>

Champions League Bewerbung

#
Istanbulluların deri pantolonlarını çıkarın.
((Quelle: DeepL)
#
SamuelMumm schrieb:

Istanbulluların deri pantolonlarını çıkarın.
((Quelle: DeepL)

Danke für die Aufmunterung,  kann ich gerade gebrauchen
#
funfact - auf meinem Tablet hab ich inzwischen weniger als eine Minute Wartezeit
#
funfact - auf meinem Tablet hab ich inzwischen weniger als eine Minute Wartezeit
#
Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...
#
Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...
#
Ralfe schrieb:

Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...


das ist insgesamt Alles sehr seltsam heute, irgendwie ein skuriler Vorgang
#
Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...
#
Ralfe schrieb:

Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...


naja es steht ja so seit 14.30 oder so dabei, dass es keine Tix mehr gibt
#
Ralfe schrieb:

Ja, diese Minute dauert noch ca. 7 Minuten lang und dann steht da sorry- frag mich warum man das nicht abbrechen kann wenn ausverkauft...


naja es steht ja so seit 14.30 oder so dabei, dass es keine Tix mehr gibt
#
Aber vermutlich nicht in der queue, denn queue-it dürfte nicht wissen, wie viele Tix noch verfügbar sind.
#
Bommel1987 schrieb:

Vorhin noch Karten bekommen, war an Position 20k in der Warteschlange. Hätte ich nie gedacht, ist leider nur in Block 23 K. Hoffe ich bin da auch noch von Eintracht Fans umgeben.


sind absolute Schiceplätze...ich helfe dir und würde dir anbieten die zu übernehmen
#
Ich wusste wirklich gar nicht ob ich mich freuen kann 🫣
#
Ich wusste wirklich gar nicht ob ich mich freuen kann 🫣
#
Bommel1987 schrieb:

Ich wusste wirklich gar nicht ob ich mich freuen kann 🫣


Angebot steht
#
Aber vermutlich nicht in der queue, denn queue-it dürfte nicht wissen, wie viele Tix noch verfügbar sind.
#
SamuelMumm schrieb:

Aber vermutlich nicht in der queue, denn queue-it dürfte nicht wissen, wie viele Tix noch verfügbar sind.


doch kam dann unten im den weissen Kasten unter der Wartezeit usw
#
Ralfe schrieb:

Das schlimme bei dieser Warteschlange heute ist, dass man trotz eigentlich aussichtslosem Warteplatz stundenlang
drin ist, immer mehr Hoffnung kriegt und wahrscheinlich wenn man drin ist ausverkauft ist..

Zumal das heute ja auch nur die Reste von gestern sind (bzw. waren).
#
Wir haben ca. 150000 Mitglieder!
Nur Mitglieder konnten gestern beim Nachschlag zuschlagen.
Ich bekam wartenummer  210412

#
Wir haben ca. 150000 Mitglieder!
Nur Mitglieder konnten gestern beim Nachschlag zuschlagen.
Ich bekam wartenummer  210412

#
Wenn jedes Mitglied sich mit PC, Tablet und Smartphone gleichzeitig einreiht, kommen solche Zahlen zu Stande.
#
Wenn jedes Mitglied sich mit PC, Tablet und Smartphone gleichzeitig einreiht, kommen solche Zahlen zu Stande.
#
Habe ich probiert, ging nicht bzw. Wartenummer blieb gleich
#
Wir haben ca. 150000 Mitglieder!
Nur Mitglieder konnten gestern beim Nachschlag zuschlagen.
Ich bekam wartenummer  210412

#
Ich glaube es gibt pro Spiel nur eine Queue. Ist mir beim Bremen-Spiel aufgefallen. Da hatte ich in den Tagen vor dem Spiel oft in eine kurze Warteschlange mit hoher Wartenummer (ich weiß nicht mehr wie hoch genau aber über 50.000) Und die ging auch immer weiter hoch, auch wenn man zwischendurch ohne Wartenummer reingekommen war.
Das würde, zumindest zum Teil, die hohen Nummern erklären, wenn die vom Mittwoch noch dabei waren.
#
Ich glaube es gibt pro Spiel nur eine Queue. Ist mir beim Bremen-Spiel aufgefallen. Da hatte ich in den Tagen vor dem Spiel oft in eine kurze Warteschlange mit hoher Wartenummer (ich weiß nicht mehr wie hoch genau aber über 50.000) Und die ging auch immer weiter hoch, auch wenn man zwischendurch ohne Wartenummer reingekommen war.
Das würde, zumindest zum Teil, die hohen Nummern erklären, wenn die vom Mittwoch noch dabei waren.
#
Ist eigentlich Wurst; es sollte doch unserer Eintracht irgendwann mal gelingen den ticketverkauf zufriedenzustellend zu gestalten

Schaffen andere Vereine ja auch !
#
Ist eigentlich Wurst; es sollte doch unserer Eintracht irgendwann mal gelingen den ticketverkauf zufriedenzustellend zu gestalten

Schaffen andere Vereine ja auch !
#
derwaldackerer schrieb:

Schaffen andere Vereine ja auch !


