>

STT 7. Spieltag Bundesliga - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt - 19.10.2025 / 15:30 Uhr / Dreisamstadion

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 19. Oktober 2025, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
War aber auch von Brown schon kacke.
#
grossaadla schrieb:

Ja, und dieses Argument wird jetzt wieder 3 Wochen geritten, um Santos zu schützen und den Fehler weg zu reden... Es ist einfach scheiße
#
Jetzt ist aber ein Torwartwechsel unumgänglich,
wie kann ich nur eine 2 Mann Mauer stellen
#
GriesheimerBub schrieb:

"...das werden wir analysieren und daraus lernen..."
#
Freiburg hat übrigens richtig richtig schlecht gespielt bisher.
#
yeboah1981 schrieb:

Freiburg hat übrigens richtig richtig schlecht gespielt bisher.

Die waren in der zweiten Halbzeit besser als wir
#
Wir haben ein Torwart-Problem.
#
Haben wir  eigentlich nicht   es ist nur der falsche Tormann momentan im Kasten
#
Santos nun komplett verbrannt… die Baustelle hätte man sich ersparen können…
#
N-tony Sabini schrieb:

Jeder Trainer informiert doch über Stärken der Gegner. Grifo ist für sowas bekannt. Aber nicht in Frankfurt. Da kennen wir den nicht

Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?
#
SGE_Werner schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Jeder Trainer informiert doch über Stärken der Gegner. Grifo ist für sowas bekannt. Aber nicht in Frankfurt. Da kennen wir den nicht

Also bitte, natürlich weiß das Dino. Was hätte er in der Situation noch ändern können? Außer reinzulaufen und Grifo umzuflexen?

Wer hat von Dino gesprochen?
Da muss man doch mehr als 2 Mann in die Mauer stellen, so blöde kann man doch nicht sein.
#
Pure Arroganz sich nicht mit seinem Gegner zu beschäftigen.
#
Leider muss Santos raus. Zuviele Fehler
#
SGE_Werner schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Da muss man doch mehr als 2 Mann in die Mauer stellen, so blöde kann man doch nicht sein.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Ok, hast recht, mit "jeder Trainer" könnte auch der Torwarttrainer gemeint sein.
#
Ralfe schrieb:

Es kotzt mich so an. Wieder so ein Gegentor ohne dass sich der Gegner anstrengen muss.

da kommt gleich noch eins
#
FredSchaub schrieb:

Ralfe schrieb:

Es kotzt mich so an. Wieder so ein Gegentor ohne dass sich der Gegner anstrengen muss.

da kommt gleich noch eins

Ne, wir gewinnen das noch. Aber es geht ums Prinzip...
#
#
Du glaubst das doch nicht selber, oder? Was hat denn der Trainer damit zu tun, wenn der Torwart da so einen Fehler macht. Wenn man auf eine Grifo hinweisen muss, bist du da komplett verkehrt.
#
Sowas passiert auch, WENN MAN DAS SPIELEN EINSTELLT, WEIL EIN ZWOEINS JA SCHON ENTSCHIEDE IST.

Was haben die mir wieder den Sonntag versaut
#
Gerechte Strafe für eine besch... zweite Hälfte.
#
#
Schönesge schrieb:

dass das hahnebüchener Unsinn ist weisste gewiss selbst
#
#
So reicht es nur für Mittelmaß und mit der Abwehr inklusive Torwart gegen Ekitike und Kollegen... das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen... möchte mir jemand seine Karte freiwillig überlassen
#
#
GriesheimerBub schrieb:

Das Problem war dieser katastrophale Stellungsspiel und Unkonzentriertheit.
#
grossaadla schrieb:

Ja, und dieses Argument wird jetzt wieder 3 Wochen geritten, um Santos zu schützen und den Fehler weg zu reden... Es ist einfach scheiße
#
Bommer1974 schrieb:

grossaadla schrieb:

Da könntest Du Recht haben.
Zetterer denkt auch er ist im falschen Film.
#
Leider muss Santos raus. Zuviele Fehler
#
Bin voll bei Dir
#
Fast das 3-2
#
So reicht es nur für Mittelmaß und mit der Abwehr inklusive Torwart gegen Ekitike und Kollegen... das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen... möchte mir jemand seine Karte freiwillig überlassen
#
Ralfe schrieb:

das Spiel am Dienstag sollte man sich nicht anschauen
Stimmt. Man sollte es sich lieber am Mittwoch anschauen.

Teilen