Komisch, dass nach einem soliden 2:0 hier gar nix los ist.
Bei Siegen funktioniert bei einigen Usern das Internet nicht. Ist doch immer so. Dabei könnte man doch noch darüber meckern, dass der Sieg glanzlos war und man gegen Pauli mindestens drölf Tore schießen muss.
Über weite Strecken die erwartet schwere Kost. Die Leichtigkeit ist uns völlig abhanden gekommen, alles wirkt mühsam und kompliziert. Und dennoch war es ein verdienter Sieg weil wir endlich eine bessere Balance hatten zwischen Defensive und Offensive. Wir haben uns reingebissen ins Spiel, dem Gegner vielleicht 1-2 Torchancen gestattet, selbst aber etliche Chancen um zu erhöhen.
Man of the Match für mich heute neben Jonny (das 2:0 war Extraklasse) ganz klar Can Uzun. Er war Dreh-und Angelpunkt, hat das Spiel an sich gezogen, seine Übersicht und sein Passspiel sind überragend. Er ist mittlerweile einfach unverzichtbar.
Bei Siegen funktioniert bei einigen Usern das Internet nicht. Ist doch immer so. Dabei könnte man doch noch darüber meckern, dass der Sieg glanzlos war und man gegen Pauli mindestens drölf Tore schießen muss.
Dabei könnte man sich so schön darüber beschweren, dass unsere defensiven noch nicht einmal den Status „schlechteste Abwehr der Liga“ verteidigen konnte.
Dabei könnte man sich so schön darüber beschweren, dass unsere defensiven noch nicht einmal den Status „schlechteste Abwehr der Liga“ verteidigen konnte.
Die Moral in der Mannschaft ist intakt, das hat man in allen Mannschaftsteilen sehen können, auch wenn nicht alles funktioniert hat. Es ist aber ein erster Schritt hin zu mehr Selbstbewußtsein, das man doch gewinnen kann, auch wenn jetzt Pauli uns es nicht allzuschwer gemacht hat.....wir sind in der Lage, uns selbst aus einer negativen Lage wieder herauszuarbeiten und das ist, sicherlich auch für Dino, ganz wichtig....
Ich bin heute sehr zufrieden. Leichtigkeit und Zauberfussball ist nach den letzten Wochen kaum zu erwarten gewesen, Konzentration, Basics in den Zweikämpfen und eine dadurch zum Tragen kommende überlegene individuelle Qualität schon. Das hat die Mannschaft geliefert. Ehrlich gesagt hatte so ein unspektakulärer, trockener, aber doch verdienter und überlegener 2:0-Heimsieg etwas richtig wohltuendes, weil es nach den WildWest-Wochen Mal eine kaum mehr gekannte Seriösität zurückbrachte. Verlauf: Erste HZ leichte Vorteile, wobei man spürbar (und verständlicherweise) auf Sicherheit bedacht war. Der Torwardfehler kam und endgegen, dennoch hatten wir etwas mehr vom Spiel und somit ging das in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte man die Schlagzahl, kam zu weiteren Chancen und schoss zum richtigen Zeitpunkt das 2.Tor. Burkardt liefert, das macht er gut da vorne, echte Stürmertore. Danach merkte man, dass man sehr darauf bedacht war die Null zu halten und das war auch richtig so. Nur einmal wurds richtig gefährlich; von daher kann man endlich mal die Defensive loben. Tut gut, daraus sollte man wieder Selbstvertrauen ziehen.
Nebenbemerkung: Fand gut dass der Kommentator so deutlich benannt hat, wie erbärmlich das Verhalten Neapels ist bzgl dem Fanverbot.
Leute, freut euch über einen zu Null Sieg...das ist so selten wie ein veganer Alligator....zwei durchsetzungsstarke Tore von Jonny, dank TW Fehler und Paß von Chaibi.....wir hätte auch noch höher gewinnen können, wenn Brown seine 100%ige nicht flach, sondern halbhoch abschließt....insgesamt hat Pauli nicht allzuviel auf die Reihe bekommen, Zetterer hat nicht einen wirklich gefährlichen Schuß aufs Tor bekommen, bei seinem Abpraller hatte er aber Glück, das er nicht zum Tor geführt hat. Auch wenn es teilweise bißchen mühsam war und nicht alle Defizite verschwunden sind, die drei Punkte haben wir berechtigterweise bekommen...
