>

Nachbesprechung zum entspannenden Heimsieg gegen St. Pauli

#
Hier geht‘s dann weiter
#
Hier geht‘s dann weiter
#
Moderatoren schrieb:

Hier geht‘s dann weiter

ihr wolltet mir ja nur den Lernprozess klauen

hm Sieg, wichtig, zu null, noch viel Arbeit, 2. Reihe immer noch glücklos...

damit kann ich leben, schönes WE
#
Zu 0, das wichtigste heute. Fühlt sich fremd aber gut an!
Schönes Wochenende alle miteinander
#
Pflichtsieg. Zu Null.
Spieler des Spiels: Jonny Sorgenkind.
Fazit Ende.
#
Pflichtsieg. Zu Null.
Spieler des Spiels: Jonny Sorgenkind.
Fazit Ende.
#
6. Tor von unserer Nr. 9 in der Liga nach 8 Spieltagen. Davon 4 in den letzten 2 Spielen.

Relativ langweiliges Spirl, aber endlich mal wieder zu 0 hinten
#
Lied des Tages: Jonny, kick a hole in the sky.
#
6. Tor von unserer Nr. 9 in der Liga nach 8 Spieltagen. Davon 4 in den letzten 2 Spielen.

Relativ langweiliges Spirl, aber endlich mal wieder zu 0 hinten
#
Respekt: in vier Zeilen sechs Ziffern untergebracht!
#
Leute, freut euch über einen zu Null Sieg...das ist so selten wie ein veganer Alligator....zwei durchsetzungsstarke Tore von Jonny, dank TW Fehler und Paß von Chaibi.....wir hätte auch noch höher gewinnen können, wenn Brown seine 100%ige nicht flach, sondern halbhoch abschließt....insgesamt hat Pauli nicht allzuviel auf die Reihe bekommen, Zetterer hat nicht einen wirklich gefährlichen Schuß aufs Tor bekommen, bei seinem Abpraller hatte er aber Glück, das er nicht zum Tor geführt hat.
Auch wenn es teilweise bißchen mühsam war und nicht alle Defizite verschwunden sind, die drei Punkte haben wir berechtigterweise bekommen...
#
Sieg, zu 0, 2 Tore von Jonny, am Ende noch Kräfte geschont.
Gelungener Samstag Nachmittag
#
Ja, war jetzt nicht besonders mitreißend, mal abgesehen von den beiden Szenen, in denen unser Mittelstürmer den Mittelstürmer gemacht hat. Zum Glück ist der schon mal aus seiner Minikrise zu Anfang der Saison raus.
Auch Kristensen tut mit seiner Art einfach gut, hat wohl auch wieder das Feuer in Theate entfacht.

Trotzdem fragt man sich, wo all das blinde Spielverständnis aus den ersten 60 Minuten in Gladbach hin verschwunden ist. Davon sind wir noch weit entfernt. Aber schön, dass es heute zu einem glanzlosen 2:0 gelangt hat. Das gibt vielleicht wieder ein bissi Basisgefühl, bevor am Dienstag olle Kovac zurückkommt
#
Verdienter Sieg. Endlich zu null. Gegner sicherlich gerade auch formschwach, aber das muss man dann trotzdem erstmal gewinnen. Gute Reaktion zu Beginn der 2. Halbzeit in meinen Augen. Einstellung auch ok, wenn auch natürlich nicht mit dem Selbstbewusstsein, erwartungsgemäß halt.

Pokal ist für mich Zugabe, wäre aber für die Moral und die Stimmung sehr wichtig gegen derzeit ordentliche Dortmunder sich zu einem Sieg zu murmeln. Danach in Heidenheim gewinnen und wir sind wieder da, wo wir uns haben wollen.
#
#
Anthrax schrieb:

Mein Ohrwurm ist grad "Johnny B." von den Hooters, auch schön!
#
In der zweiten Halbzeit habe ich die Einstellung gesehen, die ich zuletzt arg vermisst habe. Hat zwar noch nicht alles geklappt (z:b. Doan muss den nach Zuspiel von Wahi einfach machen), aber das wäre auch zuviel verlangt und nicht nötig.
#
Anthrax schrieb:

#
Fantastisch schrieb:

Anthrax schrieb:

Absoluter Hasssong.
Kann dieses Lied absolut nicht ertragen 😅
#
In der mehrfachen Wiederholung jetzt sieht man deutlich, dass der Paulianer bei der besten Chance von denen schon fällt bevor Koch ihn überhaupt nur ganz leicht berührt.
#
Ein langweiliges 2:0. Tut auch mal ganz gut. Highlight Spiele sind andere.
#
In der MtM übrigens 3 Punkte besser als letztes Saison.
#
Während unser SGE die Hamburger wieder nach Hause schick etwas anderes aktuelles. Der neue Condor Eintracht Flieger ist im Moment auf dem Flug von Norwich nach FRA.  Ist auf FR24 zu sehen.  Flugnummer : DE4788 A320 frisch in schwarzen Streifen und Eintrachtadler.
(Wenn der Beitrag hier nicht erwünscht ist, gerne verschieben oder löschen)
#
#
J_Boettcher schrieb:

Ich nehme gern weitere 30 oder mehr langweilige Spiele.
#
Fantastisch schrieb:

Anthrax schrieb:

Absoluter Hasssong.
#
Anthrax schrieb:

Fantastisch schrieb:

Anthrax schrieb:

Absoluter Hasssong.

Na dann versuch es doch mal mit dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-9Y4CCIWnM

Könnte man ja auch mal im Stadion spielen

Teilen