Er wäre sicher lieber weiter durchgelaufen, nachdem er eindeutig der schnellere im Laufduell war Der Italiener wandelte da hart am Rot, denn Burkardt wäre durch gewesen
Er wäre sicher lieber weiter durchgelaufen, nachdem er eindeutig der schnellere im Laufduell war Der Italiener wandelte da hart am Rot, denn Burkardt wäre durch gewesen
Mittelfeld richtig einfallslos ..ein gruselige Querpass Festival . Larson macht der Standuhr Toni Kros Konkurrenz ..
Erstens heisst der Larsson zweitens hätten wir ein paar Probleme weniger wenn einer bei uns wie Toni Kroos (so heisst der übrigens) kicken würde.
Defensiv stehen wir mit wenigen Ausnahmen recht stabil, rühren Beton an. Offensiv geht unsere Aktivität gegen Null. Ich verstehe die Priorisierung der Defensive in der aktuellen Situation dort, trotzdem wärs nett wenn der Hauch einer Idee erkennbar wäre, wie man vorne mal zu einer Möglichkeit kommen will. Denn ehrlicherweise steht es zu befürchten, dass irgendwann dann noch ein Ei im Netz bei uns liegt. Bei unserem momentanen "Glück" notfalls ein abgefälschtes Kacktor oder der Schiri pfeifft einen rein. Und 1:0, das wär halt das italienischste Ergebnis von allen. Vielleicht Knauff oder sogar nochmal Wahi (weniger offensive Schlagkraft kanns eh nicht werden, vlt passiert ja was Verrücktes) bringen. Götze könnte man notfalls auch eins hinter ziehen für Larsson oder Chaibi und nen Schnellen ins rechten offensive MF.
Er wäre sicher lieber weiter durchgelaufen, nachdem er eindeutig der schnellere im Laufduell war
Der Italiener wandelte da hart am Rot, denn Burkardt wäre durch gewesen
Er wäre sicher lieber weiter durchgelaufen, nachdem er eindeutig der schnellere im Laufduell war
Der Italiener wandelte da hart am Rot, denn Burkardt wäre durch gewesen
Antonio Conte wohl nicht an sich halten.
Daher von mir ein "Chapeau". Den Conteste mal machen.
Hast recht, geht im STT halt schnell mal unter, ich habe aber herzlich gelacht.
Hat was von weißem Rauschen.
Irgendein stetiges grundgemurmel und kaum Stimmung.
Welche Stimmung?
Deren Boss hat halt nur so TV-typische „Applause“-Schilder anbringen lassen
Von Stimmung steht da nix
Welche Stimmung?
Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung
Daher von mir ein "Chapeau". Den Conteste mal machen.
Hast recht, geht im STT halt schnell mal unter, ich habe aber herzlich gelacht.
Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung
Erstens heisst der Larsson zweitens hätten wir ein paar Probleme weniger wenn einer bei uns wie Toni Kroos (so heisst der übrigens) kicken würde.
Defensiv stehen wir mit wenigen Ausnahmen recht stabil, rühren Beton an. Offensiv geht unsere Aktivität gegen Null. Ich verstehe die Priorisierung der Defensive in der aktuellen Situation dort, trotzdem wärs nett wenn der Hauch einer Idee erkennbar wäre, wie man vorne mal zu einer Möglichkeit kommen will. Denn ehrlicherweise steht es zu befürchten, dass irgendwann dann noch ein Ei im Netz bei uns liegt. Bei unserem momentanen "Glück" notfalls ein abgefälschtes Kacktor oder der Schiri pfeifft einen rein. Und 1:0, das wär halt das italienischste Ergebnis von allen.
Vielleicht Knauff oder sogar nochmal Wahi (weniger offensive Schlagkraft kanns eh nicht werden, vlt passiert ja was Verrücktes) bringen. Götze könnte man notfalls auch eins hinter ziehen für Larsson oder Chaibi und nen Schnellen ins rechten offensive MF.
Deren Boss hat halt nur so TV-typische „Applause“-Schilder anbringen lassen
Von Stimmung steht da nix
Kristensen wieder MoM für mich
+Nene
Kristensen wieder MoM für mich
+Nene