>

STT 4. Spieltag Champions League - SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt - 04.11.2025 / 18:45 Uhr / Stadio Diego Armando Maradona

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 04. November 2025, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Zweimal stark von Burkardt!
#
Hoch und weit bringt Sicherheit!
#
Stark das Foul gezogen von Jonny
#
Chaibi hat das Schießen verlernt. Was eine Rückgabe.
#
Wieder ein klares Foukl an Koch nicht gesehen.
#
Und Abseits wars auch.
#
#
Anthrax schrieb:

Er wäre sicher lieber weiter durchgelaufen, nachdem er eindeutig der schnellere im Laufduell war
Der Italiener wandelte da hart am Rot, denn Burkardt wäre durch gewesen
#
Matzel schrieb:

Ah, deren Trainer hat gelb gesehen, weil er sich über was auch immer beschwert hat.

Antonio Conte wohl nicht an sich halten.
#
Kein Mensch antwortet auf dieses hübsche Bonmot. Das zeigt die gesunkene Qualität dieses Forums und seiner Bewohner.

Daher von mir ein "Chapeau". Den Conteste mal machen.
#
Immer diese, durch Historie heute schon heroisierten Stadion, gar Fussballtempel Europas... so dolle finde ich deren Stimmung da jetzt nicht
#
Bahoya ist schnell, aber halt wenig ausdauernd.
#
Immer diese, durch Historie heute schon heroisierten Stadion, gar Fussballtempel Europas... so dolle finde ich deren Stimmung da jetzt nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Hat was von weißem Rauschen.
Irgendein stetiges grundgemurmel und kaum Stimmung.
#
#
Geo-Adler schrieb:

Welche Stimmung?
#
Wie eine hakende Toilettenspülung sagt meine bessere Hälfte ganz passend 😆
#
Kein Mensch antwortet auf dieses hübsche Bonmot. Das zeigt die gesunkene Qualität dieses Forums und seiner Bewohner.

#
N-tony Sabini schrieb:

Hast recht, geht im STT halt schnell mal unter, ich habe aber herzlich gelacht.
#
#
Anthrax schrieb:

Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Mittelfeld richtig einfallslos ..ein gruselige Querpass Festival . Larson macht der Standuhr Toni Kros Konkurrenz ..

Erstens heisst der Larsson zweitens hätten wir ein paar Probleme weniger wenn einer bei uns wie Toni Kroos (so heisst der übrigens) kicken würde.

Defensiv stehen wir mit wenigen Ausnahmen recht stabil, rühren Beton an. Offensiv geht unsere Aktivität gegen Null. Ich verstehe die Priorisierung der Defensive in der aktuellen Situation dort, trotzdem wärs nett wenn der Hauch einer Idee erkennbar wäre, wie man vorne mal zu einer Möglichkeit kommen will. Denn ehrlicherweise steht es zu befürchten, dass irgendwann dann noch ein Ei im Netz bei uns liegt. Bei unserem momentanen "Glück" notfalls ein abgefälschtes Kacktor oder der Schiri pfeifft einen rein. Und 1:0, das wär halt das italienischste Ergebnis von allen.
Vielleicht Knauff oder sogar nochmal Wahi (weniger offensive Schlagkraft kanns eh nicht werden, vlt passiert ja was Verrücktes) bringen. Götze könnte man notfalls auch eins hinter ziehen für Larsson oder Chaibi und nen Schnellen ins rechten offensive MF.
#
Da müsste der Ball aber Wahi auf den Hinterkopf fallen und von da ins Tor kullern, wie seinerzeit Uns Uwe.
#
Kommt wohl gleich Knauff für Bahoya.
#
Geo-Adler schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Deren Boss hat halt nur so TV-typische „Applause“-Schilder anbringen lassen
Von Stimmung steht da nix
#
Kommt aber auch keiner mal in gescheite Schussposition.

Kristensen wieder MoM für mich
#

#
Anthrax schrieb:

+Nene

Teilen