Wenn man ständig die gleichen Fehler macht und der gegnerische Matchplan mit einfachsten Mitteln durchgeht, bin ich geneigt, dem Trainer die Verantwortung zu geben.
Wenn wir Pech haben, dann stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Mit sehr viel Pech auf einem achten.
Hat aber dann nicht mit Pech zu tun...
Ich korrigiere: Unter gewissen Umständen stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Unter unwahrscheinlicheren Umständen auf einem achten.
Wenn Jonny mehrere Wochen verletzt ausfällt, dann ist das Geheule wieder groß. War doch vorher schon gesagt worden, das die Tests eine Pause verlangen.
An den Spielern liegt es ja vorrangig nie. Außer natürlich vor Sommer 2023.
Wenn wir Pech haben, dann stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Mit sehr viel Pech auf einem achten.
Müdigkeit, Pech, etc.
An den Spielern liegt es ja vorrangig nie. Außer natürlich vor Sommer 2023.
Vermutlich Sommertrainingslager in Spanien gehabt und schon morgens um 5 die Handtücher verteilt, wo man sich hinlegen will
Ich denke ganz ohne Trainer würde wir mehr Punkte holen, das ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Wahi wollte sich ja selbst auswechseln und der Trainer lässt ihn drin
Müdigkeit, Pech, etc.
Vermutlich Sommertrainingslager in Spanien gehabt und schon morgens um 5 die Handtücher verteilt, wo man sich hinlegen will
Ein paar Spiele gibt es ja noch.
Ich korrigiere: Unter gewissen Umständen stehen wir morgen nur noch auf einem siebten Tabellenplatz. Unter unwahrscheinlicheren Umständen auf einem achten.
Ein paar Spiele gibt es ja noch.