>

STT 1. Spieltag 2025/2026 - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen - 23.08.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 23. August 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde, dass Osmers konsequent seit der 1. Minute sehr sehr kulant pfeift (in beide Richtungen) und Bremen das verstanden hat und davon profitiert, dass ihre Aktionen nicht mit der Härte bestraft werden, wie es ein Durchschnittsschiri mit durchschnittlicher Linie tun würde. Wir versuchen es halt spielerisch. Damit ist Osmers natürlich der falsche Schiri. Unter Kovac hätten wir von seiner Linie sicherlich profitiert.
#
Dass Wahi kommt, ist vielleicht etwas überraschend. Es freut mich, dass er sich offenbar in die Mannschaft gearbeitet hat.
#
Sehe das Spiel mit englischen Kommentatoren. Die haben rot gegen Stark diskutiert und gelb wegen großer Distanz zum Tor für richtig gehalten, aber hier jetzt ne gelb-rote für die 22 gesehen.
#
Yolonaut schrieb:

Sehe das Spiel mit englischen Kommentatoren. Die haben rot gegen Stark diskutiert und gelb wegen großer Distanz zum Tor für richtig gehalten, aber hier jetzt ne gelb-rote für die 22 gesehen.

Wenig überraschend haben die mehr Expertise
#
Nur noch 3!
#
Ich finde, dass Osmers konsequent seit der 1. Minute sehr sehr kulant pfeift (in beide Richtungen) und Bremen das verstanden hat und davon profitiert, dass ihre Aktionen nicht mit der Härte bestraft werden, wie es ein Durchschnittsschiri mit durchschnittlicher Linie tun würde. Wir versuchen es halt spielerisch. Damit ist Osmers natürlich der falsche Schiri. Unter Kovac hätten wir von seiner Linie sicherlich profitiert.
#
SGE_Werner schrieb:

So kulant war die Gelbe für Kristensen aber nicht.
#
Kein gelb-rot. Alles klar Herr Osmers.
#
DeMuerte schrieb:

Kein gelb-rot. Alles klar Herr Osmers.

Wie heißt das Sprichwort?
Ein Bremer tritt dem Anderen nicht den Hahn von der Katze? 😅
#
Jetzt aber Finish
#
Nur noch 3!
#
Ansgarrrrrrrr my boy!
#
Hammer!!!
#
Knauff. Done
#
Kauff kommt rein und trifft
#
🔥🔥🔥🔥

Ansgar auch on Fire. Er kann es auch über den linken Flügel.

Und super Vorlage von Chaibi
#
Hach, das freut mich für Ansgar!
#
Knauuuuuuuuuuuff

Dass der auf der Bank sitzt
#
#
Geo-Adler schrieb:

Knauff
#
Chaibi mit dem Assist. Sauber! Weiter so, Jungs!
#
So. Deckel knauff.
#
Chaibi scheint seine Position gefunden zu haben... und die Einwechselspieler stechen gleich
#
Eintracht FM sagt, dass das Tor von Wahi eingeleitet wurde? Würde mich auch freuen.
#
So. Deckel knauff.
#
SGE_Werner schrieb:

So. Deckel knauff.

Teilen