Mönchengladbach gleicht aus. Leider hat die Eintracht das 3:1 verpasst. Aaronson kann, Bahoya muss ihn fast schon machen. Dann ist das Spiel durch. Jetzt steht es wieder 2:2. Zwar Freundschaftsspiel, trotzdem blöd.
Noch 20 Minuten zu gehen Schiri pfeift Abseits, stimmt zwar, aber warum, wenn doch unsere Jungs schon weiter spielen
Jetzt aber ein kleiner Blackout im Mittelfeld Und plötzlich ist ein Ami alleine durch, zeiht weit am herausgelaufenen Grahl vorbei Und schubst den Ball ins leere Tor
Sah erst nach Abseits aus, aber Donovan ist aus der eigenen Hälfte gestartet Kann aber sein, dass man das trotzdem noch geschickter verteidigen kann Aber gut, Grahl war eh schon vor seinem 16er
Der arme Niels verdaddelt heute einfach so gut wie jeden Ball Ob über 10 oder über 2 Meter, es will ihm einfach nichts gelingen Das erinnert irgendwie an den alten Brehme-Spruch mit der Scheiße am Fuß
Wahi erläuft sich einen Rückpass der Amis Aber ist dann allein auf weiter Flur und versucht ein Zauberkunststück
Insgesamt aber ein gutes Testspiel, gegen einen guten Gegner. Das hat deutlich mehr Wert als das lasche Gekicke gegen deutlich schwächere Mannschaften aus unteren Ligen.
Dino hat ein Einsehen und bringt Chandler als LV Batshuayi ersetzt Bahoya Und Dills wohl Chaibi
Somit sind wohl alle mal zum Zug gekommen Das ist jetzt mehr fürs Gemüt als für den guten Fussball Dementsprechend plätschert es jetzt auch so vor sich hin
Was macht Wahi denn bei einer guten Kontersituation da? Statt abzuspielen will er es alleine machen und dreht auf. So etwas Egoistisches. Genau deshalb halte ich von ihm auch nichts. Die Zukunft wird es weisen.
Was macht Wahi denn bei einer guten Kontersituation da? Statt abzuspielen will er es alleine machen und dreht auf. So etwas Egoistisches. Genau deshalb halte ich von ihm auch nichts. Die Zukunft wird es weisen.
Ach du liebe Zeit, was ist denn mit dir los? Es ist ein Testspiel, der Junge darf sich gerne ein wenig Selbstvertrauen holen, dazu gehören eben auch mal Dinge die nicht klappen. Ekelhaft dein Kommentar
Jesses,
Er hat sein Tor gemacht und war aktiv. Testspiel!
Du hast also auch nix von Marmoush und Heki gehalten?
Bei Marmoush ging der "Egoismus" etwas unter. In der ersten Saison von Toppmöller Mangels Sturmpartner hat man ihm das verziehen und letzte Saison weil er einfach wie eine Maschine getroffen und aufgelegt hat (und trotzdem hat er da auch einiges "vermasselt")
Und auch Heki hatte solche Momente, wobei er da ja schon bei einigen viel Kritik bekommen hat (Chancentod, Egoismus)weil eben sein Vorgänger bzw Kollege eben "unmenschlich" getroffen hatte.
Demnach hat Wahi eigentlich keine Chance bei einem kleinen Teil, dem du offensichtlich angehörst?
Was muss er denn an nackten Zahlen bringen das du etwas von ihm hälst?
Wird nicht immer gesagt, dass ein Stürmer egoistisch sein muss? Legt er den Ball quer und der Verteidiger grätscht dazwischen heißt es dann, dass ein Stürmer da selbst abschließen muss.
Amendas flache Bälle in die gegnerische Hälfte gefallen mit gut Jetzt springt er aber in eine flache Reingabe und haut das Ding fast ins eigene Tor Anber Grahl mit einem sehr guten Reflex verhindert das Eigentor
5 Minuten vor Schluss treten die Amis nochmal ihren Exkollegen Aaronson um, der auf dem Feld behandelt wird
Wahi hat mir heute deutlich besser gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Er war ziemlich agil und hatte einige gute Ansätze, auch wenn noch nicht alles gelang. Aber so darf es gerne weiter gehen.
