>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
Uzun oder Knauff werden wir heute brauchen, Johnny fehlt das Einstandstor. Und hinten bleibts gefährlich.
#
Was die jetzt ein Gekicke wieder abliefern
#
Hinzu kommt, das Gala die Schauspieleinlagen kann, die der Soaghetti kennt und mag...
#
Geiler Kommentar:
Burkardt kann den Ball nicht festmachen, da haben wir Glück, dass wir ohne Ball gefoult werden. Doch kein Glück, wird nicht gepfiffen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und Eintracht FM ist auch abgeschmiert :/

Das inklusive Programm läuft
#
Der_Mitleser schrieb:

Was ist denn ein Inklusive Programm? Ich kenne Eintracht FM. Da drückt man auf nen Knopp... und da steht dann: Kein Stream gefunden. Also bin ich halt auf Sportschau Radio.
#
Hinzu kommt, das Gala die Schauspieleinlagen kann, die der Soaghetti kennt und mag...
#
sehr offensichtlich ist. das der schiri aus ital. parteiisch ist
#
Juuunge hinten das rumgeklicker und Jonny unterirdisch...
Das hat massives Frustpotential heute
#
15min gespielt, ja wir liegen hinten, aber noch genug Zeit, den Motor ins Laufen zu bekommen. Auf geht's!
#
Geiler Kommentar:
Burkardt kann den Ball nicht festmachen, da haben wir Glück, dass wir ohne Ball gefoult werden. Doch kein Glück, wird nicht gepfiffen.
#
Der Schiri pfeift im Zweifel immer pro Gala. Geschmäckle....
#
Verstehe nicht wenn die das Pressing nicht abkönnen von Gala das nicht schneller gespielt wird.Die dauernden Ballverluste nerven und kosten immens Kraft.
#
Geiler Kommentar:
#
Hat schon wenig Struktur und Sicherheit bei uns grad… irgendwie stehen da aber halt auch unerfahrene Buben gegen erfahrene Männer.
Erinnert mich an Handballspiele im Odenwald…

Wir können nur davon profitieren… Atmosphäre auf jeden Fall Amok ..
#
Für das erste CL Spiel seit Jahren wo jeder brennen muss ist das leider wirklich schwach was unsere da liefern.
Da passt fast gar nichts.
#
Uff... langer Ball kommt, Jonny dreht um statt loszulaufen
#
Der_Mitleser schrieb:

Was ist denn ein Inklusive Programm? Ich kenne Eintracht FM. Da drückt man auf nen Knopp... und da steht dann: Kein Stream gefunden. Also bin ich halt auf Sportschau Radio.
#
Google; Eintracht fm, auf der Seite runterscrollen, also noch unter den Eintracht Fm button, da isses dann
#
Mit dem Gekicke wirds nix Jungs, fürchterlich!!
#
Handspiel??? 😂
#
Google; Eintracht fm, auf der Seite runterscrollen, also noch unter den Eintracht Fm button, da isses dann
#
Der_Mitleser schrieb:

Ah. Ok. Merci. Jetzt bleibe ich auf der Sportschau. Da läuft es problemlos.
#
Kein schlechter Trick
Für ein Fieldgoal
#
Was für ein billiger Freistoßtrick - und trotzdem klappts fast
#
Alter ich werd so aggressiv bei diesem absoluten Müll den die da kicken

Teilen