>

Nachbesprechung zum entspannenden Heimsieg gegen St. Pauli

#
Ich bin sehr zufrieden... Die Lage hat sich beruhigt, ich habe Hoffnung gegen den BVB am Dienstag.
#
Bechtheim85 schrieb:

, ich habe Hoffnung gegen den BVB am Dienstag.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....Pokal ist wieder was anderes....da wird es auf die Mannschaftsleistung insgesamt noch viel mehr ankommen, als heute....ich will aber auch gegen Heidenheim gewinnen...
#
Haliaeetus schrieb:

Respekt: in vier Zeilen sechs Ziffern untergebracht!

Ich finde es etwas schade, wenn gerade Moderatoren mit Kommentaren provozierend wirken – das sollte doch eigentlich vermieden werden.

Zum Thema: Pflichtsieg, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finde es etwas schade, wenn gerade Moderatoren mit Kommentaren provozierend wirken – das sollte doch eigentlich vermieden werden.

Gute Güte! Also wer sich davon provoziert fühlt, muss echt Probleme haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich fade das eher nen Fun Fact
#
hijackthis schrieb:

Langweiliger Kick. Not gegen Elend

Auch dafür gibt es drei Punkte, insofern ist mir das scheißegal..
#
cm47 schrieb:

hijackthis schrieb:

Langweiliger Kick. Not gegen Elend

Auch dafür gibt es drei Punkte, insofern ist mir das scheißegal..

Ganz genau
#
Zugegebermaßen nicht ganz passend zu diesem Fred, aber wenigstens zum Spieltag:

Dieser Lennart Karl von Bayern, der jetzt so gehypt wird, hat lange bei uns in der Jugend gespielt. Ich vermute, er war zu klein...

Und zu Torwartleistungen: was der Dahmen, der ja eigentlich ein ausgezeichneter Keeper ist,  heute für Klöpse drin hatte... eieiei... man sieht, es gibt woanders auch mal üble Tage bei den Torhütern!
#
St. Pauli war der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Jetzt ein Sieg gegen den BVB und wir sind auf einem richtigen Hoch.

Rechne allerdings nicht damit, dafür wieder gegen Heidenheim.
#
Am Anfang war es Not gegen Elend, am Ende ein verdienter Arbeitssieg. Entscheidend: endlich mal wieder zu Null gespielt. Hoffen wir, dass das der Wendepunkt war – der Beginn einer neuen Serie. Und was Burkardt betrifft: Vor zwei, drei Wochen habe ich noch geschrieben, er sei ein deutliches Downgrade zu Ekitike. Das nehme ich gern zurück. Momentan gefällt mir der Junge richtig gut.
#

#
Das wir mit einer durchwachsenen Leistung souverän 2:0 gewinnen und dabei noch zwei hundertprozentige auslassen sagt einiges aus über unser Leistungspotential. Wenn wir es schaffen die Defensive wieder zu stabilisieren sind wir schon ziemlich gut, weil offensiv ist da viel (junges) Potential. Was Uzun da spielt ist einfach klasse.
#
Nach den letzten Wochen, war das heute ein erster Schritt. Einstellung gestimmt, zwischendurch die Verunsicherung gemerkt, aber hinten zu 0 und drei Punkte. Weiter geht's!
Nach dem Bonusspiel gegen die Hummeln, sollte man gegen Heidenheim und Mainz volle Punkte holen, damit der Abstand nach oben verringert wird!
Burkhardt kommt immer besser rein. Hoffe er kann bald mal mehrere Spiele hintereinander spielen.
#
steffm1 schrieb:

Burkhardt kommt immer besser rein. Hoffe er kann bald mal mehrere Spiele hintereinander spielen.

Wo spielt der denn?
#
Am Anfang war es Not gegen Elend, am Ende ein verdienter Arbeitssieg. Entscheidend: endlich mal wieder zu Null gespielt. Hoffen wir, dass das der Wendepunkt war – der Beginn einer neuen Serie. Und was Burkardt betrifft: Vor zwei, drei Wochen habe ich noch geschrieben, er sei ein deutliches Downgrade zu Ekitike. Das nehme ich gern zurück. Momentan gefällt mir der Junge richtig gut.
#
QuitoTodo schrieb:

Und was Burkardt betrifft: Vor zwei, drei Wochen habe ich noch geschrieben, er sei ein deutliches Downgrade zu Ekitike. Das nehme ich gern zurück. Momentan gefällt mir der Junge richtig gut.

Ekitike hat das Potential zur Weltklasse. Ein Glücksfall das so ein Spieler bei uns war. Der Vergleich ist ein wenig ungerecht, zumal Burkardt auch ein völlig anderer Spielertyp ist.
#

#
Anthrax schrieb:

Wenn wir gegen Heidenheim und Mainz gewinnen, ist mir ein mögliches Pokalausscheiden recht egal... umso besser, wenn wir beides schaffen sollten....
#
#
Es sind doch 6 Zeilen oder ziehst du 2 ab wegen is nix?
#
Ich bin sehr zufrieden... Die Lage hat sich beruhigt, ich habe Hoffnung gegen den BVB am Dienstag.
#
Bechtheim85 schrieb:

Also ja es war ein sehr wichtiger zu Null Erfolg. Ich bin für dieses Spiel zufrieden und glücklich. Das war gut.
Aber ich habe hier wenig gesehen, was einer Mannschaft wie dem BVB Angst machen wird.
Alleine wenn man sieht, das bei uns von der Bank im Moment nichts kommt
Auch die allgemeine Leistung war okay, aber längst nicht auf dem Niveau eines BL Topteams.St. Pauli hat fast nichts gemacht.  Und wir konnten  daraus nur wenig machen. Wahi kann noch 2000 Minuten spielen und wird in der Verfassung kein Tor schießen. Selbst ein Doan und Uzun haben im Vergleich zu Saisonbeginn stark abgebaut was die Torgefahrt abgeht und ihre Offensivaktionen. Wobei Uzun da heute wenigstens was versucht hat.
Gegen den BVB reicht nicht ein Spieler der mal ein Tor schießt. Da brauchst Du mehrere Leute die treffen können.