Das sind halt auch Gegner wo es in der Regel reicht 2 Tore zu schießen. Es gab aber wieder mind. 4 Szenen da bekommen wir gegen ein Spitzenteam der CL wieder 4 Tore eingeschenkt.
Ich bin heute sehr zufrieden. Leichtigkeit und Zauberfussball ist nach den letzten Wochen kaum zu erwarten gewesen, Konzentration, Basics in den Zweikämpfen und eine dadurch zum Tragen kommende überlegene individuelle Qualität schon. Das hat die Mannschaft geliefert. Ehrlich gesagt hatte so ein unspektakulärer, trockener, aber doch verdienter und überlegener 2:0-Heimsieg etwas richtig wohltuendes, weil es nach den WildWest-Wochen Mal eine kaum mehr gekannte Seriösität zurückbrachte. Verlauf: Erste HZ leichte Vorteile, wobei man spürbar (und verständlicherweise) auf Sicherheit bedacht war. Der Torwardfehler kam und endgegen, dennoch hatten wir etwas mehr vom Spiel und somit ging das in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte man die Schlagzahl, kam zu weiteren Chancen und schoss zum richtigen Zeitpunkt das 2.Tor. Burkardt liefert, das macht er gut da vorne, echte Stürmertore. Danach merkte man, dass man sehr darauf bedacht war die Null zu halten und das war auch richtig so. Nur einmal wurds richtig gefährlich; von daher kann man endlich mal die Defensive loben. Tut gut, daraus sollte man wieder Selbstvertrauen ziehen.
Nebenbemerkung: Fand gut dass der Kommentator so deutlich benannt hat, wie erbärmlich das Verhalten Neapels ist bzgl dem Fanverbot.
Ich fand das eine sehr seriöse Leistung heute, man hat sich sicherlich ein paar Körner für Dienstag aufgespart. Das wird der eigentliche Gradmesser gegen die Majas. Mann muss halt klar anerkennen dass Topteams wie Bayern und Liverpool eine eigene Liga darstellen. Da werden sich noch andere die Zähne dran ausbeißen.
Chaïbi fand ich richtig gut heute. Wenn der es noch schafft seine leichten Fehler abzustellen könnte er unser nächster großer Transfer werden. Den Pass auf Jonny zum zweiten Tor bekommen nicht viele so hin. Was mir noch aufgefallen ist: Kristensen und Collins auf einer Seite ist suboptimal. Die sind zu ähnLich in ihrer Spielweise und nehmen sich gegenseitig den Raum weg.
So. Zurück aus dem Stadtwald. Fazit: wichtiger Sieg fürs angeknackste Selbstvertrauen. Noch fehlt die Leichtigkeit im Spiel nach vorne, aber in Ansätzen war zu erkennen, was diese Mannschaft zu spielen im Stande ist. Bin zufrieden. Schönes Wochenende weiterhin.
Habe nur die zweite Halbzeit sehen können. Da sah das alles ziemlich ordentlich aus, auch in der Defensive. Schön, dass man das Spiel gewonnen hat und vor allem auch noch zu Null. Jetzt muss es sich nur noch festigen. Am besten schon gegen die Bienen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....Pokal ist wieder was anderes....da wird es auf die Mannschaftsleistung insgesamt noch viel mehr ankommen, als heute....ich will aber auch gegen Heidenheim gewinnen...
Ich bin sehr zufrieden... Die Lage hat sich beruhigt, ich habe Hoffnung gegen den BVB am Dienstag.
Also ja es war ein sehr wichtiger zu Null Erfolg. Ich bin für dieses Spiel zufrieden und glücklich. Das war gut. Aber ich habe hier wenig gesehen, was einer Mannschaft wie dem BVB Angst machen wird. Alleine wenn man sieht, das bei uns von der Bank im Moment nichts kommt Auch die allgemeine Leistung war okay, aber längst nicht auf dem Niveau eines BL Topteams.St. Pauli hat fast nichts gemacht. Und wir konnten daraus nur wenig machen. Wahi kann noch 2000 Minuten spielen und wird in der Verfassung kein Tor schießen. Selbst ein Doan und Uzun haben im Vergleich zu Saisonbeginn stark abgebaut was die Torgefahrt abgeht und ihre Offensivaktionen. Wobei Uzun da heute wenigstens was versucht hat. Gegen den BVB reicht nicht ein Spieler der mal ein Tor schießt. Da brauchst Du mehrere Leute die treffen können.
