STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Aber Ekitike und Marmoush fehlen mir grad trotzdem
Warum er rausgeschickt wurde verstehe ich auch nicht.
Warum er rausgeschickt wurde verstehe ich auch nicht.
siehst doch gerade einen...
Das wars halt nach 15 Sekunden schon.
Brauchen wir uns gar nix vormachen
Ich steh nicht auf BDSM...
Ja, aber da schaut lieber bewundernd zu.
Nein das wissen sie natürlich nicht und lassen ihm natürlich genau den Platz den der Superspieler braucht.
Es wird wieder eine Schmach und unser Tor war natürlich Hand, wenngleich es wirklich Hand war. Die super super Bayern. Es nervt
Das wars halt nach 15 Sekunden schon.
Brauchen wir uns gar nix vormachen
Ich steh nicht auf BDSM...
Ja, aber da schaut lieber bewundernd zu.
Nein das wissen sie natürlich nicht und lassen ihm natürlich genau den Platz den der Superspieler braucht.
Es wird wieder eine Schmach und unser Tor war natürlich Hand, wenngleich es wirklich Hand war. Die super super Bayern. Es nervt
Umso unverständlicher warum man ihn um den 16er herum nicht in Manndeckung nimmt.
Schön, dass Skhiri beim Zweikampf am 16er helfen will, aber besser wäre, wenn er sich dann zu Kane orientiert hätte.
Schade, mit dem nicht gegebenen Ausgleich hätten sich unsere Jungs vielleicht rangerobbt, aber so geht es komplett in die falsche Richtung