Das ist wirklich grauenvoll die Aussicht nochmal genauso seine Zeit zu vergeuden wie diese Woche und von der Eintracht wird kein Kommentar abgegeben, nix zu evtl. Umstellung/Verbesserung des Prozederes mit den dummen und jetzt schreib ich es mal ,,Kunden" kann man es ja machen. Das dahinter Fans stecken, die mit viel Herzblut bei Ihrem Verein dabei zu sein und stundenlang vergeblich versuchen sich in eine besch... Warteschlange einzureihen scheint irrelevant und uninteressant! Vielen Dank!
Das ist wirklich grauenvoll die Aussicht nochmal genauso seine Zeit zu vergeuden wie diese Woche und von der Eintracht wird kein Kommentar abgegeben, nix zu evtl. Umstellung/Verbesserung des Prozederes mit den dummen und jetzt schreib ich es mal ,,Kunden" kann man es ja machen. Das dahinter Fans stecken, die mit viel Herzblut bei Ihrem Verein dabei zu sein und stundenlang vergeblich versuchen sich in eine besch... Warteschlange einzureihen scheint irrelevant und uninteressant! Vielen Dank!
Mittlerweile 48,40€ für nen schäbigen Sitzplatz in Sinsheim
Tja als CL Teilnehmer sind wir gleichgestellt mit dem BVB was Preise angeht. Wir werden wieder über die TSG Karten besorgen. Haben keine Lust auf den Zwinger.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. [...}Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal? Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. [...}Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal? Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Ja , bis dahin hatte ich schon einige Male aktualisiert und es ging nicht und um 10.31Uhr schrieb ich, dass es geklappt hat. Scheine Dich damit persönlich beleidigt zu haben. Tut mir sehr leid! Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Ralfe schrieb: Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
Unglaublich finde ich, wie du dich hier aufregst. Aber das ist hier ja mittlerweile eher ein Ritus.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. [...}Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal? Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Ja , bis dahin hatte ich schon einige Male aktualisiert und es ging nicht und um 10.31Uhr schrieb ich, dass es geklappt hat. Scheine Dich damit persönlich beleidigt zu haben. Tut mir sehr leid! Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Ralfe schrieb: Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion
Ja, und bei Problemen bei der Ticketbestellung gibts die Telefonnummer der Eintracht. Die anzurufen bringt sicher mehr, als sich nach ein paar Sekunden im Forum unnötig zu beschweren.
Ja , bis dahin hatte ich schon einige Male aktualisiert und es ging nicht und um 10.31Uhr schrieb ich, dass es geklappt hat. Scheine Dich damit persönlich beleidigt zu haben. Tut mir sehr leid! Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Ralfe schrieb: Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion
Ja, und bei Problemen bei der Ticketbestellung gibts die Telefonnummer der Eintracht. Die anzurufen bringt sicher mehr, als sich nach ein paar Sekunden im Forum unnötig zu beschweren.
dieses Mal ist es auf jeden Fall besser - zumindest bei mir. Zwar auf Position 12.000 in der Schlange, aber immerhin, letztens kam ich erst gar nicht so weit
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-mainz-wolfsburg-und-augsburg-169909/
https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-mainz-wolfsburg-und-augsburg-169909/
scheint irrelevant und uninteressant!
Vielen Dank!
scheint irrelevant und uninteressant!
Vielen Dank!
[EDIT bils - Link entfernt]
Bei mir war es problemlos möglich.
Bei mir war es problemlos möglich.
Bei mir war es problemlos möglich.
Tja als CL Teilnehmer sind wir gleichgestellt mit dem BVB was Preise angeht. Wir werden wieder über die TSG Karten besorgen. Haben keine Lust auf den Zwinger.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal?
Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Ich denke schon, dass es vielleicht auch erlaubt sein muss, sich aufzuregen, wenn man ohne Rückmeldung 4-5 Stunden erfolglos wartet wie letzte Woche. Ich habe auch direkt sachlich an den Ticketservice geschrieben aufgrund meines Ärgers (ist ja nicht zum ersten Mal beim Ticketing einiges schief gelaufen)- eine Antwort gab es nicht. Daher frage ich mich schon, warum Du mich persönlich angehst, zumal ich ja dann klargestellt hatte, dass es dann doch ging.
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal?
Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Du hast dich um 10:01 darüber aufgeregt, dass ein Formular, das um 10:00 Uhr hätte da sein sollen, nicht verfügbar war. Du hast also um Punkt 10 versucht das Formular aufzurufen, das ging nicht, daraufhin hast du binnen Sekunden im Forum den Zustand als unglaublich bezeichnet. Findest du das normal?
Und um 10:12 schreibt ein anderer, dass es problemlos funktioniert.
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Ja, und bei Problemen bei der Ticketbestellung gibts die Telefonnummer der Eintracht. Die anzurufen bringt sicher mehr, als sich nach ein paar Sekunden im Forum unnötig zu beschweren.
Übrigens gibt es für sowas die PN Funktion, die ich ab jetzt nutzen werde, sollte weiterhin was von Dir kommen, hoffe Du auch. Sportliche Grüße
Ja, und bei Problemen bei der Ticketbestellung gibts die Telefonnummer der Eintracht. Die anzurufen bringt sicher mehr, als sich nach ein paar Sekunden im Forum unnötig zu beschweren.
Warteschlangenplätze von 8800 über 16000 bis 39800 alles dabei