Naja die Vereine die deutlich mehr Mitglieder als Stadionkapazität haben kämpfen alle damit und auch dort wird es genug unzufriedene geben

#
Mal zusammenfassend unsere CL Ligaphase und da es ja nur Mitglieder wie mich, die leer ausgegangen sind aufregt.

Que-it
Betreiber kann dich auch vorziehen oder zurückstellen (z. B. VIP, verspätet).

Kenne ich noch aus der Vergangenheit, wenn mal was schief gelaufen ist.

Zusätzlich zu der Verteilung einer bekommt 4 Spiele, drei bekommen keins.

Von daher kann man sich überlegen, ob sich wirklich 150.000 Accounts innerhalb von 5 Sekunden dort einloggen oder auch andere Merkmale Deinen Platz in der Warteschlange bestimmen.

So lange niemand von der Eintracht das einmal offiziell erklärt und anhand der Zugriffe etc. transparenter macht, wird es vermutlich auch in Zukunft weiterhin verzweifelte Chats geben, weil Mitglieder das nicht verstehen können.

Weiß nicht ob es wirklich an der gestiegenen Mitglieder liegt, aber meiner Meinung nach war das früher besser umgesetzt worden.
#
Mal zusammenfassend unsere CL Ligaphase und da es ja nur Mitglieder wie mich, die leer ausgegangen sind aufregt.

Que-it
Betreiber kann dich auch vorziehen oder zurückstellen (z. B. VIP, verspätet).

Kenne ich noch aus der Vergangenheit, wenn mal was schief gelaufen ist.

Zusätzlich zu der Verteilung einer bekommt 4 Spiele, drei bekommen keins.

Von daher kann man sich überlegen, ob sich wirklich 150.000 Accounts innerhalb von 5 Sekunden dort einloggen oder auch andere Merkmale Deinen Platz in der Warteschlange bestimmen.

So lange niemand von der Eintracht das einmal offiziell erklärt und anhand der Zugriffe etc. transparenter macht, wird es vermutlich auch in Zukunft weiterhin verzweifelte Chats geben, weil Mitglieder das nicht verstehen können.

Weiß nicht ob es wirklich an der gestiegenen Mitglieder liegt, aber meiner Meinung nach war das früher besser umgesetzt worden.
#
Es ist ja hier mehrfach ausführlich erklärt worden wieso man das mit der Warteschlange so macht.

Man könnte natürlich mit erheblichem Aufwand nur berechtigte Leute auf die Warteschlange lassen. Stellt sich aber die Frage, ob man das für ein paar wenige Spiele pro Jahr machen will. Zudem ist es ja auch nicht ausgeschlossen dass ein neues System sofort reibungslos läuft.

Mir ist es doch egal, ob ich eine halbe Stunde länger in der Warteschlange stehe. Ich komme so oder so zum Verkauf und zwar zum gleichen Stand beim Verkauf.

Früher gab es auch immer Probleme beim Vorverkauf von Spielen mit hoher Nachfrage. Da war es meines Erachtens eher schlechter. Da musste man ewig warten, konnte dann keine Karten in den Warenkorb legen oder die Karten im Warenkorb nicht bezahlen, weil das System völlig überlastet ist.

Es gäbe sicher auch laufende Systeme, die den Ansturm bewältigen würden, aber dafür müsste die Eintracht wahrscheinlich unverhältnismäßig viel Geld in die Hand nehmen und/oder Mitgliederdaten an einen Dienstleister weitergeben.

Es wird nie ein System geben, mit dem jeder zufrieden sein wird.
#
Es ist ja hier mehrfach ausführlich erklärt worden wieso man das mit der Warteschlange so macht.

Man könnte natürlich mit erheblichem Aufwand nur berechtigte Leute auf die Warteschlange lassen. Stellt sich aber die Frage, ob man das für ein paar wenige Spiele pro Jahr machen will. Zudem ist es ja auch nicht ausgeschlossen dass ein neues System sofort reibungslos läuft.

Mir ist es doch egal, ob ich eine halbe Stunde länger in der Warteschlange stehe. Ich komme so oder so zum Verkauf und zwar zum gleichen Stand beim Verkauf.

Früher gab es auch immer Probleme beim Vorverkauf von Spielen mit hoher Nachfrage. Da war es meines Erachtens eher schlechter. Da musste man ewig warten, konnte dann keine Karten in den Warenkorb legen oder die Karten im Warenkorb nicht bezahlen, weil das System völlig überlastet ist.

Es gäbe sicher auch laufende Systeme, die den Ansturm bewältigen würden, aber dafür müsste die Eintracht wahrscheinlich unverhältnismäßig viel Geld in die Hand nehmen und/oder Mitgliederdaten an einen Dienstleister weitergeben.

