>

Champions League Bewerbung

#
Besten Dank, das probieren wir dann mal

Kann man sich die Plätze auch suchen wenn man zwei Tickets hat oder werden wahllos 2 Tickets zugewiesen?

Weil dann müsste man sich mit denjenigen ja noch abstimmen, welche Plätze gebucht werden
#
Die Plätze werden nicht zugewiesen, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man übrigens das Buchungssystem die Tickets erwerben.
Alles wie immer, ggf habe ich die Frage falsch verstanden
#
Die Plätze werden nicht zugewiesen, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man übrigens das Buchungssystem die Tickets erwerben.
Alles wie immer, ggf habe ich die Frage falsch verstanden
#
Natürlich muss man sich mit der  2 Person abstimmen,  macht Sinn
#
Also könnte man seine verkosten Tickets ablehnen und die wären wieder im Verkauf ?
#
Also könnte man seine verkosten Tickets ablehnen und die wären wieder im Verkauf ?
#
*verlosten
#
#
Natürlich, ich wundere mich über einige Fragen
#
Natürlich, ich wundere mich über einige Fragen
#
Bzw es gibt kein kaufzwang
#
Sehe ich auch so...
Was hier teilweise für Fragen auftauchen...

Klar kann man nicht alles wissen aber Leute ey...
#
Gut das ihr die Leute gleich anfeindet, wenn sie was fragen.
#
#
Die letzten Jahre lief es immer so ab
Du bekommst von der Eintracht eine mail wann der verkauf für das Spiel losgeht (zb. Montag 10 Uhr)
Du gehst dann auf Ticket kaufen und wartest bis der saalplan  angezeigt wird.
Danach suchst du Dir eine oder zwei Karten aus und bezahlst mit Paypal oder Kreditkarte.
Du bist aber nicht verpflichtet die 2 Karten zu Kaufen! Du kannst auch nur 1 Karte kaufen oder gar keine.
Wenn zum Beispiel bei 10000 ausgelosten Mitglieder sich 500 davon entscheiden Ihre ausgelosten Karten nicht zu kaufen dann werden diese Karten zu einem späteren Zeitpunkt den Mitgliedern erneut angeboten.
In der Mail steht ja...sollten weiter Kapazitäten frei werden gibt es eine Info an die Eintracht!
#
#
franchise schrieb:

Ich glaube das man merkt, das einigeTickets bekommen haben, die sonst eher "selten" im Stadion sind. Und ich finde, dem kann man kritisch gegenüber stehen.

Das dürfte vielleicht die Tonart von dem ein oder anderen erklären.
#
Sich wundern ist was anderes als Anfeindungen, aber gut kam vielleicht anders an, als gedacht.
In den Mails bzw auf der Seite Ticketing der Eintracht ist m.E alles gut beschrieben
#
franchise schrieb:

Ich glaube das man merkt, das einigeTickets bekommen haben, die sonst eher "selten" im Stadion sind. Und ich finde, dem kann man kritisch gegenüber stehen.

#
berlineagle1986 schrieb:

franchise schrieb:

Genau das ist der springende Punkt

Ich gönne es wirklich jedem

Aber als treuesten Mitglied welches einige Spiele besucht ist das schon nervig.

Klar wir haben einen weiten Anreiseweg und sind keine 10 x im Jahr in Frankfurt aber wir fahren auch gegen Wolfsburg Bochum oder was weiß ich was [auch Auswärts Wolfsburg oder Leipzig zum Beispiel] und wenn man dann gar nicht für die Highlight Spiele berücksichtigt wird nervt das halt

Erst recht die Art und Weise der Ticketvergabe...
#
berlineagle1986 schrieb:

franchise schrieb:

Genau das ist der springende Punkt

Ich gönne es wirklich jedem

Aber als treuesten Mitglied welches einige Spiele besucht ist das schon nervig.

Klar wir haben einen weiten Anreiseweg und sind keine 10 x im Jahr in Frankfurt aber wir fahren auch gegen Wolfsburg Bochum oder was weiß ich was [auch Auswärts Wolfsburg oder Leipzig zum Beispiel] und wenn man dann gar nicht für die Highlight Spiele berücksichtigt wird nervt das halt

Erst recht die Art und Weise der Ticketvergabe...
#
Ganz genau! Ich bin auch immer für freundlichen Umgang miteinander. Aber wenn für solche Spiele Karten kriegt, aber anscheinend gar nicht weiß wie die Kartenbestellung abläuft bzw. direkt seine zugewiesenen Karten tauschen will und man seit ewigen Zeiten hingeht und unterstützt und komplett leer ausgeht. Dann verstehe ich jeden der darüber sauer ist und etwas genervt (sogar) darauf antwortet.
Ich bin da auch ein wenig sprachlos und ungläubig.
#
Es gab Zeiten, da hat die Eintracht es zumindest Auswärts geschafft, halbwegs fair Karten zu vergeben. Wäre eventuell an der Zeit, das auch für die Highlights zu Hause neu zu denken. Zum Beispiel über die Dauer der Mitgliedschaft, kombiniert mit der Aktivität in dieser Zeit. (Sprich Dauerkarten, Auswärtsfahrten Sonntags Abends nach Fürth, Anwesenheit während Corona usw.)

Kostet mehr Aufwand, wäre aber angebracht.
#
Eure Argumente sind nachvollziehbar, gerade was Treue und Aufwand für Auswärtsspiele oder in schwierigen Zeiten betrifft. Aber wie sieht es eigentlich mit den Fans aus, die aufgrund von Alter, Wohnort oder Lebenssituation bisher gar nicht die Chance hatten, überall dabei zu sein? Auch die haben ja oft eine enge Bindung zur Eintracht und unterstützen auf ihre Weise.

