Das lange warten von Santos bis er das Ding nach vorne feuert geht mir manchmal auf die Nüsse.Da fehlt nicht viel bis ein Freiburger da seine Gräten dran hat. Und dann auch noch ins aus.
Bis der die Klasse und Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat, werden noch viele Bäume im Regenwald gefällt. Leider. Ich bleibe dabei, in dieser unsicheren Phase wäre Zetterer die bessere Wahl…
Das lange warten von Santos bis er das Ding nach vorne feuert geht mir manchmal auf die Nüsse.Da fehlt nicht viel bis ein Freiburger da seine Gräten dran hat. Und dann auch noch ins aus.
Bis der die Klasse und Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat, werden noch viele Bäume im Regenwald gefällt. Leider. Ich bleibe dabei, in dieser unsicheren Phase wäre Zetterer die bessere Wahl…
Leider hat man Santos seine jugendliche tolle Art abtrainiert ..klebt jetzt wie Kevin auf der Linie. Da hat ein Trainer nach der roten Karte nach meiner Einschätzung überzogen und so sind seine super Dinge einfach weg bzw. nicht zu sehen ..
Wir sind zu passiv und verwalten nur.
Und dann auch noch ins aus.
So ist es. Und wenn Dino bald wechselt wird es noch schwerer.
So ist es. Und wenn Dino bald wechselt wird es noch schwerer.
So bringste das nicht durch.
Götze ,Knauff,Skhiri.
Möglichkeiten genug.
So ist es.
Und dann auch noch ins aus.
Leider hat man Santos seine jugendliche tolle Art abtrainiert ..klebt jetzt wie Kevin auf der Linie. Da hat ein Trainer nach der roten Karte nach meiner Einschätzung überzogen und so sind seine super Dinge einfach weg bzw. nicht zu sehen ..
Wir sind zu passiv und verwalten nur.
So bringste das nicht durch.
Götze ,Knauff,Skhiri.
Möglichkeiten genug.
So ist es.
Warum nicht ein positives Wort über die Auswechslung von Chaibi?
Der kommt noch.... keine Bange
Götze ist doch ein überragender Mann😁
Nein. Ich weiß was du meinst. Vielleicht spielt er heute ja besser.
Warum nicht ein positives Wort über die Auswechslung von Chaibi?
Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Der kommt noch.... keine Bange
Götze ist doch ein überragender Mann😁
Nein. Ich weiß was du meinst. Vielleicht spielt er heute ja besser.