>

STT - 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (01.11.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 02. November 2025, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
#
Wahi hat schon mal son Ding aus 50 cm.nicht über die Linie gedrückt bekommen.
#
Wollten wir nicht einen Plan gegen tiefstehende Mannschaften entwickeln?
Davon sehe ich absolut gar nichts. Wir tun uns so schwer wie eh und je.
#
Anthrax schrieb:

Wollten wir nicht einen Plan gegen tiefstehende Mannschaften entwickeln?
Davon sehe ich absolut gar nichts. Wir tun uns so schwer wie eh und je.

Ich sehe nicht Mal, dass wir besser sind. Die spielen wie Augsburg oder Union und schon schlägt man uns
#
Oh Mann. Ticki Tacka für arme
#
Aus der Chance hätte Burkhard zwei Tore gemacht. Unfassbar.
#
Viel zu harmlos, mutlos und keine Aggressivität. Wir lassen uns mal wieder den Schneid abkaufen. Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.  Hoffe es gibt jetzt eine entsprechende Ansage. .
#
DeMuerte schrieb:

Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.

Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.
#
Und wieder Wahi....
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
#
Jap. So wird's werden. Jetzt muss man sich  wieder 45 Minuten reinziehen wie wir gehen 12 Mann anrennen um dann irgendwo sinnlos das 2:0 zu kassieren
#
Bisher kein (offizieller) Schuss aufs Tor gegen biedere Heidenheimer.
Das ist definitiv zu wenig. Zum Glück haben wir noch Johnny und Bahoya in der Hinterhand.
#
#
grossaadla schrieb:

Das war in Hoffenheim....Du Ri Cha Vibes....
#
Macht aktuell keinen Spaß Eintracht Fan zu sein.
#
So einen der Wahi schon mal ..so ne Aktion steht für das ganze Spiel bisher mit den drei Hauptmerkmalen:
Wir sind unfähig
Der Schiri ist grauenhaft
Heidenheim hat Glück
#
Mal einfach ne Flanke...s kann doch net so schwer sein
#
Bis jetzt hat das 1:0 die ohnehin schon harmlosen Zähne gezogen. Pomadig, langsam und erschreckend ungenau, dein Name ist Eintracht Frankfurt.
#
DeMuerte schrieb:

Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.

Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.
#
Rohremer schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das sind eben deren Waffen. Dafür machen sie aber recht gut bisher.
#
Mann oh Mann, techn. schlecht. Einfach nur lahm im Aufbau.
#
Wurde so ein Schieben von Kane nicht letztens gegeben? Wo war Dingert da?
#
Ich schließe mich der Panik nicht an, wir drehen das in Halbzeit 2 und fahren mit drei Punkten nach Hause.
#
Hätte ja statt Knauff Bahoya gebracht, weil er technisch gegen eine tiefstehende Mannschaft mehr Mittel hat. Aber ob das Spiel dann weniger einfaltlos wäre…
#
Oh Mann, was ist mit dem Typ los????
#
yeboah1981 schrieb:

Oh Mann, was ist mit dem Typ los????

Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
#
Ich schließe mich der Panik nicht an, wir drehen das in Halbzeit 2 und fahren mit drei Punkten nach Hause.
#
Yolonaut schrieb:

Ich schließe mich der Panik nicht an

Welche Panik?
#
Jap. So wird's werden. Jetzt muss man sich  wieder 45 Minuten reinziehen wie wir gehen 12 Mann anrennen um dann irgendwo sinnlos das 2:0 zu kassieren
#
Bob18 schrieb:

Irgendwann kennt man seine Mannschaft. Ich lasse mich sehr gern überraschen. Das hat auch nichts mit Negativ Polemik zu tun, es ist einfach Fakt: Wir kommen mit solchen Gegnern nicht klar und leider müssen wir doch vor solchen Spielen Befürchtungen haben. Das hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten

Teilen