>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
Hui, Koch wäre das ein roter gewesen, hätte es 11er gegeben
#
fabisgeffm schrieb:

Hui, Koch wäre das ein roter gewesen, hätte es 11er gegeben

Aber Farbenblind isser ja noch nicht.
Denke dann wäre er auch anders hingegangen.
#
Also ich finde es bisher okay. Hinten stabil, nach vorne können die hohen Bälle immer zu Kontergefahr führen. Mal sehen.
#
Liverpool ist bisher ein dankbares Liverpool.
#
Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?
#
Frimpong raus auch nicht das schlimmste was passieren kann
#
Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?
#
Und wieso reden die auf dazn während eines Fußballspiels über Boxen?
#
#
Geo-Adler schrieb:

Könntest ja versuchen ihm die Karte in der HZ zu entreißen….
#
#
Geo-Adler schrieb:

Wenns Tyson ist ... der braucht laut John Salley keine Karte:
https://www.youtube.com/watch?v=iZe8gs_5EZU
#
Furchtbar belangloses Gequatsche auf DAZN.
Wieso ist das Kommentieren des Spielgeschehens eigentlich so out?
#
Anthrax schrieb:

Wieso war es überhaupt jemals in? Bei Radio ist/war es ja klar, aber im Fernsehen kann es doch jeder sehen - wozu braucht man jemand, der jede Bewegung noch einmal wiederholt?
#
Bei Liverpool muss ein Spieler verletzt runter und der durchgeknallte von DAZN labert ne halbe Stunde über boxen. Was ist denn mit dem nicht in Ordnung?
#
#
Anthrax schrieb:

die Klientel will doch gar keine Fakten mehr, die will Fun
#
Wir laufen gerade arg viel hinterher aber bis jetzt stehen wir ziemlich stabil.
#
Also ich finde es bisher okay. Hinten stabil, nach vorne können die hohen Bälle immer zu Kontergefahr führen. Mal sehen.
#
whitey2k schrieb:

Zetterer wirkt anders als Kaua
#
Also die Abwehr um Zetterer strahlt eine ganz andere Sicherheit aus.
Gruß ausm Waldstadion!
#
Nach vorn finden wir gerade nicht statt, dafür hinten stabil. Die Liverpool Fans sind ja mal gar nix. Lappen...Red Lapps
#
#
DJLars schrieb:

Gestern bei Andrich wärs ok gewesen.
#
#
DJLars schrieb:

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
😡😡
#
Zetterer stahlt Sicherheit aus und gibt der 5er Reihe Stabilität. Kann verstehen warum Götze spielt aber ich persönlich hätte gerne Uzun gesehen. Warum Burkardt nicht spielt verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein Trainer. Irgendwie hoffen wir nur darauf das Unvermeidliche zu vermeiden, wenn das so Abwehrlastig wird… momentan zu wenig Entlastung oder echte Umschaltmomente. Hoffe das geht gut.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Willkommen im Kapitalismus.  Ich finde es auch furchtbar.
#
#
Sowieso ne Wahnsinns Stimmung im Stadion - singsang und handyglotzer- aber aufm Sofa ist es heute auch ganz nett- auch wenn ich nix legal unversucht gelassen habe um dabei zu sein. Aber Mensch es ist fucking Liverpool und die Stimmung ist gegen Flora Talinn besser gewesen. Wenn  ich da ans Lazio oder Straßburg Spiel denke. Aber liegt halt dran wenn Bofrost Verkäufer und Fanclubleute die Tickets verteilen und die die jahrelang da waren nicht hinkommen können. Hauptsache Boris Becker Boxer und Z-Promis sind da und Influencer und Youtuber

Teilen