Aber vielleicht legt die Mannschaft ja noch eine Schippe drauf, dann können wir auch mit dem BVB mithalten.
Nach den letzten Wochen, war das heute ein erster Schritt. Einstellung gestimmt, zwischendurch die Verunsicherung gemerkt, aber hinten zu 0 und drei Punkte. Weiter geht's! Nach dem Bonusspiel gegen die Hummeln, sollte man gegen Heidenheim und Mainz volle Punkte holen, damit der Abstand nach oben verringert wird! Burkhardt kommt immer besser rein. Hoffe er kann bald mal mehrere Spiele hintereinander spielen.
Na dann versuch es doch mal mit dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-9Y4CCIWnM
Könnte man ja auch mal im Stadion spielen
Ich bleibe bei den frühen Chili Peppers und Jonny, Kick a hole in the Sky
https://youtu.be/_Ws1wlWAZ4U?si=dCrq0fvHHswgL0w_
Ich glaube, wir sind einfach nur erleichtert, das soll jeder mit seiner Musik feiern.
Bei Siegen funktioniert bei einigen Usern das Internet nicht. Ist doch immer so.
Dabei könnte man doch noch darüber meckern, dass der Sieg glanzlos war und man gegen Pauli mindestens drölf Tore schießen muss.
Ich finde es etwas schade, wenn gerade Moderatoren mit Kommentaren provozierend wirken – das sollte doch eigentlich vermieden werden.
Zum Thema: Pflichtsieg, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
Gute Güte! Also wer sich davon provoziert fühlt, muss echt Probleme haben.
Und dennoch war es ein verdienter Sieg weil wir endlich eine bessere Balance hatten zwischen Defensive und Offensive.
Wir haben uns reingebissen ins Spiel, dem Gegner vielleicht 1-2 Torchancen gestattet, selbst aber etliche Chancen um zu erhöhen.
Man of the Match für mich heute neben Jonny (das 2:0 war Extraklasse) ganz klar Can Uzun.
Er war Dreh-und Angelpunkt, hat das Spiel an sich gezogen, seine Übersicht und sein Passspiel sind überragend. Er ist mittlerweile einfach unverzichtbar.
Bei Siegen funktioniert bei einigen Usern das Internet nicht. Ist doch immer so.
Dabei könnte man doch noch darüber meckern, dass der Sieg glanzlos war und man gegen Pauli mindestens drölf Tore schießen muss.
Es ist aber ein erster Schritt hin zu mehr Selbstbewußtsein, das man doch gewinnen kann, auch wenn jetzt Pauli uns es nicht allzuschwer gemacht hat.....wir sind in der Lage, uns selbst aus einer negativen Lage wieder herauszuarbeiten und das ist, sicherlich auch für Dino, ganz wichtig....
Ehrlich gesagt hatte so ein unspektakulärer, trockener, aber doch verdienter und überlegener 2:0-Heimsieg etwas richtig wohltuendes, weil es nach den WildWest-Wochen Mal eine kaum mehr gekannte Seriösität zurückbrachte.
Verlauf: Erste HZ leichte Vorteile, wobei man spürbar (und verständlicherweise) auf Sicherheit bedacht war. Der Torwardfehler kam und endgegen, dennoch hatten wir etwas mehr vom Spiel und somit ging das in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte man die Schlagzahl, kam zu weiteren Chancen und schoss zum richtigen Zeitpunkt das 2.Tor. Burkardt liefert, das macht er gut da vorne, echte Stürmertore.
Danach merkte man, dass man sehr darauf bedacht war die Null zu halten und das war auch richtig so. Nur einmal wurds richtig gefährlich; von daher kann man endlich mal die Defensive loben.
Tut gut, daraus sollte man wieder Selbstvertrauen ziehen.
Wie viel Rechtschreibfehler willst du in einem Satz machen? - Ja.
