STT 6. Spieltag Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München - 04.10.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 04. Oktober 2025, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ist das etwa unser Fangesang?!
Na ja, wen von den Heiopeis willst du raus nehmen? Koch, Kaua oder Theate? Vor allem wen willst du bringen? Vorne haben wir auch keine besseren auf der Bank...
Den Fehlpass aus Fairness lieber wieder zurückgeben.
Mit wenig Bedrängnis in der eigenen Hälfte ins Aus kicken
Beide Tore waren locker zu verteidigen. Beim ersten Tor waren es 6 Dwfensivspieler und 2 Bayernspieler. Aber wir bekommen einfach wieder, wie schon so oft den Ball weg und das Stellungsspiel ist bleibt eine Katastrophe.
Beim zweiten Tor war es ähnlich. Überzahl hinten und trotzdem darf quasi unbedrängt durch unser Mittelfeld gepasst werden und Kane darf ohne Druck in Ruhe schießen.
Das ist, egal gegen welchen Gegner, desolat und hat nichts mit den Bayern zu tun. Ok, Bayern nutzen solche Gelegenheiten, ähnlich wie Union oder Gladbach aber auch.
Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
Beide sind schon seit Wochen außer Form, warum auch immer.....aber wer sollte sie denn ersetzen, wenn hinten dran auch nix ist....
Sind nicht immer glücklich unterwegs stimme ich dir zu. aber halt auch ständig im Stress.
Weil wir - und da wiederhole ich mich - taktisch so was von berechenbar sind.
Und alles was wir zur Defensive tun, ist leider nicht gut
Wenn man schaut wie die Bayern hinten reingehen, erstens kommen alle mit zurück, es wird mit zwei bis drei Spielern auf den Spieler mit Ball gegangen, das Spiel wird eng gemacht etc.
Das ist was alle Bundesligisten mit Disziplin können.
Unsere Eintracht ist davon, im Moment, Lichtjahre entfernt. Und so baut man dann starke Gegner auf und das Spiel ist schnell vorbei.
Man, Dino, JETZT WECHSEL DOCH MAL. BEI 0:3 IST ES ZU SPÄT
joa, aber wen?
Heute kann man eher mit Dienstag vergleichen. Gegen so einen Gegner darfst du dich (vor allem als Nationalspieler - Koch & Theate) nicht so dilettantisch anstellen.
Beide sind schon seit Wochen außer Form, warum auch immer.....aber wer sollte sie denn ersetzen, wenn hinten dran auch nix ist....
Man, Dino, JETZT WECHSEL DOCH MAL. BEI 0:3 IST ES ZU SPÄT
joa, aber wen?
Na ja, wen von den Heiopeis willst du raus nehmen? Koch, Kaua oder Theate? Vor allem wen willst du bringen? Vorne haben wir auch keine besseren auf der Bank...
auch wahr, ja
Klar, kann man machen. Fand aber Bahoya eher einen der besseren bislang.
auch wahr, ja
Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.
Die letzten Wochen wurde es durch praktisch jeden Wechsel noch schlechter und die Wechsel hier zerrissen. Das ist mir zu einfach das immer so zu interpretieren, wie es gerade passt.
Und auf den Positionen, auf denen ich aktuell am ehesten Handlungsbedarf sehe, haben wir tatsächlich nicht die Breite, die wir bräuchten.
Klar, kann man machen. Fand aber Bahoya eher einen der besseren bislang.
Sag ich ja.
Die brauchen nichtmal richtig Gas geben.
Bayernjäger und so...