>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das gute ist ja, diesmal kann man nach einer Länderspielpause nicht einbrechen
#
Akchosen schrieb:

Das gute ist ja, diesmal kann man nach einer Länderspielpause nicht einbrechen

Fordere es nicht heraus.
Gegen Gladbach haben wir immerhin noch gewonnen.
Nach unten gehts immer
#
Oje Hojlund.
#
yeboah1981 schrieb:

Oje Hojlund.

Das ging nicht auf ihn. Da hat Buta ihn aufm falschen Fuß erwischt

Schiri geht mir so ein bissi auf Keks
Pfeift echt konsequent jeden Zweikampf für die Bazen
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.

#
Das hat nichts damit zu tun, dass Zetterer einen mehr gehalten hätte. Der Punkt ist, das eine junge Mannschaft wie unsere einen stabilen erfahrenen Torwart braucht. Und kein brasilianisches Talent als Spekulationsobjekt.
#
16 Gegentore in 4 Spielen 🤣 Egal ob der "Herr Torwart" was dafür kann oder nicht...er gehört raus und Zetti rein 😉 Aber de Maggus hat ja Stammplatzgarantie gegeben
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.

#
DeMuerte schrieb:

grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Naja, ich sehe Kaua an mindestens 2 von 3 Gegentoren schon sehr beteiligt. Ob es mit Zetterer weniger Gegentore gegeben hätte, ist natürlich spekulativ. Aber ich denke dass Zetti in den letzten Wochen für insgesamt mehr Stabilität gesorgt.
#
Es kann doch nicht wahr sein, dass der Torwart so einen zu erwartenden Schuss hoch ins kurze Eck nicht hält.
#
Robin Koch derzeit: Großes Problem.

Seitdem Krösche ihn zum besten deutschen IV gebabbelt hat, steht er komplett neben sich. Fing in Leverkusen mit dem Elfer an. Heute wieder an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt.
#
Anthrax schrieb:

Waaaaaaas wie überraschend
Kane kann ganz normal laufen?!

Wenn er liegt dann ist es was schlimmes
Er hat den Schuh aus
Ach doch nicht
Ach da  läuft er ja
Ist halt ein harter Hund

Fakten Check:
Ich habe keine Ahnung
Ich bin ein Bayern Groopie
Ich rede gequirlten Mist
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Anthrax schrieb:

Waaaaaaas wie überraschend
Kane kann ganz normal laufen?!

Wenn er liegt dann ist es was schlimmes
Er hat den Schuh aus
Ach doch nicht
Ach da  läuft er ja
Ist halt ein harter Hund

Fakten Check:
Ich habe keine Ahnung
Ich bin ein Bayern Groopie
Ich rede gequirlten Mist

Oh nein oh nein bitte nicht.

So ein saublödes Gehabe von Fuss und Matthäus
#
Das hat nichts damit zu tun, dass Zetterer einen mehr gehalten hätte. Der Punkt ist, das eine junge Mannschaft wie unsere einen stabilen erfahrenen Torwart braucht. Und kein brasilianisches Talent als Spekulationsobjekt.
#
Macbap schrieb:

der muss aber spielen, der macht sexy für die Märkte
#
Hört doch auf alles am Torwart festzumachen. Schaut euch mal den Koch an. Was sucht der in der Nationalelf?
Zuspiel von Buta auf Højlund, aber der Torwart ist schuld.
#
Mauri schrieb:

Hört doch auf alles am Torwart festzumachen. Schaut euch mal den Koch an. Was sucht der in der Nationalelf?
Zuspiel von Buta auf Højlund, aber der Torwart ist schuld.

Sehe ich ähnlich. Da ist der Torwart die ärmste Sau, bei dem Schönwettergekicke davor.
#
Sechs Spiele, drei Niederlagen. Nicht gut.
#
#
Matzel schrieb:

und gefühlt 44 Gegentore...Werte wie ein Absteiger
#
Eigentlich auch Abstoß, also so eigentlich...
#
Bin kein Torwart basher, aber die Baustelle hat Dino selbst aufgemacht.
#
DeMuerte schrieb:

grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Naja, ich sehe Kaua an mindestens 2 von 3 Gegentoren schon sehr beteiligt. Ob es mit Zetterer weniger Gegentore gegeben hätte, ist natürlich spekulativ. Aber ich denke dass Zetti in den letzten Wochen für insgesamt mehr Stabilität gesorgt.
#
Brodo schrieb:

Brodo 4.10.25 20:20                                    
DeMuerte schrieb:

grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Mal ernsthaft Brodo, welches der drei Tore hätte er denn halten können? Ich sehe ihn bei allen dreien chancenlos. Woran hatte er dMn denn seine Aktien?
#
Dass dieses Drecksgekicke zur Zeit noch für Platz 6 reicht ist eigentlich der größte Witz an der Sache
#
Ich fasse jetzt schon mal zusammen, falls es beim 0:3 bleibt:
Drei Torwartfehler haben einer super funktionierenden Mannschaft den Sieg vermasselt.....Zetterer hätte alles gehalten und selbst noch eins gemacht.....falls man die Ironie nicht versteht, bin ich nicht bereit zu helfen.....
#
#
Hä? Zwei davon waren halt völlig erwartbar.
#
Macbap schrieb:

der muss aber spielen, der macht sexy für die Märkte
#
Genau die Sch… kotzt mich an. Sollen die halt auf der Stürmer Position ihr Konzept verfolgen. Aber doch nicht im Tor. Das geht voll nach hinten los.
#
Am Ende des Tages werden die „nur“ 3 Gegentore wohl noch als Erfolg verkauft, wenn Union und Gladbach  je 4 Buden und Atletico 5 Buden machen.

Teilen