Auch Klose darf bleiben, finde ich erst mal gut wenn nicht zu schnell das heuern und feuern beginnt. Inwieweit die Aussagen damm wirklich gelten, ist dann die Frage
Nach fünf Spielen wartet der 1. FC Nürnberg weiterhin auf den ersten Sieg. Aufgrund des schwachen Saisonstarts steht Club-Coach Miroslav Klose seit Wochen unter Druck, aber Sportvorstand Joti Chatzialexiou hält weiter zu seinem Trainer.
Schalke offensiv ohne Ideen, Braunschweig verspielt ein verdientes Remis und wie der KSC das heute gegen deutlich verbesserte (aber vorm Tor unfähige) Nürnberger gewonnen hat, wissen die auch nicht so wirklich.
Heute Abend dann noch gerne ein 8:1 von Hannover gegen Hertha, nicht, weil ich für Hannover bin, ich will einfach nur Hertha leiden sehen. Die Hannoveraner sind eh Aufstiegskandidat Nr. 1, dann kann man noch bisschen das Leid der anderen mitnehmen.
Heute nur Auswärtssiege. Schalke mit jetzt wirklich gutem Saisonstart, Magdeburg hingegen da, wo man befürchten konnte, wo sie landen... Elversberg überrascht wieder alle und ist oben dabei, Hertha hingegen immer noch am schwächeln, Paderborn bleibt hingegen oben dran.
Die Tabelle nach dem 6 Spieltag sind in der engen 2 Liga irrelevant Ich zitiere Kohfeldt " ich habe mit 12 zum letzten mal die Kicker Stecktabelle bearbeitet "
Aber hallo!
...Scheiß Schalke!
Nach fünf Spielen wartet der 1. FC Nürnberg weiterhin auf den ersten Sieg. Aufgrund des schwachen Saisonstarts steht Club-Coach Miroslav Klose seit Wochen unter Druck, aber Sportvorstand Joti Chatzialexiou hält weiter zu seinem Trainer.
https://www.kicker.de/chatzialexiou-staerkt-klose-da-muessen-wir-gemeinsam-raus-1145970/artikel
Schalke offensiv ohne Ideen, Braunschweig verspielt ein verdientes Remis und wie der KSC das heute gegen deutlich verbesserte (aber vorm Tor unfähige) Nürnberger gewonnen hat, wissen die auch nicht so wirklich.
Heute Abend dann noch gerne ein 8:1 von Hannover gegen Hertha, nicht, weil ich für Hannover bin, ich will einfach nur Hertha leiden sehen. Die Hannoveraner sind eh Aufstiegskandidat Nr. 1, dann kann man noch bisschen das Leid der anderen mitnehmen.
Fast
Fast
Freitag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - Pr.Münster
A.Bielefeld - Greuther Fürth
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Magdeburg - Schalke 04
Hertha BSC - SC Paderborn
Braunschweig - SV Elversberg
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Karlsruher SC
F.Düsseldorf - SV Darmstadt
Dynamo Dresden - Hannover 96
Tipp: Die Mannschaft, die verliert, verliert auch ihren Trainer.
Freitag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - Pr.Münster
A.Bielefeld - Greuther Fürth
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Magdeburg - Schalke 04
Hertha BSC - SC Paderborn
Braunschweig - SV Elversberg
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Karlsruher SC
F.Düsseldorf - SV Darmstadt
Dynamo Dresden - Hannover 96
Bei Uentschieden fliegen beide.
Bei Bochum glaube ich irgendwie nicht daran.
Bei Uentschieden fliegen beide.
Zum Zeitpunkt meines Tipps war Hecking noch Trainer
Zum Zeitpunkt meines Tipps war Hecking noch Trainer
Elversberg überrascht wieder alle und ist oben dabei, Hertha hingegen immer noch am schwächeln, Paderborn bleibt hingegen oben dran.
Das kannste laut sagen.
Das kannste laut sagen.
Das kannste laut sagen.
Beide Veteine gehören einfach dazu
Beide Veteine gehören einfach dazu
Ich zitiere Kohfeldt " ich habe mit 12 zum letzten mal die Kicker Stecktabelle bearbeitet "
Genau, in der 2. Liga!