>

STT 1. Spieltag 2025/2026 - Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen - 23.08.2025 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 23. August 2025, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Knauff schließt in der letzten Zehntelsekunde noch ab....klasse Konter rausgespielt....
#
Unfassbar wie Chaïbi beim 4:1 wieder das Tempo verschleppt…und dann so ein schlampiger Pass
#
SGE_Werner schrieb:

So. Deckel knauff.

#
hab schon zuviel gesehen... wäre noch vorsichtig und sage ... untentschieden ist drin
#
hab schon zuviel gesehen... wäre noch vorsichtig und sage ... untentschieden ist drin
#
Creepa schrieb:

Ruhe!
#
Götze kommt für Uzun
#
Mario geh rein und zeig allen, dass du besser als Messi bist!
#
#
Geo-Adler schrieb:

nächstes Tor: Götze auf Wahi  
#
Uzun bekommt stehende Ovationen.
Völlig zurecht.
Was für ein geiles Spiel von ihm.
#
Völlig zurecht.
#
Seh ich auch so. Klasse Spiel von ihm
#
Götze kommt für Uzun
#
philadlerist schrieb:

Götze kommt für Uzun

Kann es sein das Mario sich in der Pause neue Haare gekauft hat? Sieht irgendwie voller aus
#
Völlig zurecht.
#
Anthrax schrieb:

Völlig zurecht.

Und als einer der "Uzun-Kritiker", vor allem, weil mir der Hype letzte Saison von manchen Fans (eher in anderen sozialen Medien) bzgl. Heilsbringer aufn Keks ging, möchte ich auch heute betonen, dass das genau der Uzun ist, den ich mir immer erhofft habe. Ein grandioser Kicker, den wohl Dino jetzt auch mit klarer Kante und gleichzeitig offenen Armen in die Richtung bekommt, in die er gehen musste um nicht nur ein Talent zu bleiben, sondern auch ein Topspieler zu werden.

Nicht abheben, weiter hart an sich arbeiten, dann wird er eine große Karriere vor sich haben.
#
philadlerist schrieb:

Götze kommt für Uzun

Kann es sein das Mario sich in der Pause neue Haare gekauft hat? Sieht irgendwie voller aus
#
Maxi1984 schrieb:

philadlerist schrieb:

Götze kommt für Uzun

Geht normalerweise nicht so schnell 😆
#
Werden die Reporter für jedes gelaberte Wort bezahlt?.??? Die reden ja ohne Unterbrechung und meist absoluten Schmarrn
#
philadlerist schrieb:

Götze kommt für Uzun

#
Die Abwehrspieler immer zu weit weg vom Gegner. So können die immer ungehindert flanken. Bessere Gegner machen da mehr draus
#
#
philadlerist schrieb:

Und auch von Bahoya.
#
Die bereits erwähnten englischen Kommentatoren lobten gerade die herausragende Pressingresistenz von Chaibi. Unter Druck konnte er sich aus 90% der Situationen erfolgreich lösen. Das sei ein Spitzenwert.
#
Die Abwehrspieler immer zu weit weg vom Gegner. So können die immer ungehindert flanken. Bessere Gegner machen da mehr draus
#
exilhesse100 schrieb:

Gegen bessere Gegner sind wir vermutlich auch nicht so unterwegs...
Aber ist ja auch gut so, dass die Schwächen auch zu sehen sind, an denen kann man ja arbeiten.
#
Wahi mit ein paar schönen Aktionen. Auch seine Körpersprache und sein Einsatzwille ist stark bisher. Gefällt mir der Bub.

Teilen