>

Nachbetrachtung zum torlosen Remis in Neapel

#
Wer 0 Fans reinlässt, kriegt halt auch die 0.
#
Selten habe ich mich über einen Punkt so gefreut, da ich 0,0 damit gerechnet habe!
Dazu noch gegen diese (ich zensiere mich lieber selber)!
Zu Null gegen diese extrem starke Heimmannschaft ist echt mal eine Leistung. Hoffentlich zieht die Truppe daraus Selbstvertrauen und Motivation und kommt nicht in den Nachlässigkeitsmodus.
#
Defensiv solide. Gerade in der 2. Hz wäre mit etwas mehr Mut und Präzision vielleicht auch vorne was gegangen, aber ein Punkt ist stark und könnte fürs Weiterkommen Gold wert sein.
#
Glückwunsch zum Punkt ohne Fans, bissle Glück am Ende aber sehr verdient.  Kann Gold wert sein am Schluss. Nene Note 1, schön dass Mo  mal wieder Minuten bekam. Goalie starker Rückhalt heute
#
Starke Leistung gegen den italienischen Meister.
#
Wäre eine Weiterentwicklung, wenn das Trainer-Team verstanden hat, dass wir das Heidenheim der CL sind. Und eben auch so spielen müssen.
#
Jawohl konzentrierte Leistung 1pkt nicht mit gerechnet. Mit mehr Mut wär mehr drin gewesen.
Alles gut 🤟🏻
#
Wäre eine Weiterentwicklung, wenn das Trainer-Team verstanden hat, dass wir das Heidenheim der CL sind. Und eben auch so spielen müssen.
#
Brodo schrieb:

So ein Scheißdreck!

Wir sind das Eintracht Frankfurt der CL!

😜
#
Wenn Knauff den flach reinschiebt, statt blind draufzuhauen...
Aber gut, Punkt passt schon.
#
Stabil und geil. Kein Wermutstropfen, mit so einer Leistung muss man zufrieden sein 👍👍👍👍
#
#
Brodo schrieb:

das Heidenheim der CL

Also 18. werden in der CL-Ligatabelle?  Nehme ich.
#
nix erwartet, Spiel auch nur am Rande verfolgt ....daher zufrieden mit dem Punkt. Einfach mal ein Drecksspiel abliefern und was mitnehmen, gabs ja lange nicht
#
FredSchaub schrieb:

nix erwartet, Spiel auch nur am Rande verfolgt ....daher zufrieden mit dem Punkt. Einfach mal ein Drecksspiel abliefern und was mitnehmen, gabs ja lange nicht

Getreu dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen, trampeln wir denen wenigstens den Rasen kaputt."
Schön Neapel den Fussballabend versaut zu haben.
#
#
sgevolker schrieb:

So nämlich.
#
FredSchaub schrieb:

Getreu dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen, trampeln wir denen wenigstens den Rasen kaputt."
#
Schmidti1982 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Der Rasen sah allerdings schon vorher ziemlich ramponiert aus
#
Bin total zufrieden.
Gute konzentrierte Defensivleistung von Anfang bis Ende.
Guter Kampf jeder für jeden.
Auch das ist wichtig für die Jungs zu sehen, dass es geht und belohnt zu werden.
Alles drin in der CL.
Glückwunsch Jungs.
#
Wichtig: mit der „schlechtesten Abwehr der Liga“ zu null gegen den italienischen Meister.
#
Von den Chancen her auch ausgeglichen
So richtig viel Gefährliches haben die Italiener auch nicht zustande gebracht
Da war die Chance von Knauff fast die größte Chance im Spiel, mal abgesehen von dem Ball, den der Mann mit den langen Rastazöpfen aus 5 metern völlig verhackt hat.
Ansonsten: unsere Schüsse zu lasch und deren zwei Etagen zu hoch
#
Also, ganz ohne Kritik in Richtung Santos, weil er das als junger Torwart halt noch lernen muss. Aber die Kommunikation in der Defensive scheint mit Zetterer besser und klarer zu sein. Und dazu kommt dann noch die Rückkehr von Kristensen, an dem sich die anderen dann aufbauen. Es gelingen defensiv wieder Dinge, die dann gut für den Kopf sind, und schwups gibt's ein klasse erkämpftes Remis in Neapel.
#
Dem Tapferen hilft das Glück! Gute Leistung, gutes Ergebnis. Das erste Mal in dieser Saison gegen einen starken Gegner etwas mitgenommen!
#
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ach, ich fand den Abschluss völlig ok. Der Winkel war schlecht und ich glaub nicht, daß er ihn aufs lange Eck bekommen hätte. Der wär auf die Tribüne geflogen.
#
Frankfurt bleibt stabil.
#
brockman schrieb:

Frankfurt bleibt stabil.

War nicht zu erwarten. Aber geil. Italienisches Ergebnis.
#
Der Punkt ist ein großer Erfolg und öffnet sogar ein bisschen  die Tür zum weiterkommen. Nene in super Form derzeit aber am meisten habe ich mich für Collins gefreut das er wieder eine gute Leistung bringen kann.

Teilen