Freiburg spielt biederen Durchschnitts-Fußball und trotzdem reicht das, um gegen unsere einen Punkt mit zu nehmen. Mit dieser Abwehr und diesem Torhüter wird es gegen die Scousers wahrscheinlich zweistellig.
Freiburg spielt biederen Durchschnitts-Fußball und trotzdem reicht das, um gegen unsere einen Punkt mit zu nehmen. Mit dieser Abwehr und diesem Torhüter wird es gegen die Scousers wahrscheinlich zweistellig.
Meinst Du das Liverpool, was gerade 3 Spiele in Folge verloren hat, bei den Siegen zuvor auch nur 1:0 / 2.1 gewonnen hat und gegen das Gala verloren hat ohne ein eigenes erzieltes Tor, gegen die wir fünf gemacht haben? Ach ja, das Liverpool, das gerade daheim früh schon 0:1 hinten liegt gegen United. Die sind auch nicht mehr formstark, die sind genauso gerade am kriseln. Natürlich sind die Favorit, wenn wir defensiv uns so anstellen, aber man muss jetzt auch nicht tun, als wären die in einer Form uns mit 10 Toren abzuballern.
Zum heutigen Spiel: Gerechtes Remis. Das ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Ja, Fehler von Santos am Ende. Aber aus meiner Sicht auch keine gute zweite Halbzeit. Vielleicht muss man sich darauf einstellen, dass wir diese Saison nicht ganz vorne mitspielen.
@Werner, ich meinte mit meinem Beitrag, dass Santos ganz bestimmt über Grifos Freistoßkünste informiert wurde und sich dann so fahrlässig übertölpeln lässt. Das ging nicht auf die Kappe von DT sondern KS. Der ist momentan vielleicht wirklich mal ein Kandidat zum Schonen.
Das Schlimme ist, dass das Remis verdient war. Miserable Leistung nach der Pause. Und langsam stellen sich wirklich personelle Fragen - und nein, damit meine ich nicht den Trainer.
Man schenkt dem Gegner mal wieder zwei Tore. Robin Koch schon wieder mit einem katastrophen Pass, Santos fehlt es an Ernsthaftigkeit. Wer sich im Profibereich nicht mit seinem Gegner auseinandersetzt, ist ein großes Sicherheitsrisiko, welches eigentlich extrem easy vermeidbar wäre.
Mehr als unglücklich, da freut einem auch die gute Offensive nicht mehr.
Lasst Santos in Ruhe, der wurde vom Trainer in diese Situation gebracht.
Eher vom Krösche mit seiner Stammplatzgarantie für ihn, Dino derf nit auf der Position. Mer müsse für den angehende Welttorhüter noch bissl Marktwert generieren *Ironie off*
Ziemlich doofer Auswärtsdreierverhinderungsauftritt die letzten 10 Minuten. Vorne ideenlos und schlampig, hinten ideenlos und Kauas Blackout. In Summe einfach zu wenig auch heute.
Es nervt einfach nur noch. Da hast du das Spiel eigentlich völlig im Griff und versaust es dir dann, weil du erst komplett unnötig foulst und dann noch falsch im Kasten stehst. Irgendwie muss man doch mal langsam diese unnötigen Fehler abstellen können! Für heute bin ich bedient... mal wieder!
2. HZ war aber von allen schlecht.
2. HZ war aber von allen schlecht.
Mit dieser Abwehr und diesem Torhüter wird es gegen die Scousers wahrscheinlich zweistellig.
Meinst Du das Liverpool, was gerade 3 Spiele in Folge verloren hat, bei den Siegen zuvor auch nur 1:0 / 2.1 gewonnen hat und gegen das Gala verloren hat ohne ein eigenes erzieltes Tor, gegen die wir fünf gemacht haben? Ach ja, das Liverpool, das gerade daheim früh schon 0:1 hinten liegt gegen United. Die sind auch nicht mehr formstark, die sind genauso gerade am kriseln. Natürlich sind die Favorit, wenn wir defensiv uns so anstellen, aber man muss jetzt auch nicht tun, als wären die in einer Form uns mit 10 Toren abzuballern.
Zum heutigen Spiel: Gerechtes Remis. Das ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Gedanklich waren wir in der zweiten Halbzeit schon beim Spiel gegen Liverpool.
Etwas ratlos zurück…
Nix da,mit dem im Tor steigen die nicht auf.Der soll mal schön in der ersten Spielen,da wird es dieses Jahr sowieso nichts.
So kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Mehr als unglücklich, da freut einem auch die gute Offensive nicht mehr.
So ist man in der Tat nur Mittelmaß.
Völliger Unsinn.... Santos steht falsch und nennt den Fehler, ebenso wie Koch.
Nur dass wir für Koch keine bessere Alternative auf der Bank haben und Koch auch grundsätzlich nicht schlecht spielt.
Und an alle, die sagen Santos braucht Praxis. Sorry, wenn ich für mein Stellungsspiel Praxis brauche, bin ich in der Bundesliga falsch....
Eher vom Krösche mit seiner Stammplatzgarantie für ihn, Dino derf nit auf der Position. Mer müsse für den angehende Welttorhüter noch bissl Marktwert generieren *Ironie off*
Irgendwie muss man doch mal langsam diese unnötigen Fehler abstellen können!
Für heute bin ich bedient... mal wieder!
Auf ein neues in der kommenden Woche.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Warum denn jetzt Höjlund? Der war doch nicht maßgeblich schuld an den verschenkten Punkten, oder?