>

STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Oje Hojlund.
#
Was ne Fehlerkette.
#
Koch und Nationalspieler. Da weißt du, warum da auch nichts geht
#
Bissle schämen sollte sich Robin schon während der Länderspielpause. Das war heute schlicht eine Katastrophe ohne Übertreibung.
#
Waaaaaaas wie überraschend
Kane kann ganz normal laufen?!
#
Anthrax schrieb:

Der hat nie was. Schauspieler
#
Völlig desolat was wir abliefern
#
Muss der TW haben...
#
Kaua ist einfach im Moment ein Tollpatsch.
#
Nein. Der ist ein Sicherheitsrisiko. Beim derzeitigen Zustand der Mannschaft ist es eine Zumutung, einen Torwart-Lehrling hinten drin zu haben.
Und…An die Führung… hört endlich auf, die Niere besten Spieler nach einem Jahr zu verkaufen. So macht das auf Dauer keinen Spaß.
Gute Nacht 😴
#
Zetti rein!!!
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.

#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Mir tut die Frau von Fuß echt leid, weil der sich seine Orgasmen bei Bayernspielen holt....übel sowas....

Wieso? Bei so nem ekelhaften Typen holt die sich ihre Höhepunkte, verständlicherweise, eben woanders.

die ist gar net mal so fies, kann man also mithelfen
#
FredSchaub schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Mir tut die Frau von Fuß echt leid, weil der sich seine Orgasmen bei Bayernspielen holt....übel sowas....

Wieso? Bei so nem ekelhaften Typen holt die sich ihre Höhepunkte, verständlicherweise, eben woanders.

Ekelhaft sind nur eure Sprüche
#
Das ist so schlecht auf allen Ebenen. Keinerlei Einstellung, fallen rum wie Falschgeld. Da liegt was im Argen und das sollte besser schnell behoben werden. Auch wenn man dann einen beurlaubten Mitarbeiter hat.
#
Torwart-Ecke
#
Brodo schrieb:

Torwart-Ecke

Tja, wirkt auch nicht gerade glücklich, unser Santos.
#
grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.

#
DeMuerte schrieb:

grinch schrieb:

Zetti rein!!!

Den Dritten ganz vielleicht eventuell wenn er weiter vorne steht.

Spaß beiseite: Keines der Tore geht auf Kauas Kappe
#
FredSchaub schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

#
Knueller schrieb:

FredSchaub schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

jammer mal net rum, irgendworan muss man sich heute ja halten
#
Hört doch auf alles am Torwart festzumachen. Schaut euch mal den Koch an. Was sucht der in der Nationalelf?
Zuspiel von Buta auf Højlund, aber der Torwart ist schuld.
#
Das gute ist ja, diesmal kann man nach einer Länderspielpause nicht einbrechen
#
FredSchaub schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

#
Knueller schrieb:

Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Höschen.
#
Drops ist endgültig gelutscht. Danke Abwehr und Torwart.
#
Hoijlund beim 0:3 einfach nicht wach genug, dazu die unscharfen Pässe und  am Ende die fehlende aggressive Verteidigung, die schon vorne und im Mittelfeld beginnt. Bayern heute leider klar besser.
#
Und der nächste Ball ins Aus - Kaua zeigt echt Nerven.
#
#
Anthrax schrieb:

Wenn er liegt dann ist es was schlimmes
Er hat den Schuh aus
Ach doch nicht
Ach da  läuft er ja
Ist halt ein harter Hund