STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Und erst recht verstehe ich nicht, wie Chaibi jetzt helfen soll.
Das sehe ich genauso... darüberhinaus ist das halbjährliche Zusammentreffen mit den Bayern für mich ähnlich wie die Kehrwoche im Haus... man kotzt, wenn man dran ist und ist froh, wenn``'s erst wieder rum ist.
joa, aber wen?
Hätte fast geklappt
Bayernjäger und so...
Geht mir auch so.
Bei Knauff geht immer was, reicht es bei dem nicht für 90 Minuten oder was ist da los?
Pssst,darfst hier nichts gegen ihn schreiben
Geht mir auch so.
Bei Knauff geht immer was, reicht es bei dem nicht für 90 Minuten oder was ist da los?
Bahoya hat heute mal den Vorzug bekommen
Ich denke Dino hat das schon ausreichend oft erklärt, wie er mit den Außen Knauff, Bahoya und Doan umgeht.
Das sehe ich genauso... darüberhinaus ist das halbjährliche Zusammentreffen mit den Bayern für mich ähnlich wie die Kehrwoche im Haus... man kotzt, wenn man dran ist und ist froh, wenn``'s erst wieder rum ist.
Geht mir auch so.
Bahoya hat heute mal den Vorzug bekommen
Ich denke Dino hat das schon ausreichend oft erklärt, wie er mit den Außen Knauff, Bahoya und Doan umgeht.