Hey, nur 2 Gegentore heute, das ist doch ne Steigerung zu den letzten Wochen. Aber es bleibt dabei. Diese Mannschaft macht echt kein Bock auf irgendwas.
Mir ist das schleierhaft, dass da kein einziger aufm Platz um Grifos Qualitäten weiß und entsprechend mal dem Torwart bescheid sagt oder dafür sorgt, dass da ne größere Mauer steht.
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das" Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Finde ja schon die ganze Zeit das seitdem Santos im Tor ist die ganze Defensive iwie nicht mehr passt ( Auch wenn er direkt nur an einem Tor schuld war Btw heute das zweite) aber sowas gegen völlig planlose und ideenlose Freiburger ab min 60 darf nicht passieren. Er stellt sich so beschissen, grifo Brauch ja nur das Tor treffen egal wie gut er geschossen ist.
Das war wieder eine schlechte Leistung. Sehe nicht sehr optimistisch auf diese Saison, das wird maximal mittlerer Tabellenplatz. Gegen Dortmund ist mit so einer Leistung auch im Pokal Schluss. Von der CL brauchen wir gar nicht reden, da nehmen wir als Bonus halt alles mit was geht, wird aber nicht mehr viel sein.
Mal wieder ein echter Santos Ne, der Grifo kann Freistöße schießen, das ist aber wirklich nicht zu erwarten gewesen..... Als ich sah, wie er steht, war klar was kommt. Er hält ab und an sensationell, aber Anfängerfehler in der BL sind nicht akzeptabel, v.a. in der Häufigkeit. Bitte Zetterer ins Tor gg Liverpool.
Mir ist das schleierhaft, dass da kein einziger aufm Platz um Grifos Qualitäten weiß und entsprechend mal dem Torwart bescheid sagt oder dafür sorgt, dass da ne größere Mauer steht.
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das" Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Das war mir auch völlig unerklärlich. Freiburg macht IMMER so seine Tore, mit Standards, Einwürfen u.s.w. Es war völlig klar, daß DAS nochmal die gefährliche Situation wird. Und dann ne 2er Mauer?
für die Dummheit der SGE kann derzeit niemand etwas außer die Spieler selbst.
Ui....na dann bleib Mal am besten zu Hause. Definitiv wird Santos stehen
Dir auch
Aber es bleibt dabei. Diese Mannschaft macht echt kein Bock auf irgendwas.
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das"
Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Dir auch
Sehe nicht sehr optimistisch auf diese Saison, das wird maximal mittlerer Tabellenplatz.
Gegen Dortmund ist mit so einer Leistung auch im Pokal Schluss.
Von der CL brauchen wir gar nicht reden, da nehmen wir als Bonus halt alles mit was geht, wird aber nicht mehr viel sein.
Aus der Position hättest du auch in der KOL ein Tor kassiert
Ich mein, klar am Ende stellt der Torwart die Mauer, aber du kannst ihm doch trotzdem sagen "Du, da sollten wir aufpassen, der kann das"
Hindert auch keiner einen Abwehrspieler daran sich da mit an den Pfosten zu stellen.
Das war mir auch völlig unerklärlich. Freiburg macht IMMER so seine Tore, mit Standards, Einwürfen u.s.w. Es war völlig klar, daß DAS nochmal die gefährliche Situation wird. Und dann ne 2er Mauer?