Sowieso ne Wahnsinns Stimmung im Stadion - singsang und handyglotzer- aber aufm Sofa ist es heute auch ganz nett- auch wenn ich nix legal unversucht gelassen habe um dabei zu sein. Aber Mensch es ist fucking Liverpool und die Stimmung ist gegen Flora Talinn besser gewesen. Wenn ich da ans Lazio oder Straßburg Spiel denke. Aber liegt halt dran wenn Bofrost Verkäufer und Fanclubleute die Tickets verteilen und die die jahrelang da waren nicht hinkommen können. Hauptsache Boris Becker Boxer und Z-Promis sind da und Influencer und Youtuber
Furchtbar belangloses Gequatsche auf DAZN. Wieso ist das Kommentieren des Spielgeschehens eigentlich so out?
Wieso war es überhaupt jemals in? Bei Radio ist/war es ja klar, aber im Fernsehen kann es doch jeder sehen - wozu braucht man jemand, der jede Bewegung noch einmal wiederholt?
Bei Liverpool muss ein Spieler verletzt runter und der durchgeknallte von DAZN labert ne halbe Stunde über boxen. Was ist denn mit dem nicht in Ordnung?
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
So sehe ich das auch. Und das meinte ich. Zetterer kommuniziert und pusht ganz anders. Der spielt als wäre er immer schon bei uns.
Sowieso ne Wahnsinns Stimmung im Stadion - singsang und handyglotzer- aber aufm Sofa ist es heute auch ganz nett- auch wenn ich nix legal unversucht gelassen habe um dabei zu sein. Aber Mensch es ist fucking Liverpool und die Stimmung ist gegen Flora Talinn besser gewesen. Wenn ich da ans Lazio oder Straßburg Spiel denke. Aber liegt halt dran wenn Bofrost Verkäufer und Fanclubleute die Tickets verteilen und die die jahrelang da waren nicht hinkommen können. Hauptsache Boris Becker Boxer und Z-Promis sind da und Influencer und Youtuber
Aber Farbenblind isser ja noch nicht.
Denke dann wäre er auch anders hingegangen.
Zetterer wirkt anders als Kaua
Könntest ja versuchen ihm die Karte in der HZ zu entreißen….
Wenns Tyson ist ... der braucht laut John Salley keine Karte:
https://www.youtube.com/watch?v=iZe8gs_5EZU
Willkommen im Kapitalismus. Ich finde es auch furchtbar.
Gestern bei Andrich wärs ok gewesen.
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
😡😡
Könntest ja versuchen ihm die Karte in der HZ zu entreißen….
Wenns Tyson ist ... der braucht laut John Salley keine Karte:
https://www.youtube.com/watch?v=iZe8gs_5EZU
Wieso ist das Kommentieren des Spielgeschehens eigentlich so out?
Wieso war es überhaupt jemals in? Bei Radio ist/war es ja klar, aber im Fernsehen kann es doch jeder sehen - wozu braucht man jemand, der jede Bewegung noch einmal wiederholt?
Wieso ist das Kommentieren des Spielgeschehens eigentlich so out?
die Klientel will doch gar keine Fakten mehr, die will Fun
Zetterer wirkt anders als Kaua
Gruß ausm Waldstadion!
Gestern bei Andrich wärs ok gewesen.
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
😡😡
So sehe ich das auch. Und das meinte ich. Zetterer kommuniziert und pusht ganz anders. Der spielt als wäre er immer schon bei uns.
Willkommen im Kapitalismus. Ich finde es auch furchtbar.
dazu kommen noch die 50 Fußballinfluencer...welcher Boxer isses denn?