Hätte Wahi den Gegner genascht wäre Bats komplett frei gewesen, denn das hatte er im Sinn
Ich denke auch, dass eine Finte darin besteht, den vielleicht zu offensichtlichen Pass zu Aaronson nicht zu spielen, leider muss die Finte dann aber auch ergfolgreich sein, denn sonst sind halt alle davon genervt, dass der einfache Pass nicht gespielt wurde. Der hätte auch einen ansehnlichen Vorteil gebracht. Vor allem für Aaronson bei seiner Rückkehr nach Hause (sowas darf man als Mannschaftskamerad auch auf dem Schirm haben)
Aber es war eben auch ein Testspiel. Da kann Wahi dann auch mal testen, was er schon wieder hinbekommt. Bin froh, dass er zum zweiten Mal getroffen hat. Wenn er irgendwann wieder völlig bei sich ist, hat er sicher auch wieder nen besseren Blick für seine Mitspieler
Nicht ganz ungerecht am Ende. In der Liga hätte ich mich aber über das Unentschieden geärgert. Beim Stand von 2:1 muss man das dritte machen und dann ist Ruhe im Zug.
Jetzt geht nicht mehr viel zusammen 3 Minuten Nachspielzeit
Aaronson schafft nochmal ein saubere Flanke auf Dills, aber der bleibt mit seinem Schussversuch hängen Noch mal zwei drei hübsche Pässe, aber Timmy auf links vorne kann mit dem Ball nichts anfangen
Die letzten Sekunden und der Schiri pfeift die Sause ab War jetzt als test wahrscheinlich für unser Trainerteam wertvoller als für den Zuschauer Grad nach den ganzen Wechseln war das doch eher irgendwie mehr konfus als gut vorgetragener Fussball Aber es scheint auch keiner mehr so richtig ernst genommen zu haben im Sinne von: Jetzt auch nicht mehr verletzen
Morgen kommen die Jungs heim und dann geht es so langsam in Richtung Saisonbeginn
Wahi hat mir heute deutlich besser gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Er war ziemlich agil und hatte einige gute Ansätze, auch wenn noch nicht alles gelang. Aber so darf es gerne weiter gehen.
Die neue Saison wir die seine werden. Er ist ein sehr guter Spieler.
Ach du liebe Zeit, was ist denn mit dir los? Es ist ein Testspiel, der Junge darf sich gerne ein wenig Selbstvertrauen holen, dazu gehören eben auch mal Dinge die nicht klappen. Ekelhaft dein Kommentar
Ich vertraue auf Deine Expertise ! Ich kann es nicht beurteilen,aber die ersten baldigen Pflichtspieltore werden ihm gut tun. Sorry für die Plattitüden
Schiri pfeift Abseits, stimmt zwar, aber warum, wenn doch unsere Jungs schon weiter spielen
Jetzt aber ein kleiner Blackout im Mittelfeld
Und plötzlich ist ein Ami alleine durch, zeiht weit am herausgelaufenen Grahl vorbei
Und schubst den Ball ins leere Tor
Sah erst nach Abseits aus, aber Donovan ist aus der eigenen Hälfte gestartet
Kann aber sein, dass man das trotzdem noch geschickter verteidigen kann
Aber gut, Grahl war eh schon vor seinem 16er
Ob über 10 oder über 2 Meter, es will ihm einfach nichts gelingen
Das erinnert irgendwie an den alten Brehme-Spruch mit der Scheiße am Fuß
Wahi erläuft sich einen Rückpass der Amis
Aber ist dann allein auf weiter Flur und versucht ein Zauberkunststück
Das hat deutlich mehr Wert als das lasche Gekicke gegen deutlich schwächere Mannschaften aus unteren Ligen.
Batshuayi ersetzt Bahoya
Und Dills wohl Chaibi
Somit sind wohl alle mal zum Zug gekommen
Das ist jetzt mehr fürs Gemüt als für den guten Fussball
Dementsprechend plätschert es jetzt auch so vor sich hin
Aber Wahi versucht Tricks , statt den Ball stumpf auf den freien Aaronson rechts raus zu spielen
Hätte Wahi den Gegner genascht wäre Bats komplett frei gewesen, denn das hatte er im Sinn
Ach du liebe Zeit, was ist denn mit dir los? Es ist ein Testspiel, der Junge darf sich gerne ein wenig Selbstvertrauen holen, dazu gehören eben auch mal Dinge die nicht klappen.
