>

STT 3. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt vs. FC Liverpool - 22.10.2025 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 22. Oktober 2025, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Pool mit 0 Fehlpässen gefühlt. Das ist schon stark, wenn man die lässt.

Zetti tut mir leid.

Und wieder bauen wir eine Mannschaft auf, die in letzter Zeit Probleme hatte
#
DJLars schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zetti tut mir leid.

Sankt Pauli kann kommen!
#
DerGeyer schrieb:

Schießbudenfußball die wievielte?

ganz langsam sollte man über den Trainer mal diskutieren dürfen
#
FredSchaub schrieb:

und über den Sportvorstand....

#
Was ist mit Spielern, wie Fenyö, der spielt doch ganz gut! Vielleicht gibts in der U auch einen brauchbaren IV.
#
DerGeyer schrieb:

#
DT ist die heiligste Kuh in dem Verein…, gefolgt von Kaua (Duck und weg  )
#
Nein. Dino bleibt. Lebenslanger Vertrag !
#
mc1998 schrieb:

Dich braucht hier heute eh keiner. Verpiss dich!
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.

Das war schon unter Glasner in der letzten Saison so. Es fehlen dafür abseits von Rasmus die Spieler.

Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale. Dieses emotionslose Gekicke mit den immer gleichen Fehlern, das ist eher Dinos Handschrift.

Das fing in der ECL an, mit dem Höhepunkt gegen Saint-Gilloise. Und auch gegen ein schlagbares Tottenham plätscherte man der Niederlage letztes Jahr entgegen, nach generell durchwachsenen europäischen Leistungen. Da war ganz ganz selten mal richtig Feuer drin.

Ich bleibe dabei, das ist über weite Strecken kein guter Fußball, mittlerweile sogar öfter grottenschlechter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir auch, aber nicht mit diesem Trainer und nicht mit dieser Transferschiene. Das hat man halt geopfert.

Das war schon unter Glasner in der letzten Saison so. Es fehlen dafür abseits von Rasmus die Spieler.

Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale. Dieses emotionslose Gekicke mit den immer gleichen Fehlern, das ist eher Dinos Handschrift.

Das fing in der ECL an, mit dem Höhepunkt gegen Saint-Gilloise. Und auch gegen ein schlagbares Tottenham plätscherte man der Niederlage letztes Jahr entgegen, nach generell durchwachsenen europäischen Leistungen. Da war ganz ganz selten mal richtig Feuer drin.

Ich bleibe dabei, das ist über weite Strecken kein guter Fußball, mittlerweile sogar öfter grottenschlechter.

man hat sich leider inzwischen entfernt von dem, was einen mal ausgezeichnet hat
#
Davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen.
Das Augenmerk muss auf die BuLi gelegt werden. Kann sonst ein böses Erwachen geben.

#
Was ich nicht verstehen kann:
Die spielen CL gegen Liverpool, müssten die nicht brennen? Stattdem trabt man über den Platz und schaut dem Gegner zu
#
Geo-Adler schrieb:

Was ich nicht verstehen kann:
Die spielen CL gegen Liverpool, müssten die nicht brennen? Stattdem trabt man über den Platz und schaut dem Gegner zu

Die haben sich bis zum 1:3 sehr gebrannt. Danach haben sie sich ergeben.
#
mc1998 schrieb:

Dich braucht hier heute eh keiner. Verpiss dich!
#
#
DerGeyer schrieb:

#
Ich halt mich da raus, aber so kann es einfach nicht weiter gehen.
Wir sind ja nur noch am kassieren...
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine richtig verkorkste Saison wird.
#
Bob18 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine richtig verkorkste Saison wird.

Bei Union Berlin war es auch so. Das Problem ist, dass sehr viele Mannschaften in der CL spielen, die da nicht hingehören und wir gehören da nicht hin. Einige andere Mannschaften auch nicht. Aber man hat halt den Wettbewerb ausgedehnt.
#
DJLars schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zetti tut mir leid.

Sankt Pauli kann kommen!
#
m4ce schrieb:

DJLars schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zetti tut mir leid.

Sankt Pauli kann kommen!

die werden uns .- genau wie letzes Jahr - einfach auskontern...und auch auf Standards setzen.
#
#
mc1998 schrieb:

Ja Mann, verpiss dich!
#
Dass wir verlieren war klar. Aber so.... okay, habe abgebrochen, zum ersten Mal bei der Eintracht. Aber muss morgen früh raus und will mir das nicht länger ansehen. Leider habe ich auch keinen einzigen Vorschlag, wie war das fürs WE gebacken  bekommen Mir ahnt eine mittelmäßige Saison, wo ab Spieltag 25 alles klar ist... 😵
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.

Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.

Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
#
Also gegen Pauli sich jetzt schon schonen ist zu früh. Schon etwas fader Beigeschmack seit der 46. Minute.
#
mc1998 schrieb:

Ja Mann, verpiss dich!
#
Brodo schrieb:

mc1998 schrieb:

Ja Mann, verpiss dich!

Alter, Benimm dich mal.
#
Wahnsinn etwas mehr gegen einen verunsicherten Gegner hätte es sein können. Aber wir waren wohl noch mehr verunsichert. Gleich schießt Salah noch ein Tor, dann haben ihn und Wirtz aus dem Tief befreit.
#
angefangen hat das mit den abgeschenkten 20 Minuten gegen BMG, seitdem geht der Hebel gar nicht mehr rum
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

man hat sich leider inzwischen entfernt von dem, was einen mal ausgezeichnet hat
#
FredSchaub schrieb:

ich denke auch, vor 3 Jahren haben wir uns irgendwie besser, anders präsentiert...giftiger, entschlossener, dabei gar nicht mal mit besseren Spielern.

Teilen