Letztlich bevorzugt wahrscheinlich jeder die Lösung, bei der er selbst die besten Chancen hätte – das ist auch menschlich. Aber vielleicht wäre es wichtig, dass das System so gestaltet ist, dass es verschiedene Formen von Fansein berücksichtigt, und nicht automatisch in eine ‚besserer Fan‘-Diskussion abrutscht.
#
Es gab Zeiten, da hat die Eintracht es zumindest Auswärts geschafft, halbwegs fair Karten zu vergeben. Wäre eventuell an der Zeit, das auch für die Highlights zu Hause neu zu denken. Zum Beispiel über die Dauer der Mitgliedschaft, kombiniert mit der Aktivität in dieser Zeit. (Sprich Dauerkarten, Auswärtsfahrten Sonntags Abends nach Fürth, Anwesenheit während Corona usw.)

Kostet mehr Aufwand, wäre aber angebracht.
#
Arya schrieb:

Zum Beispiel über die Dauer der Mitgliedschaft, kombiniert mit der Aktivität in dieser Zeit. (Sprich Dauerkarten, Auswärtsfahrten Sonntags Abends nach Fürth, Anwesenheit während Corona usw.)

Abgesehen davon, dass die Dauer der Mitgliedschaft genau absolut nichts über das Engagement und die Leidenschaft aussagt, geht das doch alles nur mit dann so richtig personalisierten Tickets für Heim- und Auswärtsspiele.
Ich weiß, das sind nur Beispiele, aber jemanden dann im Ranking abzuwerten, weil er/sie während der Pandemie aus Angst oder gesundheitlichen Gründen lieber zu Hause geblieben ist...
Ich weiß nicht...

Hat jemand Erfahrung, wie das mit Punkte- und Rewardsystemen woanders oder im Ausland genau (besser) läuft?
#
Arya schrieb:

Zum Beispiel über die Dauer der Mitgliedschaft, kombiniert mit der Aktivität in dieser Zeit. (Sprich Dauerkarten, Auswärtsfahrten Sonntags Abends nach Fürth, Anwesenheit während Corona usw.)

Abgesehen davon, dass die Dauer der Mitgliedschaft genau absolut nichts über das Engagement und die Leidenschaft aussagt, geht das doch alles nur mit dann so richtig personalisierten Tickets für Heim- und Auswärtsspiele.
Ich weiß, das sind nur Beispiele, aber jemanden dann im Ranking abzuwerten, weil er/sie während der Pandemie aus Angst oder gesundheitlichen Gründen lieber zu Hause geblieben ist...
Ich weiß nicht...

Hat jemand Erfahrung, wie das mit Punkte- und Rewardsystemen woanders oder im Ausland genau (besser) läuft?
#
ramgni schrieb:

Arya schrieb:

Hast du die Klammer überhault gelesen? Aber ja, 2020/21 kann man weglassen.
#
ramgni schrieb:

Arya schrieb:

Hast du die Klammer überhault gelesen? Aber ja, 2020/21 kann man weglassen.
#
Arya schrieb:

Hast du die Klammer überhault gelesen?

Hatte ich. Und die Punkte sind legitim. Da kam bei mir eher die Frage nach der Umsetzung. Wie man also prüft, ob jemand wirklich mit seiner/ihrer Karte zum jeweiligen Spiel gegangen ist und, ob man sowas überhaupt möchte.
#
Arya schrieb:

Hast du die Klammer überhault gelesen?

Hatte ich. Und die Punkte sind legitim. Da kam bei mir eher die Frage nach der Umsetzung. Wie man also prüft, ob jemand wirklich mit seiner/ihrer Karte zum jeweiligen Spiel gegangen ist und, ob man sowas überhaupt möchte.
#
Ich glaube schon, dass es unmöglich alle zufrieden zu stellen. Auch das Prozedere Besuche von Spielen, Länge der Mitgliedschaft und ähnliches sind schwierig zu werten. Schließlich landet man ja wenn man Tickets bestellt oft auf hinteren Warteschlangenplätzen die einem keine Möglichkeit geben etwas zu bestellen. So würde evtl.  sogar doppelt bestraft werden weil man keine Karten bekommen hat nicht beim Spiel war und sich dies noch negativ auswirkt. Ich denke auch die Bestellhistorie ist nicht zielführend, weil es Mainaquila noch nicht so lange gibt. So werden beispielsweise die Europacupbesuche 2013 und 2018/19 gar nicht angezeigt und oft davor wurden Karten ja oft noch einfach im Ticketshop gekauft.
Das einzige was gehen müsste ist wohl, dass jede Losnummer nur für maximal ein Spiel ausgelost werden kann. Dann könnten immerhin weit mehr als die Hälfte der Mitglieder, die keine Dauerkarte haben ein Champions League Spiel sehen. Eine Chance von über 50% wäre zumindest zufriedenstellende und viele würden sich wahrscheinlich nicht so schlecht fühlen wie jetzt.
#
franchise schrieb:

#
berlineagle1986 schrieb:

franchise schrieb:

Das sehe ich ähnlich.

Ich gehe einfach mal davon aus, das man es nicht wirklich verstehen kann, wenn man  zb selber keine Tickets zugeteilt bekommen hat, jemand fragt, ob man sie nehmen muss oder auch ablehnen kann.

Da taucht doch bei dem einen oder anderen  der Himmel und Hölle in Bewegung setzen würden um zumindest einmal ins Stadion zu kommen, die Frage auf, warum sich derjenige überhaupt beworben hat, wenn er noch gar nicht weiß ob er sie auch wirklich haben möchte ?
Dann ist eine Antwort möglicherweise etwas emotionsgeladen, was nicht bedeutet, das ich es für gut halte, aber verstehen kann.

Teilen