>

STT 7. Spieltag Bundesliga - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt - 19.10.2025 / 15:30 Uhr / Dreisamstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 19. Oktober 2025, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben ein Torwart-Problem.
#
Brodo schrieb:

Ein übler Mist. Wir müssen wechseln.
#
#
Brodo schrieb:

Kann man aber schnell lösen, auf der Bank ist einer, der gut hält, gutes Aufbauspiel kann und nicht gerade aus einer Langzeit-Verletzung rauskommt und mitten in der Saison reingeworfen wurde.
#
Das war Versagen mit Ansage....... Könnte mal jemand den TW auswechseln?  Ich mag ihn wirklich, aber zurzeit ist er einfach nicht tragbar. Auch die beiden kleinsten in die 2-Mannmauer zu stellen, war eine super Entscheidung.
#
So ein Fehler von Santos
#
Minimauer?
#
philadlerist schrieb:

Minimauer?

Dachte ich auch noch.
#
Ich habs geahnt. Jeder Freistoßexperte trifft zur Zeit gegen uns.
#
Es kotzt mich so an. Wieder so ein Gegentor ohne dass sich der Gegner anstrengen muss.
#
Die Leichtigkeit ist bei Santos auch dahin.
Er ist einfach kein Rückhalt mehr.
Schwierige Situation nun - Zetti davor war ein zuverlässiger Rückhalt.
#
Es würde jetzt passen, wenn Matanovic das 3-2 macht
#
Der Ball war angeschnitten
#
So ein Quatsch. Den hätte jeder A-Jugendliche versenkt. Der Santos stand komplett falsch.
#
War aber auch von Brown schon kacke.
#
Es kotzt mich so an. Wieder so ein Gegentor ohne dass sich der Gegner anstrengen muss.
#
Ralfe schrieb:

da kommt gleich noch eins
#
Jeder Trainer informiert doch über Stärken der Gegner. Grifo ist für sowas bekannt. Aber nicht in Frankfurt. Da kennen wir den nicht
#
Freiburg hat übrigens richtig richtig schlecht gespielt bisher.
#
Jetzt ist aber ein Torwartwechsel unumgänglich,
wie kann ich nur eine 2 Mann Mauer stellen
#
Sorry, aber Santos ist zur Zeit keine Hilfe
#
Jeder Trainer informiert doch über Stärken der Gegner. Grifo ist für sowas bekannt. Aber nicht in Frankfurt. Da kennen wir den nicht
#
N-tony Sabini schrieb:

Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?
#
So ein Quatsch. Den hätte jeder A-Jugendliche versenkt. Der Santos stand komplett falsch.
#
Macbap schrieb:

Korrekt
#
Und Aytekin hat ihm sogar vor dem Tor noch aufn Platz gemalt, wo er die Mauer hinstellen muss....
#
Sowas von mit Ansage, Kaua!
#
#
Genau das. Torwartfehler.

Teilen