>

STT 1. Spieltag 2025/2026 - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen - 23.08.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 23. August 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
BartHess schrieb:

Und Harnik sieht da kein Gelb. Ich brech ab!

Na ja, wenn da ein Ex-SGE Stürmer sitzen würde, dann würde ich da auch etwas Fanbrille erwarten.

Ist doch normal.
#
SemperFi schrieb:

BartHess schrieb:

Und Harnik sieht da kein Gelb. Ich brech ab!

Na ja, wenn da ein Ex-SGE Stürmer sitzen würde, dann würde ich da auch etwas Fanbrille erwarten.

Ist doch normal.

Dann setz ich niemanden als Co dahin der parteiisch ist. Ganz einfach.
#
Junge Osmers...
#
Schiri steht gefühlt 30 cm daneben und pfeift nicht.
#
Anthrax schrieb:

Wo spielt er denn Ball?

Ich habe gerade bei DAZN 4 Mal zurückgespult und angeschaut, der Bremer trifft klar auch den Ball und dann mit voller Wucht unseren Spieler.
#
Der Osmers ist auch ein ganz schöner Blindfisch!!!!...der muss Mal zum Sehtest!
#
Auch ein klares Foul an Bahoya direkt vorm Strafraum. Sollte man geben!
#
Also das ist dann doch noch schlimmer als von Osmers erwartet.
#
Osmers heute im Werder Triggo. Erneut klares Foul und wieder kein Pfiff. So langsam geht der mir auf den Sack.
#
Der Bremer Schiri ist eine Katastrophe.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wo spielt er denn Ball?

Ich habe gerade bei DAZN 4 Mal zurückgespult und angeschaut, der Bremer trifft klar auch den Ball und dann mit voller Wucht unseren Spieler.

Na gut. Das ist doch trotzdem ein klares Foul und vom Trefferbild rot?
#
Anthrax schrieb:

Ja und nein.

Foul ja, weil einfach viel zu heftig eingestiegen. Trefferbild noch gelb, weil nach meiner Sicht der Dinge nicht über Knöchelhöhe getroffen sondern genau auf der Höhe dessen.

Die Diskussion ist dann schon eher, wenn er pfeift, ob es Notbremse ist oder nicht und das ist dann schon Grenzfall, ich glaube nicht, dass der andere Bremer da ran kommt. In der 2. Liga wurde sowas heute Mittag korrigiert in rot, da war es aber noch klarer Notbremse als hier.
#
Wurde nicht gesagt, Osmers würde beidseitig immer schlecht pfeifen? 🤔
#
Ich würde mal sagen, die Schiedrichter sind an Spieltag 1 noch nicht bei 100 %.

#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Macht er doch. Der pfeifft vorne wie hinne scheiße.
#
Anthrax schrieb:

Ja und nein.

Foul ja, weil einfach viel zu heftig eingestiegen. Trefferbild noch gelb, weil nach meiner Sicht der Dinge nicht über Knöchelhöhe getroffen sondern genau auf der Höhe dessen.

Die Diskussion ist dann schon eher, wenn er pfeift, ob es Notbremse ist oder nicht und das ist dann schon Grenzfall, ich glaube nicht, dass der andere Bremer da ran kommt. In der 2. Liga wurde sowas heute Mittag korrigiert in rot, da war es aber noch klarer Notbremse als hier.
#
Akzeptiere ich.

Mich regt allerdings das Gelaber der Kommentatoren unheimlich auf in dieser Szene.
Die tendierten ja zu kein Foul.
#
Akzeptiere ich.

Mich regt allerdings das Gelaber der Kommentatoren unheimlich auf in dieser Szene.
#
Anthrax schrieb:

Manche Kommentatoren kapieren bis heute nicht die einfachsten Regeln, da würde ich nix drauf geben. Erst recht nicht bei Sky. Da hat die Hälfte noch nicht mal das Thema Doppelbestrafung wann und wann nicht kapiert nach 5 Jahren oder so.
#
Ah nette Neuerung.
Die Anzahl der Wechselspieler und -fenster wird im Scoreboard angezeigt.
#
Kein gelb-rot. Alles klar Herr Osmers.
#
Anthrax schrieb:

Manche Kommentatoren kapieren bis heute nicht die einfachsten Regeln, da würde ich nix drauf geben. Erst recht nicht bei Sky. Da hat die Hälfte noch nicht mal das Thema Doppelbestrafung wann und wann nicht kapiert nach 5 Jahren oder so.
#
Osmers zeigt DA kein Gelb? Sorry, der Schiri ist heute sehr sehr schlecht!
#
Das wäre dann eigentlich Gelb-Rot.
#
Knauff und Wahi stehen zum einwechseln bereit
Kommen für Bahoya und Jonni
#
Sehe das Spiel mit englischen Kommentatoren. Die haben rot gegen Stark diskutiert und gelb wegen großer Distanz zum Tor für richtig gehalten, aber hier jetzt ne gelb-rote für die 22 gesehen.

Teilen