> Deutsche Bank

Radsport 2026

#
Haliaeetus schrieb:

der Aussage widersprochen, dass Seixas künftig alles in Grund und Boden fahren wird.

Wer behauptet denn sowas?
#
SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

der Aussage widersprochen, dass Seixas künftig alles in Grund und Boden fahren wird.

Stand in dem Artikel: Pogacar.
Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
#
Der Weg über Montmartre macht das echt zu nem Klassikerfinale ... folgerichtig die beiden besten Klassikerfahrer vorne. Schade, dass van Aert fehlt.
#
SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und Eurosport hat sich diese Aussage in Bezug auf Ihre Theorie zu eigen gemacht.
#
Haliaeetus schrieb:

Ah, okay. Jetzt verstanden, hatte es anders gelesen.

Ich verbuche es mal unter "nett zu Franzosen sein" und sich selber angreifbar darstellen.
Weil ja, er kann 3 Wochen und ja, er hat tolle Ansätze, aber bei unserem Ulle wurde ja auch was von jahrelanger Dominanz unter dem Indurain Eindruck gesabbelt.

Lieber mal in Ruhe abwarten.
Mag diese Hypes einfach nicht mehr.
#
Das war dann zumindest spannend
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wie ich sagte, mit Pogacar ist es zumindest nicht langweilig.

van der Poel braucht jetzt auch erst mal Sauerstoffzelt....
#
Aber sowas von spannend, ja.
Absolute Maschine, der Typ! Freut mich für ihn. Voll verdient.
#
Wow, was für ein Finale!
Der dreimalige Abstecher über den Montmartre bringt doch ordentlich Pep in die Schlussetappe.
#
Ulle gerade bei Inas Nacht. Er hat nochmal den Unterschied zwischen Höhentrainingslager und Kühlschrank erklärt, etwas Neues war jetzt aber auch nicht dabei.
#
Ulle gerade bei Inas Nacht. Er hat nochmal den Unterschied zwischen Höhentrainingslager und Kühlschrank erklärt, etwas Neues war jetzt aber auch nicht dabei.
#
Musste er auch singen mit der Ina?

Heute übrigens die Frauen auf dem Mont Ventoux. Das wird spannend.
#

#
Fantastisch schrieb:

übrigens die Frauen auf dem Mont Ventoux. Das wird spannend.

Wir fahren das übrigens heute um 18Uhr in einer kleinen KfK - Gruppe auf Zwift auch. Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
#

#
Fantastisch schrieb:

Glücklicherweise nicht. 😂
#
An Kampf, Spannung und  Emotionen stand die gestrige Etappe der Tour Femmes den Männern in nichts nach.
Die Bilder vom Ventoux sind immer wieder faszinierend.
Wer Lust hat, es ist in der ARD-Mediathek im Re-Live abrufbar, ich kann es nur empfehlen (und verrate deshalb nicht den Namen der Siegerin).

Teilen