Die paar Minuten, die Mario bisher gespielt hat, lassen noch nicht zu, über seine Form zu urteilen. Zeitpunkt und Spieler finde ich bei diesen Einwechslungen okay.
Bis der die Klasse und Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat, werden noch viele Bäume im Regenwald gefällt. Leider. Ich bleibe dabei, in dieser unsicheren Phase wäre Zetterer die bessere Wahl…
Bis der die Klasse und Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat, werden noch viele Bäume im Regenwald gefällt. Leider. Ich bleibe dabei, in dieser unsicheren Phase wäre Zetterer die bessere Wahl…
Leider hat man Santos seine jugendliche tolle Art abtrainiert ..klebt jetzt wie Kevin auf der Linie. Da hat ein Trainer nach der roten Karte nach meiner Einschätzung überzogen und so sind seine super Dinge einfach weg bzw. nicht zu sehen ..
Warum nicht ein positives Wort über die Auswechslung von Chaibi?
Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Soll wohl wieder Bashing konstruiert werden oder so.
Ich hinterfrage einfach nur die einseitige Betrachtung dessen, was auf dem Platz passiert. Nfu.
Zeitpunkt und Spieler finde ich bei diesen Einwechslungen okay.
Soll wohl wieder Bashing konstruiert werden oder so.
Leider hat man Santos seine jugendliche tolle Art abtrainiert ..klebt jetzt wie Kevin auf der Linie. Da hat ein Trainer nach der roten Karte nach meiner Einschätzung überzogen und so sind seine super Dinge einfach weg bzw. nicht zu sehen ..
Ich hinterfrage einfach nur die einseitige Betrachtung dessen, was auf dem Platz passiert. Nfu.
Nein, Du provozierst einfach nur - NfU
Dazu müssten wir aber Sicherheit im Passspiel haben. Die haben wir derzeit hinten nicht.
Dazu müssten wir aber Sicherheit im Passspiel haben. Die haben wir derzeit hinten nicht.
die kommt halt über Erfolge
die kommt halt über Erfolge
Nein, Du provozierst einfach nur - NfU
Knauff kann da vielleicht mehr ausrichten