punkt aus 4 Spielen mit 1 geschossenen Tor und das Pokalaus gegen einen 4.Ligist.
Wenn man sich anschaut wo sein Ex Verein gerade in der 2.Liga steht, kann man schon zu dem Entschluss kommen, das sich die Hertha mit diesem Trainer keinen Gefallen getan hat.
Wenn man sich anschaut wo sein Ex Verein gerade in der 2.Liga steht
Hier muss man fair sein, dass er mit der Hertha mehr Punkte geholt hat als Hanoi mit Breitenreiter letzte Saison.
Für Titz hat man ja den Kader auf links gedreht.
Der Kader der Hertha passt aber gar nicht zu dem was Leitl spielen lassen will. Keine Ahnung was da in der Sommerpause zu diesen wilden Entscheidungen geführt hat.
Und Maul aufreißen der sportlichen Führung ging definitiv nach hinten los.
Ich mag ja nicht die Graubereich-Diskussion, aber bei der Abseitssituation bei Bochum war das gerade der Fall. Das war wirklich eine Situation, bei der ich beide Entscheidungsrichtungen verstanden hätten. Zwar kein aktiver Eingriff vom anderen Bochumer, aber eine Irritation ist nicht auszuschließen. Andererseits auch nicht zu belegen.
Hier muss man fair sein, dass er mit der Hertha mehr Punkte geholt hat als Hanoi mit Breitenreiter letzte Saison.
Der Kader der Hertha passt aber gar nicht zu dem was Leitl spielen lassen will. Keine Ahnung was da in der Sommerpause zu diesen wilden Entscheidungen geführt hat.
In Berlin herrscht ja seit dem "Berliner Weg" noch mehr Klüngelwirtschaft als zuvor, kein Wunder, dass da keine Ruhe reinkommt. Ich bin froh, dass wir immer eine gesunde Mischung hatten.
In Berlin herrscht ja seit dem "Berliner Weg" noch mehr Klüngelwirtschaft als zuvor, kein Wunder, dass da keine Ruhe reinkommt. Ich bin froh, dass wir immer eine gesunde Mischung hatten.
Bochum, Hertha und der Club bilden einen Wettbewerb wer zuerst den Trainer entlässt? Ggf kommt noch der hyperaktve GF der Lauterer noch in dem Wettbewerb
Bochum, Hertha und der Club bilden einen Wettbewerb wer zuerst den Trainer entlässt? Ggf kommt noch der hyperaktve GF der Lauterer noch in dem Wettbewerb
Lautern ist eh der Knaller, man schmeißt Schuster raus, weil keine spielerische Entwicklung, dafür kommt Anfang und den feuert man kurz vor Ende der Saison und holt Lieberknecht....
Also nix gegen den Lieberknecht, aber fußballerische Entwicklung und ansehnliches Offensivspiel wären jetzt nicht die Faktoren, die den Namen Lieberknecht an die Spitze meiner Liste spülen... Ich glaube das hat bis heute so ziemlich niemand verstanden.
Lautern ist eh der Knaller, man schmeißt Schuster raus, weil keine spielerische Entwicklung, dafür kommt Anfang und den feuert man kurz vor Ende der Saison und holt Lieberknecht....
Also nix gegen den Lieberknecht, aber fußballerische Entwicklung und ansehnliches Offensivspiel wären jetzt nicht die Faktoren, die den Namen Lieberknecht an die Spitze meiner Liste spülen... Ich glaube das hat bis heute so ziemlich niemand verstanden.
Gibt doch Union. Oder bist du eher westlicher beheimatet?
Man kriegt eher Karten aus Berlin fürs Waldstadion als für die alte Försterei. Die ist bei mir um die Ecke, aber könnte auch auf dem Mond sein.
Im Olympiastadion ist aber immer was frei.
Stimmt, den Aspekt die Größe der Stadien betreffend hatte ich nicht berücksichtigt. Natürlich sei es dir gegönnt, ein AW Spiel in Berlin zu erleben. Aber die scheiß Hertha brauche ich trotzdem nicht.
Eigentlich kann nur einer eingreifen (wenn man den mal wegnimmt, der das Foul begeht). Wie gesagt. In dubio pro reo kann ich als Argumentation verstehen, aber mir ging es eher darum, dass es keine komplette Fehlentscheidung ist bei Rot zu bleiben. Gelb mag aber die bessere Entscheidung sein. Und nach der Review bei der Entscheidung zu bleiben, das ist auch ein Ding, dazu braucht man als Schiri Eier. In 95 % der Fälle wird nämlich korrigiert, selbst bei nicht 100/0 Entscheidungen.
Dresden dann noch mit einem Fallrückziehertor.
Freitag, 18.30 Uhr
Nürnberg - Paderborn
Hertha BSC - Elversberg
Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - Hannover 96
VfL Bochum - Pr.Münster
E.Braunschweig - A.Bielefeld
Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Karlsruher SC
Sonntag, 13.30 Uhr
Magdeburg - Gr.Fürth
Kaiserslautern - Darmstadt 98
Dyn.Dresden - Schalke 04
https://www.kicker.de/irritierter-hecking-dinge-die-man-nicht-nachvollziehen-kann-1140378/artikel
Und das trotz 3 Tore diverser Wechsel und Var Einsatz.
Der Kader der Hertha passt aber gar nicht zu dem was Leitl spielen lassen will.
Keine Ahnung was da in der Sommerpause zu diesen wilden Entscheidungen geführt hat.
Das hatte was von "im Zweifel für den Stürmer".
Keine Ahnung was da in der Sommerpause zu diesen wilden Entscheidungen geführt hat.
Die alte Dame Hertha macht ihrem Beinamen "Big Shitty Club" mal wieder alle Ehre. Gerne weiter so!
Die alte Dame Hertha macht ihrem Beinamen "Big Shitty Club" mal wieder alle Ehre. Gerne weiter so!
Also nix gegen den Lieberknecht, aber fußballerische Entwicklung und ansehnliches Offensivspiel wären jetzt nicht die Faktoren, die den Namen Lieberknecht an die Spitze meiner Liste spülen...
Ich glaube das hat bis heute so ziemlich niemand verstanden.
Also nix gegen den Lieberknecht, aber fußballerische Entwicklung und ansehnliches Offensivspiel wären jetzt nicht die Faktoren, die den Namen Lieberknecht an die Spitze meiner Liste spülen...
Ich glaube das hat bis heute so ziemlich niemand verstanden.
Man kriegt eher Karten aus Berlin fürs Waldstadion als für die alte Försterei.
Die ist bei mir um die Ecke, aber könnte auch auf dem Mond sein.
Man kriegt eher Karten aus Berlin fürs Waldstadion als für die alte Försterei.
Die ist bei mir um die Ecke, aber könnte auch auf dem Mond sein.
Stimmt, den Aspekt die Größe der Stadien betreffend hatte ich nicht berücksichtigt. Natürlich sei es dir gegönnt, ein AW Spiel in Berlin zu erleben. Aber die scheiß Hertha brauche ich trotzdem nicht.