Aber vielleicht legt die Mannschaft ja noch eine Schippe drauf, dann können wir auch mit dem BVB mithalten.
#
QuitoTodo schrieb:

Und was Burkardt betrifft: Vor zwei, drei Wochen habe ich noch geschrieben, er sei ein deutliches Downgrade zu Ekitike. Das nehme ich gern zurück. Momentan gefällt mir der Junge richtig gut.

Ekitike hat das Potential zur Weltklasse. Ein Glücksfall das so ein Spieler bei uns war. Der Vergleich ist ein wenig ungerecht, zumal Burkardt auch ein völlig anderer Spielertyp ist.
#
sgevolker schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Heki war halt spektakulär von seiner Spielweise, unberechenbar seine Dribblings, sehr unorthodoxe Bewegungen... ein Freigeist.

Burkardt ist quasi das Gegenteil. Sehr geradlinig, ein Kämpfer,Wühler, Knipser.

Beide Spielertypen finde ich irgendwie cool
#
Wäre ich Wahi hätte ich nach 5 Minuten den Platz verlassen, mich im Forum angemeldet und Toppmöller und/oder die Mannschaft "gesledgehammert"

Haben wir diese Saison überhaupt nur einmal so tief gestanden diese Saison?
Und das quasi 10 Minuten lang. Er wusste, 35 Meter!  vor unserem Tor nicht welchen der 3 Paulianer er anlaufen soll.

35 Meter ? Selbst unsere IVs standen bisher quasi durchgängig höher 🤣

Und dann bekommt er nichtmal den Assist weil Doan nicht netzt.
#
sgevolker schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Heki war halt spektakulär von seiner Spielweise, unberechenbar seine Dribblings, sehr unorthodoxe Bewegungen... ein Freigeist.

#
Diegito schrieb:

sgevolker schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Absolut. Eine Saison die beiden zusammen auf dem Platz wäre geil gewesen.
#
Das Ergebnis ist gut. Zu Null - sehr wichtig. Wobei St.Pauli auch eine der schwächsten Mannschaften war, die in letzter Zeit hier vorgespielt haben. Unsere erste Halbzeit war schlecht - Glaube der Torwartfehler war der einzige Ball aufs Tor. Aber da muss man wach sein - Johnny hat das Ding gezogen. Das komplette Pressing und Abwehrverhalten passt nicht zusammen. Schwer das bei den vielen Spielen zu beheben. Mal schauen, wie es gegen Dortmund läuft - wenn wir was holen wollen müssen wir uns mindestens um eine Klasse steigern.
#
Bechtheim85 schrieb:

Also ja es war ein sehr wichtiger zu Null Erfolg. Ich bin für dieses Spiel zufrieden und glücklich. Das war gut.
Aber ich habe hier wenig gesehen, was einer Mannschaft wie dem BVB Angst machen wird.
Alleine wenn man sieht, das bei uns von der Bank im Moment nichts kommt
Auch die allgemeine Leistung war okay, aber längst nicht auf dem Niveau eines BL Topteams.St. Pauli hat fast nichts gemacht.  Und wir konnten  daraus nur wenig machen. Wahi kann noch 2000 Minuten spielen und wird in der Verfassung kein Tor schießen. Selbst ein Doan und Uzun haben im Vergleich zu Saisonbeginn stark abgebaut was die Torgefahrt abgeht und ihre Offensivaktionen. Wobei Uzun da heute wenigstens was versucht hat.
Gegen den BVB reicht nicht ein Spieler der mal ein Tor schießt. Da brauchst Du mehrere Leute die treffen können.

Aber vielleicht legt die Mannschaft ja noch eine Schippe drauf, dann können wir auch mit dem BVB mithalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe gerade deren Spiel gegen Köln.....bislang ist da nichts dabei, was uns Angst machen kann und wird....die Böcke machen das defensiv bärenstark und sind auch im Umschaltspiel gut, haben schon einen Hochkaräter vergeigt.......also redet die nicht stärker, als sie tatsächlich sind.....die haben ihr liebe Mühe....
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe gerade deren Spiel gegen Köln.....bislang ist da nichts dabei, was uns Angst machen kann und wird....die Böcke machen das defensiv bärenstark und sind auch im Umschaltspiel gut, haben schon einen Hochkaräter vergeigt.......also redet die nicht stärker, als sie tatsächlich sind.....die haben ihr liebe Mühe....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Verfolge die nicht (warum auch) - hoffen wir mal, dass die heute einen Knick bekommen und wir gut drauf sind
#
Auch wenn es  jetzt  vielleicht einen Rüffel wegen leicht OT gibt, ich hätte da auch noch einen doppelten Johnny, von Jeanne Mas:

https://youtu.be/_Ws1wlWAZ4U?si=dCrq0fvHHswgL0w_

Ich glaube, wir sind einfach nur erleichtert,  das soll jeder mit seiner Musik feiern.
#
Fantastisch schrieb:

Auch wenn es  jetzt  vielleicht einen Rüffel wegen leicht OT gibt, ich hätte da auch noch einen doppelten Johnny, von Jeanne Mas:

https://youtu.be/_Ws1wlWAZ4U?si=dCrq0fvHHswgL0w_

Ich glaube, wir sind einfach nur erleichtert,  das soll jeder mit seiner Musik feiern.

Dschönnih, Dschönnih … 😜

Teilen