Ich bleibe bei den frühen Chili Peppers und Jonny, Kick a hole in the Sky
https://youtu.be/_Ws1wlWAZ4U?si=dCrq0fvHHswgL0w_
Ich glaube, wir sind einfach nur erleichtert, das soll jeder mit seiner Musik feiern.
Dschönnih, Dschönnih … 😜
Auch dafür gibt es drei Punkte, insofern ist mir das scheißegal..
Auch wenn es teilweise bißchen mühsam war und nicht alle Defizite verschwunden sind, die drei Punkte haben wir berechtigterweise bekommen...
Das sind halt auch Gegner wo es in der Regel reicht 2 Tore zu schießen. Es gab aber wieder mind. 4 Szenen da bekommen wir gegen ein Spitzenteam der CL wieder 4 Tore eingeschenkt.
Ehrlich gesagt hatte so ein unspektakulärer, trockener, aber doch verdienter und überlegener 2:0-Heimsieg etwas richtig wohltuendes, weil es nach den WildWest-Wochen Mal eine kaum mehr gekannte Seriösität zurückbrachte.
Verlauf: Erste HZ leichte Vorteile, wobei man spürbar (und verständlicherweise) auf Sicherheit bedacht war. Der Torwardfehler kam und endgegen, dennoch hatten wir etwas mehr vom Spiel und somit ging das in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte man die Schlagzahl, kam zu weiteren Chancen und schoss zum richtigen Zeitpunkt das 2.Tor. Burkardt liefert, das macht er gut da vorne, echte Stürmertore.
Danach merkte man, dass man sehr darauf bedacht war die Null zu halten und das war auch richtig so. Nur einmal wurds richtig gefährlich; von daher kann man endlich mal die Defensive loben.
Tut gut, daraus sollte man wieder Selbstvertrauen ziehen.
Wie viel Rechtschreibfehler willst du in einem Satz machen? - Ja.
Chaïbi fand ich richtig gut heute. Wenn der es noch schafft seine leichten Fehler abzustellen könnte er unser nächster großer Transfer werden. Den Pass auf Jonny zum zweiten Tor bekommen nicht viele so hin. Was mir noch aufgefallen ist: Kristensen und Collins auf einer Seite ist suboptimal. Die sind zu ähnLich in ihrer Spielweise und nehmen sich gegenseitig den Raum weg.
Bin zufrieden.
Schönes Wochenende weiterhin.
Auch dafür gibt es drei Punkte, insofern ist mir das scheißegal..
Ganz genau
Jetzt muss es sich nur noch festigen. Am besten schon gegen die Bienen.
Für heute bin ich jedenfalls erstmal happy.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....Pokal ist wieder was anderes....da wird es auf die Mannschaftsleistung insgesamt noch viel mehr ankommen, als heute....ich will aber auch gegen Heidenheim gewinnen...
Also ja es war ein sehr wichtiger zu Null Erfolg. Ich bin für dieses Spiel zufrieden und glücklich. Das war gut.
Aber ich habe hier wenig gesehen, was einer Mannschaft wie dem BVB Angst machen wird.
Alleine wenn man sieht, das bei uns von der Bank im Moment nichts kommt
Auch die allgemeine Leistung war okay, aber längst nicht auf dem Niveau eines BL Topteams.St. Pauli hat fast nichts gemacht. Und wir konnten daraus nur wenig machen. Wahi kann noch 2000 Minuten spielen und wird in der Verfassung kein Tor schießen. Selbst ein Doan und Uzun haben im Vergleich zu Saisonbeginn stark abgebaut was die Torgefahrt abgeht und ihre Offensivaktionen. Wobei Uzun da heute wenigstens was versucht hat.
Gegen den BVB reicht nicht ein Spieler der mal ein Tor schießt. Da brauchst Du mehrere Leute die treffen können.
Aber vielleicht legt die Mannschaft ja noch eine Schippe drauf, dann können wir auch mit dem BVB mithalten.
Nach dem Bonusspiel gegen die Hummeln, sollte man gegen Heidenheim und Mainz volle Punkte holen, damit der Abstand nach oben verringert wird!
Burkhardt kommt immer besser rein. Hoffe er kann bald mal mehrere Spiele hintereinander spielen.
Wo spielt der denn?