Stand in dem Artikel: Pogacar. Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
Ah, okay. Jetzt verstanden, hatte es anders gelesen.
Ich verbuche es mal unter "nett zu Franzosen sein" und sich selber angreifbar darstellen. Weil ja, er kann 3 Wochen und ja, er hat tolle Ansätze, aber bei unserem Ulle wurde ja auch was von jahrelanger Dominanz unter dem Indurain Eindruck gesabbelt.
Lieber mal in Ruhe abwarten. Mag diese Hypes einfach nicht mehr.
Stand in dem Artikel: Pogacar. Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
Ich verbuche es mal unter "nett zu Franzosen sein" und sich selber angreifbar darstellen. Weil ja, er kann 3 Wochen und ja, er hat tolle Ansätze, aber bei unserem Ulle wurde ja auch was von jahrelanger Dominanz unter dem Indurain Eindruck gesabbelt.
Lieber mal in Ruhe abwarten. Mag diese Hypes einfach nicht mehr.
Ulle gerade bei Inas Nacht. Er hat nochmal den Unterschied zwischen Höhentrainingslager und Kühlschrank erklärt, etwas Neues war jetzt aber auch nicht dabei.
Ulle gerade bei Inas Nacht. Er hat nochmal den Unterschied zwischen Höhentrainingslager und Kühlschrank erklärt, etwas Neues war jetzt aber auch nicht dabei.
An Kampf, Spannung und Emotionen stand die gestrige Etappe der Tour Femmes den Männern in nichts nach. Die Bilder vom Ventoux sind immer wieder faszinierend. Wer Lust hat, es ist in der ARD-Mediathek im Re-Live abrufbar, ich kann es nur empfehlen (und verrate deshalb nicht den Namen der Siegerin).
Wer behauptet denn sowas?
Stand in dem Artikel: Pogacar.
Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
Ich verbuche es mal unter "nett zu Franzosen sein" und sich selber angreifbar darstellen.
Weil ja, er kann 3 Wochen und ja, er hat tolle Ansätze, aber bei unserem Ulle wurde ja auch was von jahrelanger Dominanz unter dem Indurain Eindruck gesabbelt.
Lieber mal in Ruhe abwarten.
Mag diese Hypes einfach nicht mehr.
Stand in dem Artikel: Pogacar.
Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
Ich verbuche es mal unter "nett zu Franzosen sein" und sich selber angreifbar darstellen.
Weil ja, er kann 3 Wochen und ja, er hat tolle Ansätze, aber bei unserem Ulle wurde ja auch was von jahrelanger Dominanz unter dem Indurain Eindruck gesabbelt.
Lieber mal in Ruhe abwarten.
Mag diese Hypes einfach nicht mehr.
Wie ich sagte, mit Pogacar ist es zumindest nicht langweilig.
van der Poel braucht jetzt auch erst mal Sauerstoffzelt....
Wie ich sagte, mit Pogacar ist es zumindest nicht langweilig.
van der Poel braucht jetzt auch erst mal Sauerstoffzelt....
Absolute Maschine, der Typ! Freut mich für ihn. Voll verdient.
Der dreimalige Abstecher über den Montmartre bringt doch ordentlich Pep in die Schlussetappe.
Heute übrigens die Frauen auf dem Mont Ventoux. Das wird spannend.
Wir fahren das übrigens heute um 18Uhr in einer kleinen KfK - Gruppe auf Zwift auch. Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
Glücklicherweise nicht. 😂
Wir fahren das übrigens heute um 18Uhr in einer kleinen KfK - Gruppe auf Zwift auch. Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
Glücklicherweise nicht. 😂
Die Bilder vom Ventoux sind immer wieder faszinierend.
Wer Lust hat, es ist in der ARD-Mediathek im Re-Live abrufbar, ich kann es nur empfehlen (und verrate deshalb nicht den Namen der Siegerin).