Was mich jetzt viel mehr interessiert, wer ist der ehemalige User? Vielleicht sollten wir auch noch n Thread mit „Fast vergessene ehemalige User“ aufmachen. Z.B. Zolo
Heute ohne viel Abtasten Chaibi erste Ecke, irgendwie von Christensen ode seinem Gegenspieler verlängert und am zweiten Pfosten steht Jonny Burkardt und eröffnet das Spiel mit einem frühen Tor
Heute ohne viel Abtasten Chaibi erste Ecke, irgendwie von Christensen ode seinem Gegenspieler verlängert und am zweiten Pfosten steht Jonny Burkardt und eröffnet das Spiel mit einem frühen Tor
Die Uhrzeit ist in Ordnung. Statt sich irgendeine Serie reinzuziehen, wird jetzt eben bei einem Glas Apfelwein die Eintracht geguckt. Schließlich muss man ja das Eintracht-TV-Abonnement nutzen. Tore nach Eckbällen erhoffe ich mir diese Saison mehr. Das war bisher dürftig. Das frühe 1:0 war eher glücklich zustandegekommen. Bei Standards können wir uns offensiv und defensiv noch verbessern.
Ich sehe es mir mit einem ehemaligen User an.
Was mich jetzt viel mehr interessiert, wer ist der ehemalige User?
Vielleicht sollten wir auch noch n Thread mit „Fast vergessene ehemalige User“ aufmachen.
Z.B. Zolo
Die geht ja jetzt noch.
Aber ob ich die zweite Halbzeit noch erlebe wird sich zeigen.
Hat das Bild bei Sky nur bei mir Aussetzer?
Chaibi erste Ecke, irgendwie von Christensen ode seinem Gegenspieler verlängert und am zweiten Pfosten steht Jonny Burkardt und eröffnet das Spiel mit einem frühen Tor
Eagles 0:1 Adler
Das ist so als würdest Du die Eintracht "Löwen" nennen...
Aber Eagles passt grad besser 😜
Chaibi erste Ecke, irgendwie von Christensen ode seinem Gegenspieler verlängert und am zweiten Pfosten steht Jonny Burkardt und eröffnet das Spiel mit einem frühen Tor
Eagles 0:1 Adler
Das ist so als würdest Du die Eintracht "Löwen" nennen...
Oh, nicht mit Absicht.
Ich muss mich erst noch an dieses Account-Hopping gewöhnen 🤭
Grahl
Nkounkou - Theate - Koch - Christensen
Larsson - Chaibi
Knauff - Götze - Bahoya
Burkardt
Das also die Startaufstellung, soweit ich es überblicken kann
Starke Parade
Oh, nicht mit Absicht.
Ich muss mich erst noch an dieses Account-Hopping gewöhnen 🤭
Tore nach Eckbällen erhoffe ich mir diese Saison mehr. Das war bisher dürftig. Das frühe 1:0 war eher glücklich zustandegekommen. Bei Standards können wir uns offensiv und defensiv noch verbessern.
Das Pressing mit Jonny davorne gut aus
Hinten machen sie wieder Quatsch,
Also Niels passt hintenrum unsauber,
aber die Amis nutzen die Chance freistehend nicht
Ich ziehe ungern über die eigenen Spieler her, aber von dem kann ich mich nur an ganz wenig gute Szenen und nicht ein ganzes gutes Spiel erinnern.