Ja. Der böse DFB ist wieder gegen uns!!! Wir spielen wie Bayern München nur der Schiri lässt es nicht zu. Manno!
Also so ganz unauffällig sind die wichtigen Fehlentscheidungen gegen uns in der jüngeren Vergangenheit ja wohl nicht. Die Frage der Motivation ist nochmal was anderes. Ich denke, es liegt einfach an der (fehlenden) Qualität der Spielleitungen, gepaart mit dem Wissen, das wir eh nie was öffentlich sagen...
Ich denk ja immer erst mal es liegt an meiner hübschen Vereinsbrille, aber kann das sein, dass sich die heidenheimer bei jedem Kontakt auf den Boden legen und so tun als wären sie schwer getroffen? Doan quittiert das mit einem mitleidigen Lächeln
Und wieder Wahi.... Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
Juhu, wir haben die Eintracht von früher wieder. Ideenlos, fehlerbehaftet, berechenbar, Lieblingsgegner der Liga. Lange ist's her, aber ich erinnere mich noch.
Juhu, wir haben die Eintracht von früher wieder. Ideenlos, fehlerbehaftet, berechenbar, Lieblingsgegner der Liga. Lange ist's her, aber ich erinnere mich noch.
Denk dran, du darfst nicht vergessen wo wir herkommen. Und mit DT, der mal keinen absoluten Ausnahmespieler im Kader hat, musst dich nicht mal dran erinnern, sondern kommst wieder hin.
Viel zu harmlos, mutlos und keine Aggressivität. Wir lassen uns mal wieder den Schneid abkaufen. Es hätte doch bekannt sein müssen, dass Heidenheim mit dem Messer zwsichen den Zähnen auftreten wird. Hoffe es gibt jetzt eine entsprechende Ansage. .
Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.
Also so ganz unauffällig sind die wichtigen Fehlentscheidungen gegen uns in der jüngeren Vergangenheit ja wohl nicht. Die Frage der Motivation ist nochmal was anderes. Ich denke, es liegt einfach an der (fehlenden) Qualität der Spielleitungen, gepaart mit dem Wissen, das wir eh nie was öffentlich sagen...
aber kann das sein, dass sich die heidenheimer bei jedem Kontakt auf den Boden legen und so tun als wären sie schwer getroffen?
Doan quittiert das mit einem mitleidigen Lächeln
Fakten sind wohl nicht dein Ding.
Davon sehe ich absolut gar nichts. Wir tun uns so schwer wie eh und je.
Ich sehe nicht Mal, dass wir besser sind. Die spielen wie Augsburg oder Union und schon schlägt man uns
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage das 2-0 voraus für Heidenheim. Gegen Ende der zweiten Halbzeit oder gleich zu Beginn. Das kann auch sein.
Dingert ohne Worte.
Theate fehlt die Übersicht.
Denk dran, du darfst nicht vergessen wo wir herkommen. Und mit DT, der mal keinen absoluten Ausnahmespieler im Kader hat, musst dich nicht mal dran erinnern, sondern kommst wieder hin.
Das sehe ich aber auch nicht so wirklich. Die kontern gut und stehen relativ stabil hinten, mehr ist da aber auch nicht.
Sein wir ehrlich, es ist doch nicht nur Wahi. Das Formtief hat sich bei uns wie ne Grippe ausgebreitet. Was ist z.B. mit Dohan? Der strahlt auf seiner Seite auch gar nix mehr aus. Götze? Wo sind die überraschenden Ideen? Gefühlt ist Knauf der einzige, der wirklich in Form ist.