Man muss kein Profi sein um zu wissen, dass Grifo Freistöße kann,. In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
Weshalb wir ohne Spitze und ohne Angriff mal wieder die gesamte 2. Hälfte verwalten wollen, wird auf ewig DTs Geheimnis bleiben... aber noch ist ja Zeit....
Man muss kein Profi sein um zu wissen, dass Grifo Freistöße kann,. In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
Weshalb wir ohne Spitze und ohne Angriff mal wieder die gesamte 2. Hälfte verwalten wollen, wird auf ewig DTs Geheimnis bleiben... aber noch ist ja Zeit....
Du glaubst das doch nicht selber, oder? Was hat denn der Trainer damit zu tun, wenn der Torwart da so einen Fehler macht. Wenn man auf eine Grifo hinweisen muss, bist du da komplett verkehrt.
Wenn da hinten ein TW steht der total verunsichert ist und Gegentore um Gegentore schluckt, dann ist es vielleicht die Aufgabe des Trainers, die NR 2 ins Tor zu stellen.
Wenn da hinten ein TW steht der total verunsichert ist und Gegentore um Gegentore schluckt, dann ist es vielleicht die Aufgabe des Trainers, die NR 2 ins Tor zu stellen.
Du glaubst das doch nicht selber, oder? Was hat denn der Trainer damit zu tun, wenn der Torwart da so einen Fehler macht. Wenn man auf eine Grifo hinweisen muss, bist du da komplett verkehrt.
Hatten wir in Hz.2 überhaupt eine gefährliche Torchance? 45 Minuten eine 1 Tor-Führung zu verteidigen geht meistens schief. ...und die letzten 14 Minuten noch ohne Stürmer spielen. Bei unserer Abwehr kann das nicht gut gehen! Qed.
Mir ist das schleierhaft, dass da kein einziger aufm Platz um Grifos Qualitäten weiß und entsprechend mal dem Torwart bescheid sagt oder dafür sorgt, dass da ne größere Mauer steht.
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das" Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Mir ist das schleierhaft, dass da kein einziger aufm Platz um Grifos Qualitäten weiß und entsprechend mal dem Torwart bescheid sagt oder dafür sorgt, dass da ne größere Mauer steht.
Das war mir auch völlig unerklärlich. Freiburg macht IMMER so seine Tore, mit Standards, Einwürfen u.s.w. Es war völlig klar, daß DAS nochmal die gefährliche Situation wird. Und dann ne 2er Mauer?
Ok, hast recht, mit "jeder Trainer" könnte auch der Torwarttrainer gemeint sein.
In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
da isser wieder
Die vor allem absolut überzeugend gehalten hat.
Aus der Position hättest du auch in der KOL ein Tor kassiert
In der Position so eine Mauer z stellen geht 100% auf Kaua.
da isser wieder
Die waren in der zweiten Halbzeit besser als wir
für die Dummheit der SGE kann derzeit niemand etwas außer die Spieler selbst.
Die vor allem absolut überzeugend gehalten hat.
Das Santos bei dem Freistoss nicht den Finger in der Nase hatte war alles.
Ok, hast recht, mit "jeder Trainer" könnte auch der Torwarttrainer gemeint sein.
Da hat uns Aytekin klasse verpfiffen.
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das"
Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Das war mir auch völlig unerklärlich. Freiburg macht IMMER so seine Tore, mit Standards, Einwürfen u.s.w. Es war völlig klar, daß DAS nochmal die gefährliche Situation wird. Und dann ne 2er Mauer?
Dann guck bitte die Wiederholung. Der Ball eiert. Ich habe nicht gesagt, dass Santos richtig steht.