Aus der Chance hätte Burkhard zwei Tore gemacht. Unfassbar.
Unfassbar dumm der Beitrag. Wie soll Wahi den Ball kontrollieren, der ihm ans Schienbein springt. Srin Tor bekommt er angepfiffen, weil Dingert eben Dingert ist.
Viel zu harmlos, mutlos und keine Aggressivität. Wir lassen uns mal wieder den Schneid abkaufen. Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird. Hoffe es gibt jetzt eine entsprechende Ansage. .
Und wieder Wahi.... Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
Jap. So wird's werden. Jetzt muss man sich wieder 45 Minuten reinziehen wie wir gehen 12 Mann anrennen um dann irgendwo sinnlos das 2:0 zu kassieren
Irgendwann kennt man seine Mannschaft. Ich lasse mich sehr gern überraschen. Das hat auch nichts mit Negativ Polemik zu tun, es ist einfach Fakt: Wir kommen mit solchen Gegnern nicht klar und leider müssen wir doch vor solchen Spielen Befürchtungen haben. Das hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten
Bisher kein (offizieller) Schuss aufs Tor gegen biedere Heidenheimer. Das ist definitiv zu wenig. Zum Glück haben wir noch Johnny und Bahoya in der Hinterhand.
So einen der Wahi schon mal ..so ne Aktion steht für das ganze Spiel bisher mit den drei Hauptmerkmalen: Wir sind unfähig Der Schiri ist grauenhaft Heidenheim hat Glück
Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird.
Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.
Das sind eben deren Waffen. Dafür machen sie aber recht gut bisher.
Eben und irgendwann müssen bei denen ja auch Mal Punkte her und da bietet sich natürlich die SGE an. Langsam reicht es aber mit der Negativspirale. Wobei letzte Woche OK war gegen Pauli und auch der Pokal in Ordnung war. Leider kein Glück. Heute sehe ich nichts bis wenig.
Hätte ja statt Knauff Bahoya gebracht, weil er technisch gegen eine tiefstehende Mannschaft mehr Mittel hat. Aber ob das Spiel dann weniger einfaltlos wäre…
Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
Bei Doan gebe ich dir Recht. Sehr schade, er wird von Spiel zu Spiel schwächer. Götze hatte immerhin gegen Dortmund gut gespielt.
Jap. So wird's werden. Jetzt muss man sich wieder 45 Minuten reinziehen wie wir gehen 12 Mann anrennen um dann irgendwo sinnlos das 2:0 zu kassieren
Irgendwann kennt man seine Mannschaft. Ich lasse mich sehr gern überraschen. Das hat auch nichts mit Negativ Polemik zu tun, es ist einfach Fakt: Wir kommen mit solchen Gegnern nicht klar und leider müssen wir doch vor solchen Spielen Befürchtungen haben. Das hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten
Das war in Hoffenheim....Du Ri Cha Vibes....
Davon sehe ich absolut gar nichts. Wir tun uns so schwer wie eh und je.
Ich sehe nicht Mal, dass wir besser sind. Die spielen wie Augsburg oder Union und schon schlägt man uns
Burkhard ist aber offenbar physisch nicht in der Lage zwei Spiele pro Woche zu machen. Mit Anfang 25. Versteht niemand.
Sieht gar nicht gut aus momentan.
Unfassbar dumm der Beitrag.
Wie soll Wahi den Ball kontrollieren, der ihm ans Schienbein springt.
Srin Tor bekommt er angepfiffen, weil Dingert eben Dingert ist.
Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
Das ist definitiv zu wenig. Zum Glück haben wir noch Johnny und Bahoya in der Hinterhand.
Das war in Hoffenheim....Du Ri Cha Vibes....
Wir sind unfähig
Der Schiri ist grauenhaft
Heidenheim hat Glück
Eben und irgendwann müssen bei denen ja auch Mal Punkte her und da bietet sich natürlich die SGE an. Langsam reicht es aber mit der Negativspirale. Wobei letzte Woche OK war gegen Pauli und auch der Pokal in Ordnung war. Leider kein Glück. Heute sehe ich nichts bis wenig.
Welche Panik?
Lese hier keine Panik.
Nur das was man sieht.
Schließt ja nicht aus das wir das noch drehen können
Welche Panik?