>

STT Testspiel 4 - Philadelphia Union vs. Eintracht Frankfurt - 02.08.2025 / 23:30 Uhr

#
Mönchengladbach gleicht aus. Leider hat die Eintracht das 3:1 verpasst. Aaronson kann, Bahoya muss ihn fast schon machen. Dann ist das Spiel durch. Jetzt steht es wieder 2:2. Zwar Freundschaftsspiel, trotzdem blöd.
#
Noch 20 Minuten zu gehen
Schiri pfeift Abseits, stimmt zwar, aber warum, wenn doch unsere Jungs schon weiter spielen

Jetzt aber ein kleiner Blackout im Mittelfeld
Und plötzlich ist ein Ami alleine durch, zeiht weit am herausgelaufenen Grahl vorbei
Und schubst den Ball ins leere Tor

Sah erst nach Abseits aus, aber Donovan ist aus der eigenen Hälfte gestartet
Kann aber sein, dass man das trotzdem noch geschickter verteidigen kann
Aber gut, Grahl war eh schon vor seinem 16er
#
Nkounkou hat, wenn wir hoch stehen einfach kein richtiges Stellungsspiel um den Ball von rechts kommend noch irgendwie vorher zu erahnen
#
Der arme Niels verdaddelt heute einfach so gut wie jeden Ball
Ob über 10 oder über 2 Meter, es will ihm einfach nichts gelingen
Das erinnert irgendwie an den alten Brehme-Spruch mit der Scheiße am Fuß

Wahi erläuft sich einen Rückpass der Amis
Aber ist dann allein auf weiter Flur und versucht ein Zauberkunststück
#
Insgesamt aber ein gutes Testspiel, gegen einen guten Gegner.
Das hat deutlich mehr Wert als das lasche Gekicke gegen deutlich schwächere Mannschaften aus unteren Ligen.
#
Dino hat ein Einsehen und bringt Chandler als LV
Batshuayi ersetzt Bahoya
Und Dills wohl Chaibi

Somit sind wohl alle mal zum Zug gekommen
Das ist jetzt mehr fürs Gemüt als für den guten Fussball
Dementsprechend plätschert es jetzt auch so vor sich hin
#
Noch mal die Chance für einen Gegenzug
Aber Wahi versucht Tricks , statt den Ball stumpf auf den freien Aaronson rechts raus zu spielen

#
Grahl nochmal hellwach
#
Was macht Wahi denn bei einer guten Kontersituation da? Statt abzuspielen will er es alleine machen und dreht auf. So etwas Egoistisches. Genau deshalb halte ich von ihm auch nichts. Die Zukunft wird es weisen.
#
Amendas flache Bälle in die gegnerische Hälfte gefallen mit gut
Jetzt springt er aber in eine flache Reingabe und haut das Ding fast ins eigene Tor
Anber Grahl mit einem sehr guten Reflex verhindert das Eigentor

5 Minuten vor Schluss treten die Amis nochmal ihren Exkollegen Aaronson um,
der auf dem Feld behandelt wird
#
Paxton steht wieder
Der Ball fällt noch mal Bekir Is vor die Füße, aber mit der Spitze aus 18 Meter geht die Pille weit vorbei

#
Was macht Wahi denn bei einer guten Kontersituation da? Statt abzuspielen will er es alleine machen und dreht auf. So etwas Egoistisches. Genau deshalb halte ich von ihm auch nichts. Die Zukunft wird es weisen.
#
Ein Glück war Eki nie egoistisch

Hätte Wahi den Gegner genascht wäre Bats komplett frei gewesen, denn das hatte er im Sinn
#
Nicht ganz ungerecht am Ende. In der Liga hätte ich mich aber über das Unentschieden geärgert. Beim Stand von 2:1 muss man das dritte machen und dann ist Ruhe im Zug.
#
Jetzt geht nicht mehr viel zusammen
3 Minuten Nachspielzeit

Aaronson schafft nochmal ein saubere Flanke auf Dills, aber der bleibt mit seinem Schussversuch hängen
Noch mal zwei drei hübsche Pässe, aber Timmy auf links vorne kann mit dem Ball nichts anfangen

Die letzten Sekunden und der Schiri pfeift die Sause ab
War jetzt als test wahrscheinlich für unser Trainerteam wertvoller als für den Zuschauer
Grad nach den ganzen Wechseln war das doch eher irgendwie mehr konfus als gut vorgetragener Fussball
Aber es scheint auch keiner mehr so richtig ernst genommen zu haben im Sinne von:
Jetzt auch nicht mehr verletzen

Morgen kommen die Jungs heim und dann geht es so langsam in Richtung Saisonbeginn
#
Wenn Ihr aber eh noch auf Eintracht TV seid,
schaut euch noch schnell das Cheftrainerdebut von unserem AMFG mit der U19 an

Ansonsten gute Nacht
#
Wenn Ihr aber eh noch auf Eintracht TV seid,
schaut euch noch schnell das Cheftrainerdebut von unserem AMFG mit der U19 an

Ansonsten gute Nacht
#
Insgesamt zufrieden stellendes Spiel - die Bayern können kommen, wir sind bereit!…(die aus Alzenau).
#
Ein Glück war Eki nie egoistisch

Hätte Wahi den Gegner genascht wäre Bats komplett frei gewesen, denn das hatte er im Sinn
#
Wahi hat mir heute deutlich besser gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Er war ziemlich agil und hatte einige gute Ansätze, auch wenn noch nicht alles gelang. Aber so darf es gerne weiter gehen.
#
#
AJK78 schrieb:

Ach du liebe Zeit, was ist denn mit dir los? Es ist ein Testspiel, der Junge darf sich gerne ein wenig Selbstvertrauen holen, dazu gehören eben auch mal Dinge die nicht klappen.
Ekelhaft dein Kommentar
#
Wahi hat mir heute deutlich besser gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Er war ziemlich agil und hatte einige gute Ansätze, auch wenn noch nicht alles gelang. Aber so darf es gerne weiter gehen.
#
U.Bein schrieb:

Die neue Saison wir die seine werden. Er ist ein sehr guter Spieler.
#
U.Bein schrieb:

Die neue Saison wir die seine werden. Er ist ein sehr guter Spieler.
#
derexperte schrieb:

Die neue Saison wird die seine werden. Er ist ein sehr guter Spieler.

Teilen