Ekelhaft dein Kommentar
Jesses,
Er hat sein Tor gemacht und war aktiv. Testspiel!
Du hast also auch nix von Marmoush und Heki gehalten?
Bei Marmoush ging der "Egoismus" etwas unter. In der ersten Saison von Toppmöller Mangels Sturmpartner hat man ihm das verziehen und letzte Saison weil er einfach wie eine Maschine getroffen und aufgelegt hat (und trotzdem hat er da auch einiges "vermasselt")
Und auch Heki hatte solche Momente, wobei er da ja schon bei einigen viel Kritik bekommen hat (Chancentod, Egoismus)weil eben sein Vorgänger bzw Kollege eben "unmenschlich" getroffen hatte.
Demnach hat Wahi eigentlich keine Chance bei einem kleinen Teil, dem du offensichtlich angehörst?
Was muss er denn an nackten Zahlen bringen das du etwas von ihm hälst?
Legt er den Ball quer und der Verteidiger grätscht dazwischen heißt es dann, dass ein Stürmer da selbst abschließen muss.
Wenn man will, kann man man alles falsch finden.
Jetzt springt er aber in eine flache Reingabe und haut das Ding fast ins eigene Tor
Anber Grahl mit einem sehr guten Reflex verhindert das Eigentor
5 Minuten vor Schluss treten die Amis nochmal ihren Exkollegen Aaronson um,
der auf dem Feld behandelt wird
Der Ball fällt noch mal Bekir Is vor die Füße, aber mit der Spitze aus 18 Meter geht die Pille weit vorbei
Ich denke auch, dass eine Finte darin besteht, den vielleicht zu offensichtlichen Pass zu Aaronson nicht zu spielen, leider muss die Finte dann aber auch ergfolgreich sein, denn sonst sind halt alle davon genervt, dass der einfache Pass nicht gespielt wurde. Der hätte auch einen ansehnlichen Vorteil gebracht. Vor allem für Aaronson bei seiner Rückkehr nach Hause (sowas darf man als Mannschaftskamerad auch auf dem Schirm haben)
Aber es war eben auch ein Testspiel. Da kann Wahi dann auch mal testen, was er schon wieder hinbekommt. Bin froh, dass er zum zweiten Mal getroffen hat. Wenn er irgendwann wieder völlig bei sich ist, hat er sicher auch wieder nen besseren Blick für seine Mitspieler
3 Minuten Nachspielzeit
Aaronson schafft nochmal ein saubere Flanke auf Dills, aber der bleibt mit seinem Schussversuch hängen
Noch mal zwei drei hübsche Pässe, aber Timmy auf links vorne kann mit dem Ball nichts anfangen
Die letzten Sekunden und der Schiri pfeift die Sause ab
War jetzt als test wahrscheinlich für unser Trainerteam wertvoller als für den Zuschauer
Grad nach den ganzen Wechseln war das doch eher irgendwie mehr konfus als gut vorgetragener Fussball
Aber es scheint auch keiner mehr so richtig ernst genommen zu haben im Sinne von:
Jetzt auch nicht mehr verletzen
Morgen kommen die Jungs heim und dann geht es so langsam in Richtung Saisonbeginn
schaut euch noch schnell das Cheftrainerdebut von unserem AMFG mit der U19 an
Ansonsten gute Nacht
schaut euch noch schnell das Cheftrainerdebut von unserem AMFG mit der U19 an
Ansonsten gute Nacht
Ach du liebe Zeit, was ist denn mit dir los? Es ist ein Testspiel, der Junge darf sich gerne ein wenig Selbstvertrauen holen, dazu gehören eben auch mal Dinge die nicht klappen.
Ekelhaft dein Kommentar
Ich kann es nicht beurteilen,aber die ersten baldigen Pflichtspieltore werden ihm gut tun.
Sorry für die Plattitüden