>

Nachbetrachtung zur Gala gegen Gala

#
Der ganze Abend war gestern genial. Erst Trapp's Verabschiedung, dann die Choreo. Gala Provokation nach dem Tor und die Erlösung mit den 3 Toren vor dem HZ Pfiff. So ein Hexenkessel bis zur HZ habe ich selten erlebt. Unglaublich wie hitzig und emotional. Werde mich an das Spiel sicher noch lange erinnern.
#
dito
#
Mal so eine Kleinigkeit.
Beim 3:1 muss man sich mal den Ringkampf von Knauff gegen Sinco anschauen. Das hat schon fast Football-Vibes wie Ansgar da deiesn Brocken tapfer davon abhält, den Weg nach innen und zum Ball zu nehmen. Dass Jonny da so unbedrängt zum Kopfball kommt, liegt auch daran, dass die anderen ihm den Weg frei geblockt haben.
Großartiges Mannschaftsverhalten
#
Hat sich eigentlich noch rumgesprochen, was dieser Jacobs nach Abpfiff noch von Uzun wollte?
#
Hat sich eigentlich noch rumgesprochen, was dieser Jacobs nach Abpfiff noch von Uzun wollte?
#
Der wollte ihm eine Tasse Krönung anbieten.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

Luzbert schrieb:
Aber meine Fresse - was haben die denn bitte Lemina und Singo für Bullen? Da sah JB teils aus wie ein Schulbub.
Wenn das die beiden Strohblondfärbungen waren, muß ich zustimmen. Ich dachte die ganze Zeit, da laufen zwei Kerle mit Football Panzer unter dem Trikot herum. Die hochsitzende Rückennummer (oder der Anschein) hat das ganze unterstrichen.

Die sind mir auch aufgefallen. Bei dem einen dachte ich erst, er wäre schon mal gegen uns international bei einem anderen Verein aufgelaufen. Nachdem meine Tochter kurz recherchierte, musste ich feststellen, dass ich falsch lag. Aber diese Art Footballtyp habe ich schon mal gesehen. Aber eher nicht in der Bundesliga.

Lustig auch, dass diese Typen sich bei jeder Berührung auf dem Rasen liegend beschwerten, weil kein Pfiff erfolgte.

Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder ein Europapokalgefühl im Stadion. In den letzten Jahren war da eher nichts mehr. Das gestern hatte diese Wucht von den Rängen, die uns mal ausgezeichnet hat. Habe ich so nicht erwartet. Aber vielleicht dem Gegner und der CL geschuldet.
#
complice schrieb:

Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder ein Europapokalgefühl im Stadion. In den letzten Jahren war da eher nichts mehr. Das gestern hatte diese Wucht von den Rängen, die uns mal ausgezeichnet hat. Habe ich so nicht erwartet.

Ging mir auch so. Ich habe meine DK erst seit zwei Jahren, daher die älteren Spiele nicht in Stadion erlebt, aber in der Tat war es sehr emotional.

Es war auch überhaupt kein Thema weiterstehend zu stehen und die meisten haben auch viel mit gesungen und mitgemacht.

Ein Fest!

Teilen