>

STT CL 1. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Galatasaray Istanbul - 18.09.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 18. September 2025, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungs-Thread geht's weiter.
#
Der Blonde ist auch ziemlich blöde lol
#
An alle die zurecht über den Schiri meckern: da hatten wir großes Glück. Never ein Foul gegen chaibi.. Gut, evtl wirds dann auch besser verteidigt, sah mir aber nicht so aus
#
So, jetzt nickt Robin einen rein.
#
Ich find uns gar nicht so schlecht.
Hose voll oder Lehrgeld kann ich gar nicht erkennen.
Aber hinten vogelwild.
#
Kriegen diese Deppen überhaupt was mit?
Vor lauter Jubel den Pfiff ignoriert
#
#
Spielglück kippt zu unseren Gunsten.
#
#
DeMuerte schrieb:

Würde mich sooo freuen, wenn der trifft! Siegtor zum 2:1. Das wäre ja mal was.
#
In der Halbzeit brauchts ne Ansprache und Bahoya rein. Johnny noch nicht im Spiel bisher.
#
An alle die zurecht über den Schiri meckern: da hatten wir großes Glück. Never ein Foul gegen chaibi.. Gut, evtl wirds dann auch besser verteidigt, sah mir aber nicht so aus
#
Jo. Da war nicht mal Kontakt. Die englischen Moderatoren haben das gut betitelt.
#
#
Shah0405 schrieb:

Du beantwortest es schon selbst.
Die Hälfte unserer Spieler hatten sich schon umgedreht nachm Pfiff.
#
Die Zentrale ist viel zu offen und ohne jeden Zugriff. Chaibi kann das sicherlich gegen schwache Bundesligisten spielen, aber auf dem Niveau ist er defensiv hoffnungslos überfordert.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Männer ... läuft!
#
Geil geil geil
#
FICK DIE HENNE!
#
DeMuerte schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DeMuerte schrieb:

Könnte ich u.U. mit leben.
#
Boah die Lobeshymnen auf Gala werden immer ausschweifender.
Gehen die aufn Sack.
#
Booooooooooommmmmmmmmmmm
#
Jaaaaaaaaa wie geil.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Teilen