Es wird nie ein System geben, mit dem jeder zufrieden sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte natürlich mit erheblichem Aufwand nur berechtigte Leute auf die Warteschlange lassen. Stellt sich aber die Frage, ob man das für ein paar wenige Spiele pro Jahr machen will. Zudem ist es ja auch nicht ausgeschlossen dass ein neues System sofort reibungslos läuft.

Ja. Muss man eben Aufwand und Nutzen gegenüber stellen. Die Hütte wird eh voll und die, die keine Tickets bekommen, sind unzufrieden.
Nur stößt dann eben z.B. bei denen, die nur ein Endgerät zur Verfügung haben, übel auf, dass andere sich mehrfach anmelden und dadurch einen Vorteil bei der Vergabe der Wartenummer haben.
Das wäre wahrscheinlich noch etwas, das man verbessern könnte. Aber eben auch wieder nur mit Aufwand und das, wie du richtig sagst, nur für vielleicht 10 bis 15 Termine im Jahr. Heimspiele gehen ja oft in Dreierpaketen in den Verkauf, dazu noch ein paar Topspiele einzeln, Pokal, CL.

Basaltkopp schrieb:

Früher gab es auch immer Probleme beim Vorverkauf von Spielen mit hoher Nachfrage. Da war es meines Erachtens eher schlechter. Da musste man ewig warten, konnte dann keine Karten in den Warenkorb legen oder die Karten im Warenkorb nicht bezahlen, weil das System völlig überlastet ist.


Genau. Dann kurz vor dem Ziel wegen technischer Probleme leer auszugehen, ist das Schlimmste.

Basaltkopp schrieb:

Es wird nie ein System geben, mit dem jeder zufrieden sein wird.                                              

Da stimme ich dir zu. Die Kritik daran, dass man in diesem Fall z.B. die vier Spiele einzeln mit Zurücklegen auslost, verstehe ich aber durchaus. Da bekommt einer Karten für mehrere Spiele, während ein andere komplett leer ausgeht. Das könnte man wahrscheinlich anders lösen und so mehr Mitgliedern die Möglichkeit geben, ein CL Spiel live zu sehen.




#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte natürlich mit erheblichem Aufwand nur berechtigte Leute auf die Warteschlange lassen. Stellt sich aber die Frage, ob man das für ein paar wenige Spiele pro Jahr machen will. Zudem ist es ja auch nicht ausgeschlossen dass ein neues System sofort reibungslos läuft.

Ja. Muss man eben Aufwand und Nutzen gegenüber stellen. Die Hütte wird eh voll und die, die keine Tickets bekommen, sind unzufrieden.
Nur stößt dann eben z.B. bei denen, die nur ein Endgerät zur Verfügung haben, übel auf, dass andere sich mehrfach anmelden und dadurch einen Vorteil bei der Vergabe der Wartenummer haben.
Das wäre wahrscheinlich noch etwas, das man verbessern könnte. Aber eben auch wieder nur mit Aufwand und das, wie du richtig sagst, nur für vielleicht 10 bis 15 Termine im Jahr. Heimspiele gehen ja oft in Dreierpaketen in den Verkauf, dazu noch ein paar Topspiele einzeln, Pokal, CL.

Basaltkopp schrieb:

Früher gab es auch immer Probleme beim Vorverkauf von Spielen mit hoher Nachfrage. Da war es meines Erachtens eher schlechter. Da musste man ewig warten, konnte dann keine Karten in den Warenkorb legen oder die Karten im Warenkorb nicht bezahlen, weil das System völlig überlastet ist.


Genau. Dann kurz vor dem Ziel wegen technischer Probleme leer auszugehen, ist das Schlimmste.

Basaltkopp schrieb:

Es wird nie ein System geben, mit dem jeder zufrieden sein wird.                                              

Da stimme ich dir zu. Die Kritik daran, dass man in diesem Fall z.B. die vier Spiele einzeln mit Zurücklegen auslost, verstehe ich aber durchaus. Da bekommt einer Karten für mehrere Spiele, während ein andere komplett leer ausgeht. Das könnte man wahrscheinlich anders lösen und so mehr Mitgliedern die Möglichkeit geben, ein CL Spiel live zu sehen.




#
Es ist schon krass, wie viele ausgeloste Mitglieder plötzlich bei schönstem Wetter das Spiel morgen nicht sehen können, weil sie verhindert sind und gerne das Liverpool Spiel sehen und dagegen tauschen wollen! Währenddessen sucht man selbst händeringend und wäre über egal welches Spiel froh. Echt traurig!
#
Ich hätte mal Lotto spielen sollen....
Verkauf Liverpool, Wartelistenplatz 359

Freue mich riesig, das Spiel aus der NWK erleben zu dürfen


Teilen